Mr. Lolman
2003-04-12, 19:00:00
Wie macht man aus einem 2D Objekt, (ein Blatt zum Beispiel) welches nur einseitig dargestellt wird ein zweiseitiges Objekt.Ich habe nur 2 schlechte, bis unbrauchbare Lösungen gefunden:
(3dsmax)
1. Mit einem 2 seitigem Material texturieren..
2. (Mesh)Modifiers - cap holes
_______________________
1. Deswegen sh1ce weil beim konvertieren in den UnrealEditor das Material verloren geht
2. Auch sehr sc1ce weil sich die Polygonanzahl verdoppelt.
_______________________
Zwar kann man im Unreal Editor das Polygon dann auch doublesided Texturieren (flag setzen), aber sobald man das dann in ein Static Mesh konvertiert, ist wieder nur mehr singlesided...
Ich zuck noch aus, den halben Tag sh1c0r ich schon deswegen rum!!!!!!!!! :madman:
(3dsmax)
1. Mit einem 2 seitigem Material texturieren..
2. (Mesh)Modifiers - cap holes
_______________________
1. Deswegen sh1ce weil beim konvertieren in den UnrealEditor das Material verloren geht
2. Auch sehr sc1ce weil sich die Polygonanzahl verdoppelt.
_______________________
Zwar kann man im Unreal Editor das Polygon dann auch doublesided Texturieren (flag setzen), aber sobald man das dann in ein Static Mesh konvertiert, ist wieder nur mehr singlesided...
Ich zuck noch aus, den halben Tag sh1c0r ich schon deswegen rum!!!!!!!!! :madman: