Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weisheitszähne!
Nitemare
2003-04-15, 02:46:22
Heute nehmen 2 Weisheitszähne von mir Abschied! :bawling:
Ich will nicht!!!
gRoUnD
2003-04-15, 02:53:45
Hab 3 raus. Einer stand quer, das war ein Spass, aber nicht für mich. Rausziehen, ansägen, rausziehen, ansägen, ganz rausziehen. Ich war aufgrund des Blutverlusts eh kaum da. Tjo shit happens :/
Angel
2003-04-15, 04:01:08
Hab alle 4 erst vor einem Monat raus machen lasse, das war ein spass.:D
mapel110
2003-04-15, 04:30:31
ich musste nur einen gezogen bekommen. unten links lag einer quer.
Argo Zero
2003-04-15, 05:08:50
Auf was hasten da schon wieder rum gekaut? ;D
El Fantastico
2003-04-15, 09:11:10
Ich sag nur: Knochenfräse *eg*
Liquaron
2003-04-15, 09:16:09
Ich habe alle 4 auf einmal rausbekommen.
Naja es gab nur ein Problem.
Bei der Operation wäre ich fast verblutet.......
Diese dummen Ärzte habe bei mir eine Aterie im Mund getroffen so das das Blut nur so rausspritzte.
Sie meinten das wäre nur bei jedem 10000en Menschen so.
Na toll da konnte ich mir aber ein Eis drauf braten.
So hat die Operation nicht 45 Minuten sondern fast ca. 3 Stunden gedauert.
Sie mussten mir irgendwas in die Wunde reinschmelzen damit das aufhörte zu bluten.
Die Nacht habe ich dann die ganze Zeit Blut gekotzt weil ich das ja alles geschluckt hatte.
Naja aber das soll jetzt keinem Angst machen ! =)
Karl|Krake
2003-04-15, 09:31:16
Mir hat man vorletztes Jahr alle vier Weißheitszähne auf einmal gezogen. Zusätzlich noch zwei Backenzähne, und zwei der gezogenen Weißheitszähne wieder in die Lücken der Backenzähne. Das war ne riesen Freude. Aber zum Glück alles mit Vollnarkose, hab also überhaupt garnichts mitbekommen. Dicke Backen hatte ich nur drei Tage, alles in allem sehr gut verlaufen das ganze!
Captain America
2003-04-15, 10:01:39
RAUS DAMIT!!!!11 An die Benommenheit, Schmerzen, vertrockneten Mund und die Blutkruste (trockener Mund mit Blutkruste weil Narkose den Speichelfluss stoppt) errinere ich mich auch nach 5 jahren immer wieder gerne! ;D Oh Junge, ich wünschte ich hätte noch mal 4!
Inquisitor
2003-04-15, 10:53:55
Hab noch alle drin und ständig Probleme damit. Aber zum Zahnarzt geh ich damit bestimm nich... Der kommt noch auf dumme Ideen...
Originally posted by Inquisitor
Hab noch alle drin und ständig Probleme damit. Aber zum Zahnarzt geh ich damit bestimm nich... Der kommt noch auf dumme Ideen...
achwas das ist überhaupt nicht schlimm.
Je nachdem wie weit sie draußen sind tut überhaupt nicht bis ein bisschen weh. Dicke Backe hat man zwar meistens, aber damit auch einen Grund Schule zu schwänzen :D
hugo2020
2003-04-15, 11:17:37
mir hat die zahnarzt assistenz ärztin gesagt, das meine weissheitszähne raussmüssten, mein bruder hat mir aber abgeraten..
Captain America
2003-04-15, 11:19:23
Originally posted by hugo2020
mir hat die zahnarzt assistenz ärztin gesagt, das meine weissheitszähne raussmüssten, mein bruder hat mir aber abgeraten..
Begründung der beiden Parteien? ;D
Karl|Krake
2003-04-15, 11:22:55
Originally posted by hugo2020
na toll, hat Dein Bruder Ahnung davon?? Oder wieso rät er Dir davon ab. Nur weil er evtl. eine schlechte Erfahrung damit gemacht hat.. ts ts ts.
Nachher schauste so http://members.chello.at/ibolya.crepaz/media/leistg/offenbiss.jpg aus, weil sich alles in Deinem Mund verschoben hat.
Yomin
2003-04-15, 11:32:11
mist.. ich hab das auch noch vor mir...
der onkel Zahnarzt hat mir gesagt, dass n Weisheitszahn bei mir quer rauskommen wird.
Dann hat er gaaanz dreckig gegrinst
Karl|Krake
2003-04-15, 11:36:08
Originally posted by Yomin
mist.. ich hab das auch noch vor mir...
der onkel Zahnarzt hat mir gesagt, dass n Weisheitszahn bei mir quer rauskommen wird.
Dann hat er gaaanz dreckig gegrinst
Lass es aber am besten von nem "geübten" machen. Mein Zahnarzt hat mir gesagt, das er das wohl könne, aber ein Kieferchiroug (?) der das 5mal am Tag macht natürlich wesentlich mehr Routine darin aufweisen kann. Folglich weniger Komplikationen usw. Hab nur gute Erfahrung mit dem Chirougen gemacht, immer freundlich, mit der Op Zeit lag er auch gut im Rahmen (6Zähne gezogen, zwei wieder rein in ner knappen Stunde).
Nitemare
2003-04-16, 16:04:47
Mann, Mann, das war ein Spass.
1 Stunde herumgedoktet haben die.
Gespürt hat man zwar fast nichts, aber das einspritzen des Betäubungsmittels drückt einem die Tränen raus.
Toll ist auch, dass der Absaugschlauch transparent ist. Da sieht man schön wie das Blut und die Zahnreste wegkommen :D
Na da freu ich mich schon drauf wenn in 2 Wochen die rechte Seite dran ist! :bäh:
Originally posted by Nitemare
Mann, Mann, das war ein Spass.
1 Stunde herumgedoktet haben die.
Gespürt hat man zwar fast nichts, aber das einspritzen des Betäubungsmittels drückt einem die Tränen raus.
Toll ist auch, dass der Absaugschlauch transparent ist. Da sieht man schön wie das Blut und die Zahnreste wegkommen :D
Na da freu ich mich schon drauf wenn in 2 Wochen die rechte Seite dran ist! :bäh:
siehst, war gar nicht so schlimm =)
Nitemare
2003-04-16, 16:25:16
Originally posted by burk23
siehst, war gar nicht so schlimm =)
Na, ja! Kommt drauf an wie man schlimm definiert!
THUNDERDOMER
2003-04-16, 18:52:44
Ich hab überhaupt keine Weisheitzähne :D
Nich mal gewachsen... obwohl ich alt genug bin
Nitemare
2003-04-17, 01:28:43
Originally posted by THUNDERDOMER
Ich hab überhaupt keine Weisheitzähne :D
Nich mal gewachsen... obwohl ich alt genug bin
Echt? Bist du ne Mutation? ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.