Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UMFRAGE...
SirMiles
2003-04-14, 17:57:32
Wer hat noch alles sich das neue SuSE 8.2 gekauft ausser ich???
Bin neugierig, denn SuSE soll endlich Microsoft vom Markt pusten ;)
Method Man
2003-04-14, 18:01:02
Originally posted by SirMiles
niemand ?;D
cyjoe
2003-04-14, 18:53:47
ich mach mir nicht viel aus suse
Harleckin
2003-04-14, 21:01:55
Originally posted by cyjoe
ich mach mir nicht viel aus suse
ACK!
MfG
tomato
2003-04-14, 21:16:32
Originally posted by SirMiles
Ähem, *räusper*
Du meinst hoffentlich: "ausser mir" :D
also, ich hab eigentlich schon vor, mir das Packet zu kaufen, allerdings glaube ich nicht, dass es MS damit vom Markt fegen wird, ist halt ein gutes und mittlerweile auch relativ ausgereiftes System, was als Alternative sicherlich Sinn macht.
Aber zum Zocken ist (muss ich zugeben) Windows immer noch eindeutig besser, was aber nicht an Linux liegt.
Theoretisch ginge es damit ja auch, nur ist die Auswahl doch ziemlich gering, für alles Andere ist aber auch sehr gut (teilweise sogar besser) geeignet.
Unregistered
2003-04-14, 23:09:33
Ich habe Suse im Abonnement! Und freue mich über die vielen, vielen bugs, die jede neue Version begleiten. Wenn Du also zwischenzeitlich Suse 8.2 installiert hast, solltest Du umgehend über den Susewatcher die wichtigsten bugs beheben lassen. Dann aber musst Du die Suse-website aufsuchen, um dort die endlose Masse neu angepasster KDE-Pakete herunterzuladen (ich habe zum Glück Arcor-DSL). Und dann musst Du, um z. B. k3b wieder auf den aktuellen Stand zu bringen, auf http://packman.links2linux.de die diversen für Suse 8.2 angepassten Pakete herunterladen und installieren. Hattest Du alles mögliche unter Suse 8.1 an Zusatzprogrammen installiert, hat sie Suse 8.2 nämlich im Zweifelsfalle wegen Inkompatibilitäten alle wieder heruntergeschmissen (z. B. transcode usw.). Und weshalb Suse 8.2 "KwinTV" liefert, wenn dieses für kde2 gestricket Programm gar nicht mehr unter Suse 8.2 läuft (vermutlich, weil es in Suse 8.2 nicht mehr die kde2-compat gibt), bleibt großes Suse-Geheimnis! Gut ist übrigens der neue Nvidia-Treiber für Linux!
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.