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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 sided Brushes werden singlesided importiert...


Mr. Lolman
2003-04-12, 16:12:52
Kann man bei 3dsmax ein 2 dimensionales Brush auch auf einem anderen Weg doublesided machen, als mit dem Texturmappingtool?

Beim ASE Import in den Unreal Editor werden solche Brushes nämlich auch nur singlesided dargestellt, und ein 19000 Polygon Objekt im Unreal Editor zu doublesiden nimmt mir zuviel Zeit in Anspruch...

Mr. Lolman
2003-04-12, 16:49:00
Hab herausgefunden, dass das ganz einfach mit 'Cap-Holes' geht, aber wieso verdoppeln sich da die Polygone? Muss der wirklich jede Seite doppelt rechnen?

Ein Dreeick ist ein Polygon. Da sollte es doch ganz egal sein ob dieses Dreieck einseitig texturiert wird oder zweiseitig. Ist es aber anscheinend nicht.

Mr. Lolman
2003-04-12, 20:59:57
*erledigt*

(Shaderrulez;))