Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu viele sticky im offtopic forum

greenvirus
2003-04-14, 17:59:24
ich finde, hier gibts zu viele stickies.

da gibt es sogar eine sticky übersicht:D

nein, scherz beiseite. wieso kann man nicht alles, was die user betrifft (purzeltag, foto,...) in einen einzigen sticky zusammentun?

könnte jemand ein sticky daraus machen;D;D

Thowe
2003-04-14, 23:42:08
ach was, wenn ich mal Lust habe denke ich mir was neues hier aus, ansonsten ist die Übersichtlichkeit nicht gefährdet ... und PS: Der Thread hier gehört gar nicht ins OffTopic ...

... weg mit ihm ... schwupp

Sir Silence
2003-04-15, 16:20:47
Die Mods und ihre Launen immer.. hier löschen sie mal was... da mal ein post editiert.. und wenn sie mal richtig sauer sind wird auch mal ein user oder ein 500-Beitragsthread gekillt! :O

Thowe
2003-04-15, 17:53:22
Originally posted by Sir Silence
Die Mods und ihre Launen immer.. hier löschen sie mal was... da mal ein post editiert.. und wenn sie mal richtig sauer sind wird auch mal ein user oder ein 500-Beitragsthread gekillt! :O

Nö, das ist nicht wahr, ehrlich - ich garantiere das wir noch keinen Member gekillt haben, meistens hat die Folter gereicht. :D

Aber Thread trashen wir nur wenn gewisser Inhalt auftaucht und ein 500 Beitragsthread meines wissens noch nie - nicht mal annähernd.

[-Leo-]
2003-04-15, 23:58:21
naja die Stickys sind ja schnell überscrollt ;)

manchmal hat man echt den Eindruck die Mods machen ihren JOB zu gut