PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die BTVS und AJDF - Fanzusammenkunft (alle Seriengegner werden "rausmoderiert" ;D)

Kai
2003-04-18, 01:38:45
Allgemeine Infos

Willkommen Fans des guten Geschmackes !! Ihr hasst GZSZ? Ihr würdet Daniel Kübelböck nichtmal von hinten anpissen geschweige denn von vorne? Ihr könnt dem ganzen Kinderkanal nix abgewinnen und scheisst auf Stefan Raab?

WOW! Ihr müsst Buffy-Fan's sein! :D Tja, als Buffy-Fan hat man's (OFFENSICHTLICH!) schwer in diesem Forum, ehem. Damit wir armen gejagten (LETZTEN VERNÜNFTIGEN) Kreaturen dieser Erde (ZU DENEN AUCH LEONIDAS SELBST GEHÖRT!) einen Zufluchtsort habt in dem ihr über all das diskutieren könnt was BTVS und AJDF ausmachen (Nein, wir erklären diese Kürzel nicht für die Banausen) werden ich und Exxtreme (ich hoff mal) diesen Thread komplett lästerfrei halten.

Wie tun wir das? Nun, wir schmeissen hier GNADENLOS alles raus was sich irgendwie nach "Buffy ist Kacke" (oder in diese Richtung weisend) anhört. Warum tun wir das? Nun, weil wir's können :P Es geht in diesem Thread nicht darum welchen Sinn BTVS, bzw. AJDF haben - und ob es vernünftig ist sich die Serien anzusehen oder nicht, es ist ein kleiner "Fanclub" innerhalb des 3DC ...

Serienguide-Update:

BTVS: "Das Monster aus der Tiefe" 30.04.2003 | 20.15 | PRO 7
Eines Nachts wird der kleine Hund einer jungen Frau namens Nancy mitten auf der Straße von einem Wurmmonster gefressen. Buffy und ihre Freunde gehen der Sache näher nach, da sie vermuten, dass es etwas mit dem Höllenschlund zu tun hat, der wieder aktiv ist. Auch Spike, der der Jägerin versichert, sich von Grund auf verändert zu haben, unterstützt die Clique bei ihren Nachforschungen. Schon bald finden sie heraus, dass das Wurmmonster ein Opfer von Anya ist ...

AJDF: "Tödliche Visionen" 30.04.2003 | 21.15 | PRO 7
Cordelias Visionen verlaufen plötzlich anfallsartig und bereiten ihr körperliche Verletzungen. Angel und seine Freunde geraten durch Cordelias Hinweise in den Besitz zweier Gegenstände, die das Reisen in andere Dimensionen ermöglichen. Als Angel Lilah Morgan als Drahtzieherin der tödlichen Visionen entdeckt, versucht sie, ihn zu erpressen: Cordelia soll erst wieder gesund werden, wenn Angel einen jungen Mann aus einem Höllengefängnis in einer anderen Dimension befreit.

Vergangene Folgen:

BTVS: "Alles auf Anfang" 23.04.2003 | 20.15 | PRO 7
Buffy ist besorgt: Ihre alte Schule wird am selben Ort wiedereröffnet. Über dem Tor zur Hölle soll Dawn (Michelle Trachtenberg) nun Mathe und Englisch lernen. Schon am ersten Schultag wird Buffys kleine Schwester von Untoten in den Keller entführt. Buffy schlägt die Zombies in die Flucht und beschließt, künftig als Schülerberaterin ein Auge auf Sunnydale High zu haben.

AJDF: "Herzflattern" 23.04.2003 | 21.15 | PRO 7
Angel und seine Mitarbeiter vom Detektivbüro L.A. Angel Investigations sind hinter einer Bande mörderischer Vampire her. Angel gelingt es, die Anführerin zu töten. Zu spät erkennt er, dass sie eine alte Bekannte war, mit deren Freund James (Ron Melendez) er vor 200 Jahren Seite an Seite gekämpft hat. Nun schwört James Angel bittere Rache.

Kai
2003-04-18, 01:42:53
Soo, dann mach ich mal den ungezwungenen Anfang ;D Mir schwirrt da schon die ganze Zeit eine "Befürchtung" bezüglich der neuen siebten (und ja auch letzten) BTVS-Staffel im Kopf herum. Wenn ich mir das so durchlese (okay, ich hab den Serienguide zur ersten Folge gelesen) sieht mir das ganz danach aus als würde die liebe kleine Dawn unsere gute Buffy ablösen.

Wie findet ihr das? Ich fänd's eher ... naja ... würg? Dawnie the Vampire slayer? Ach lass mal stecken Joss!!! Eine Splittersendung (wie Angel) soll's ja nach BTVS geben ...

mh01
2003-04-18, 01:53:09
Cool!!!

Wiederaufgebaute Sunnydale High, da werden Erinnerungen wach...

Teilt eigentlich jemand meine Meinung, dass die 4. Staffel bis jetzt die schwächste war? Adam war ja ganz in Ordnung, aber den Sunnyboy Riley fand ich irgendwie "farblos".

Wirklich klasse war die Entwicklung in der 6. Staffel. Anfangs dachte ich: "Was sollen denn diese drei Witzfiguren?" (Die Folge mit dem Unsichtbarkeitsstrahler war einfach krank ("Wir sind Deine Erz-Nemesississis...")). Der Wandel zu ernsthaften Gegner war allerdings beeindruckend, und dann auch noch bester "Endgegner" überhaupt. Diese Staffel hat mich wirklich fasziniert.

mh01
2003-04-18, 01:55:36
Originally posted by Kai
Soo, dann mach ich mal den ungezwungenen Anfang ;D Mir schwirrt da schon die ganze Zeit eine "Befürchtung" bezüglich der neuen siebten (und ja auch letzten) BTVS-Staffel im Kopf herum. Wenn ich mir das so durchlese (okay, ich hab den Serienguide zur ersten Folge gelesen) sieht mir das ganz danach aus als würde die liebe kleine Dawn unsere gute Buffy ablösen.

Wie findet ihr das? Ich fänd's eher ... naja ... würg? Dawnie the Vampire slayer? Ach lass mal stecken Joss!!! Eine Splittersendung (wie Angel) soll's ja nach BTVS geben ...

Mir kam zu Ohren (Informationsquelle ist eine Bekannte, die mindestens so Buffy-süchtig ist wie ich), dass ein Spin-Off mit Faith als Hauptfigur geplant sei.

Edit: So wie es momentan aussieht, sollte es zur Auflage gemacht werden, dass nur posten darf, wer Alyson als Avatar hat, damit das Gesamtbild nicht gestört wird... :D :D :D

Kai
2003-04-18, 02:10:11
@ die, die's schon drauf anlegen: Ja, ich missbrauche meine Position als Mod! Siehe oben: Weil ich es kann ;D Wer nix zum Thema beizutragen hat, bitte sein lassen *schulterzuck*

edit: So lange das auf der Spielwiese ist, ist da auch nix dran auszusetzen. Ich würd's ja ins Kunst, Musik, Film, Buch & Kultur - Forum schieben, aber da ist man ja nicht vor euch sicher.

Dautzen
2003-04-18, 02:33:27
wenn man die siete ganz schnell hin und her scrollt hat man nen " daumenkino" mit euren avataren ;D

Kai
2003-04-18, 02:42:49
Originally posted by JeverDarkFlasche
wenn man die siete ganz schnell hin und her scrollt hat man nen " daumenkino" mit euren avataren ;D

Hehe, das ist mir auch schon aufgefallen ;D

Marcel
2003-04-19, 10:57:44
Originally posted by Kai

Nunja, da aus Buffy - dem süßen jungen Mädchen mit der Frisur, die ihr absolut nicht steht nun Buffy - die hübsche junge Dame, deutlich älter als die Zielgruppe geworden ist und SMG wohl auch mehr Bock auf Ehe als auf BTVS hat (vermute ich einfach mal, in keiner Weise durch Beweise oder Indizien gestützt), wird's Zeit für einen Nachfolger. Ob aber Dawn als Slayer glaubwürdig ist? Wahhh, ich gerate arg in Versuchung, aus S07 zu erzählen, ständig lösche ich hier halbe Sätze.
Bin jedenfalls, nachdem ich S1E1-S1E4 und halt was von S7 gesehen habe, vom SMG-Fan zum SMG-und-Buffy-Fan mutiert.

StefanV
2003-04-19, 15:01:40
die ersten Staffeln waren viel sehenswerter als die neuen...

Insbesondere seitdem Giles die Serie verlassen hat, ists ziehmlich fad geworden...

Marcel
2003-04-19, 17:12:57
Originally posted by Stefan Payne
die ersten Staffeln waren viel sehenswerter als die neuen...

Insbesondere seitdem Giles die Serie verlassen hat, ists ziehmlich fad geworden...

Na, wer weiß, vielleicht taucht er ja wieder auf?

mh01
2003-04-19, 17:14:40
Originally posted by mh01

Mir kam zu Ohren (Informationsquelle ist eine Bekannte, die mindestens so Buffy-süchtig ist wie ich), dass ein Spin-Off mit Faith als Hauptfigur geplant sei.
...

Weiß dazu jemand näheres???

StefanV
2003-04-19, 19:17:14
Originally posted by Marcel
Na, wer weiß, vielleicht taucht er ja wieder auf?

Er ist ja schon wieder aufgetaucht :naughty:

In dem Teil, in dem Willow 'durchgedreht' ist, k/a, ob er geblieben ist.

Giles fehlt mir jedenfalls ENORM in Buffy...

Kai
2003-04-20, 19:19:20
In der letzten Staffel wird Giles öfter wieder zu sehen sein, auch wenn er afaik nicht mehr fester Bestandteil der Story's sein wird. Dafür wird's aber jede Menge neue Gesichter geben - und vor allem einen sehr sehr seeehr veränderten Spike, PLUS eine wahnsinnig fulminante Endstory (der Oberbösewicht ist damit gemeint).

BTW: Wer sind eure Lieblins - "Oberbösewichte" ?

Bei mir waren das:

Der Bürgermeister aus Staffel 3
Adam aus Staffel 4 (mein eigentlicher all time favorite, allerdings nur im englischen Original)
und die liebe Glory (Staffel 5)

Korak
2003-04-20, 19:26:41
Originally posted by Kai
In der letzten Staffel wird Giles öfter wieder zu sehen sein, auch wenn er afaik nicht mehr fester Bestandteil der Story's sein wird. Dafür wird's aber jede Menge neue Gesichter geben - und vor allem einen sehr sehr seeehr veränderten Spike, PLUS eine wahnsinnig fulminante Endstory (der Oberbösewicht ist damit gemeint).

Bei mir waren das:

Adam aus Staffel 4 (mein eigentlicher all time favorite, allerdings nur im englischen Original)

Ja die Sache mit Spike. Ich fand ihn so richtig böse irgendwie cooler :D

Weisst du wer der Oberbösewicht sein wird bzw. ist?

Lieblingsbösewicht überhaupt hm. Der Bürgermeister. Der war immer so geheimnissvoll gelassen ;D

Dann auch Adam und Glory. Etwa auf gleichem Level.

Kai
2003-04-20, 21:08:54
Originally posted by Korak
Weisst du wer der Oberbösewicht sein wird bzw. ist?

Also es wurde "angedeutet", das es der neue Schuldirektor an der rennovierten Sunnydale-Schule sein könnte. Durch puren Zuuufall hat der nämlich drauf bestanden sein Büro dort errichten zu lassen, wo früher die Bibliothek war, also genau über dem Hellmouth. Principal Wood ist sein Name. Aber sicher weiss man das natürlich nie.

http://www.sadgeezer.com/buffy/episodes/episode7-01-images/7.jpg

Ahja - und geh mal nicht davon aus, das Spike nur gutes im Sinn hat nur weil er jetzt seine Seele wieder zurück hat, hehe. Spike hat sich sseeehr verändert :D

http://www.btvs-tabularasa.net/episodes/season7/tarabula/images/7-03/samewillpoem.jpg

Flolle
2003-04-20, 21:34:45
Ha,ha! Mann, wie ich mich schon auf die neue Staffel freue! :bounce:
Was Dawn angeht, ich glaube schon, das sie die neue Jägerin sein könnte, besonders, wenn ich an die letzte Folge der 6. Staffel denke.
Kai, kann es sein, dass Spike zu deinen lieblings Charakteren gehört? ;)

Kai
2003-04-20, 22:34:38
Originally posted by Flolle
Kai, kann es sein, dass Spike zu deinen lieblings Charakteren gehört? ;)

Eigentlich überhaupt nicht. Meine Lieblingscharaktere der Serie sind neben Alyson Hannigan unter anderem auch die wirklich (IMO) witzige Emma Caulfield - und Nicholas Brendon (Xander). Dann zieht wirklich niemand genialer die Brille ab als Giles (Anthony Steward Head) - und dann wäre da noch Seth Green als Oz, welcher aber ja leider seit Staffel 5 nicht mehr dabei ist.

edit: Ich finde, Dawn sollte eher nicht der neue Slayer werden. Ich find das irgendwie zu abgedroschen. Davon abgesehen sollte man sich Dawn mal im US Original reinziehen ... ich glaube wirklich fast, sie braucht noch ein paar Stunden Unterricht was Schauspielerei angeht ...

Weiss nicht, konnte Dawn irgendwie noch nie so richtig ab. Seitdem sie in Staffel5 wie aus dem Boden geschossen über Nacht in die Serie gequetscht wurde ist sie fast wie'n Fremdkörper ;) Naja, was soll's.

StefanV
2003-04-20, 22:52:18
naja, 'Faith' find ich auch nicht schlecht, vorallendingen ist Eliza hübsch anzusehen :ficken:

Korak
2003-04-20, 23:02:55
Originally posted by Kai

edit: Ich finde, Dawn sollte eher nicht der neue Slayer werden. Ich find das irgendwie zu abgedroschen. Davon abgesehen sollte man sich Dawn mal im US Original reinziehen ... ich glaube wirklich fast, sie braucht noch ein paar Stunden Unterricht was Schauspielerei angeht ...

Weiss nicht, konnte Dawn irgendwie noch nie so richtig ab. Seitdem sie in Staffel5 wie aus dem Boden geschossen über Nacht in die Serie gequetscht wurde ist sie fast wie'n Fremdkörper ;) Naja, was soll's.

Genau. Mir geht Dawn ehrlichgesagt seit ihrem ersten Auftritt auf die Nerven.

zu Spike nochmal.

Ja lieb und nett wird er nicht. Aber is irgendwie nich das Selbe :D

Ach ja der neue Direktor. Ja genau daran hab ich jetzt garnich gedacht.

Und noch was zu Angel:

Wie gehts da eigentlich weiter?

StefanV
2003-04-20, 23:10:36

Genau. Mir geht Dawn ehrlichgesagt seit ihrem ersten Auftritt auf die Nerven.

Naja, hübsch anzusehen ist sie ja teilweise, mehr aber auch nicht...

So richtig passt Dawn nicht in die Serie...

mh01
2003-04-21, 01:09:44
Originally posted by Kai

Bei mir waren das:

Glory hatte wirklich was, aber der "Endgegner" der sechsten Staffel (Willow) hat mich mehr beindruckt, da dieser Wandel absolut nicht vorhersehbar war. Erst nach Warrens Schießerei war klar, wer jetzt der wirkliche Gegner sein wird.

Adam fand ich ganz brauchbar, aber die vierte Staffel an sich hat mir nich so gut gefallen (habe ich aber weiter oben bereits erläutert).

Flolle
2003-04-21, 15:33:05

Und noch was zu Angel:

Wie gehts da eigentlich weiter?

He,he. Da wird's noch richtig lustig werden. Da bekommt nämlich jemand Nachwuchs.

Korak
2003-04-21, 15:39:36
Jaaaa das ist bekannt.

Aber ich mein was is mit Wolfram&Heart etc. Was is das mit dem Kind los? imo war da nämlich was habs nur vergess0rn.

Flolle
2003-04-21, 15:58:58
Jaaaa das ist bekannt.

Aber ich mein was is mit Wolfram&Heart etc. Was is das mit dem Kind los? imo war da nämlich was habs nur vergess0rn.

Das Kind wird durch einen kleinen "Unfall" ziemlich schnell erwachsen und hat seinen Vater zum töten gern.

Korak
2003-04-21, 16:26:03
Ah :D

Und isses auch ein Vamp.? Oder wat anderes?

Simon Moon
2003-04-21, 17:04:00
Was ist eigentlich am Ende mit Willow passiert?

Btw. kann mir mal grob jemand nen überblick geben, was in welcher Staffel geschieht? Ich hab "leider" nur bis mitte 4. Staffel gesehen und seit dem nur noch eher sporadisch. Achja, wer is Adam? kann mal wer 'n Pic posten?

Kai
2003-04-21, 17:35:58
Originally posted by El-Diablo
Was ist eigentlich am Ende mit Willow passiert?

Sie wurde von Xander's Liebe gerettet und befindet sich jetzt zur Reanimation bei Giles in England ;)

Originally posted by El-Diablo
Btw. kann mir mal grob jemand nen überblick geben, was in welcher Staffel geschieht? Ich hab "leider" nur bis mitte 4. Staffel gesehen und seit dem nur noch eher sporadisch. Achja, wer is Adam? kann mal wer 'n Pic posten?

Season 1: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005A3S2/qid=1050939151/sr=2-5/ref=sr_aps_prod_5_2/028-7118605-4707758

Season 2:
http://www.amazon.de/exec/obidos/redirect-to-external-url/028-7118605-4707758?path=http%3A//s1.amazon.de/exec/varzea/ts/exchange-glance/Y01Y2111549Y0647478/qid%3D1050939181/sr%3D1-3

Season 3:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005NN01/qid=1050939205/sr=2-4/ref=sr_aps_prod_4_2/028-7118605-4707758

Season 4:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000066FVE/qid=1050939217/sr=2-6/ref=sr_aps_prod_6_2/028-7118605-4707758

Season 5:
http://s1.amazon.de/exec/varzea/ts/exchange-glance/Y04X7027220X8314823/qid=1050939238/sr=1-1/ref=sr_aps_proda/028-7118605-4707758

Season 6 (neu auf DVD):
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00008RWQK/qid=1050939238/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-7118605-4707758

Season 7 läuft jetzt. Adam aus Staffel 4 ist das "misslungene" Experiment der Initiative. Man hat da irgendwie versucht einen Cyborg aus Dämon, Mensch und Maschine zu erschaffen um eine ultimative Waffe gegen die Dämonen zu finden, doch "Adam" hatte da ganz andere Pläne:

http://www.buffyuk.buffyfans.co.uk/Adam/Adam_01m.jpg

Flolle
2003-04-21, 17:38:36
Das coolste an dem Kerl ist ja immer noch sein Diskettenlaufwerk:D

Kai
2003-04-21, 17:40:01
Nunja, da aus Buffy - dem süßen jungen Mädchen mit der Frisur, die ihr absolut nicht steht nun Buffy - die hübsche junge Dame, deutlich älter als die Zielgruppe geworden ist

Finde ich übrigens ganz und gar nicht. Die Zielgruppe ist mit BTVS ganz einfach mitgewachsen, was ja auch die Absicht der Serienmacher war. Eingeführt wurden Kinder - und auch Kinder haben sich mit diesen identifiziert. Doch jetzt sind die Charaktere der Serie eben erwachsen, genau wie ihre Fans. Das ist der Grund warum sich keine neue Zielgruppe bildet - und deshalb wird wohl auch jetzt Dawn in den Vordergrund rücken.

Kai
2003-04-21, 17:42:03
Originally posted by Flolle
Das coolste an dem Kerl ist ja immer noch sein Diskettenlaufwerk:D

Wohl wahr ;D Ich dachte ich werd bekloppt als ich das gesehen habe, hehe - und als er es dann auch tatsächlich benutzt, hehe ...

Das beste war ja immernoch die vorletzte Folge von Staffel 4 (weiss nimmer wie die hiess, glaube "die Macht der vier" oder so). Als Buffy ihm sein "Stichwerkzeug" vom Polgara-Arm abbrach und er sein MG ausfährt ... "I've been upgrading" ;D

Korak
2003-04-21, 17:44:02
Originally posted by Kai

Wohl wahr ;D Ich dachte ich werd bekloppt als ich das gesehen habe, hehe - und als er es dann auch tatsächlich benutzt, hehe ...

Das beste war ja immernoch die vorletzte Folge von Staffel 4 (weiss nimmer wie die hiess, glaube "die Macht der vier" oder so). Als Buffy ihm sein "Stichwerkzeug" vom Polgara-Arm abbrach und er sein MG ausfährt ... "I've been upgrading" ;D

Ya das MG mit Raketenwerfer ;D

Der Kerl hat mich immer an einen anderen Bösewicht aus ner anderen Serie erinnert. Weiss bis heut net an wen.

Marcel
2003-04-21, 17:50:08
Originally posted by Kai
Finde ich übrigens ganz und gar nicht. Die Zielgruppe ist mit BTVS ganz einfach mitgewachsen, was ja auch die Absicht der Serienmacher war. Eingeführt wurden Kinder - und auch Kinder haben sich mit diesen identifiziert. Doch jetzt sind die Charaktere der Serie eben erwachsen, genau wie ihre Fans. Das ist der Grund warum sich keine neue Zielgruppe bildet - und deshalb wird wohl auch jetzt Dawn in den Vordergrund rücken.

Hm. Du meinst, in einer neuen Serie, die wieder für jüngere Kids da ist und dann auch wächst? In der Michelle Trachtenberg dann auch schauspielerisch wachsen kann?

Aus meinem Bekanntenkreis heraus (Alter 24-27) kann ich jedenfalls nicht bestätigen, dass die Zielgruppe so alt ist wie SMG.
Andererseits ist BTVS in der aktuellen Staffel gut genug gemacht, um auch für unsereins interessant zu sein (was war ich als Kid doch begeistert von Airwolf! (Airwulf?)). Die sind jedenfalls mittlerweile professionell genug, um zu googeln (7x04, glaub ich).

Kai
2003-04-21, 18:58:04
Hm. Du meinst, in einer neuen Serie, die wieder für jüngere Kids da ist und dann auch wächst? In der Michelle Trachtenberg dann auch schauspielerisch wachsen kann?

Yep, so stelle ich mir das vor. Warte mal den Mittwoch und den "Kampf in der Schule" ab, dann wirst du wissen was ich meine. Ich schätze mal das "Dawnie the vampire Slayer" nix für mich sein wird ... eher wieder für die jüngeren.

Marcel
2003-04-21, 19:15:31
Originally posted by Kai
Yep, so stelle ich mir das vor. Warte mal den Mittwoch und den "Kampf in der Schule" ab, dann wirst du wissen was ich meine. Ich schätze mal das "Dawnie the vampire Slayer" nix für mich sein wird ... eher wieder für die jüngeren.

Wenn die Serie so, hm, "professionell" (keine "wir machen jetzt mal schnell was für die Kids"-Anspruchslosigkeit) wie die aktuelle Buffy-Staffel wird, würde ich mir das auch anschauen. Wenn ich's denn irgendwann mal schaffen würde, einen regelmäßigen TV-Termin in der Woche durchzuhalten...

Hey, vielleicht ein DCTVS (Dawnie - calling the vampire slayers)? - just kidding...

Kai
2003-04-22, 01:02:41

Wenn die Serie so, hm, "professionell" (keine "wir machen jetzt mal schnell was für die Kids"-Anspruchslosigkeit)

Ich geh mal davon aus das es PowerRangers und diese seltsamen MagicKnights auf SuperRTL toppen wird. Ich weiss echt nicht wie man sich dazu niederringen kann bei solch peinlichen Machwerken als Schauspieler mitzuwirken. Wenn ich schon sehe wie die Deppen immer mit dem Kopf nicken, damit man auch sieht wer gerade unter welcher Gummimaske redet.

Marcel
2003-04-22, 09:22:15
Gibt es eigentlich eine Regel, dass nur Mädchen die Slayer-Rolle übernehmen dürfen? Dann würde das meine Favoriten für die Nachfolgerolle von 2 auf 1 reduzieren.

Marcel
2003-04-22, 09:24:06
Originally posted by Kai
In der letzten Staffel wird Giles öfter wieder zu sehen sein, auch wenn er afaik nicht mehr fester Bestandteil der Story's sein wird.

Hihi, er wird im Vorspann jedesmal als Special Guest geführt. Wie oft darf ein Special Guest eigentlich in einer Serie auftreten, um noch ein Special Guest zu sein?

daflow
2003-04-22, 11:49:32
:O Da iss man mal 5 Tage auf Lan und schon wird n BTVS-Thread gestartet.. wie gemein=)
-> *Buffy-The-Musical-einleg* *Threadles* *AufMorgenWart* ;)

Kai
2003-04-22, 12:15:01
Gibt es eigentlich eine Regel, dass nur Mädchen die Slayer-Rolle übernehmen dürfen? Dann würde das meine Favoriten für die Nachfolgerolle von 2 auf 1 reduzieren.

afaik ja, die Slayer-Rolle übernehmen tradtitionsgemäss nur Mädels. Ich find den Punkt eigentlich okay, solange es kein Transvestit ist oder sowas :D

@ PeTa:

Die Musicalfolge von "once more with feeling" gibt's jetzt auch auf DVD! Hab sie mir im Karstadt geholt - also einzeln, nicht im Serienbundle. Das blöde ist, das sie NUR deutsch ist und diese "enforced german subtitles" nicht rauszukriegen sind ... ahja - und der Spass kostet 15 €. Die wissen echt wie sie die Leute abziehen können.

daflow
2003-04-22, 12:40:36
Hm, wasn auf der DVD, alles drauf? Nur für die eine Folge + Soundtrack(den ich ja eh schon hab;) ) währ das schon n bischen viel. Naja mal sehen =)

Flolle
2003-04-22, 12:47:49
Könnte es nicht auch sein, dass eine Serie mit Giles fortgeführt wird. Ich meine da nämlich mal was gehört zu haben.

Kai
2003-04-22, 14:07:56
Originally posted by PeTa
Hm, wasn auf der DVD, alles drauf? Nur für die eine Folge + Soundtrack(den ich ja eh schon hab;) ) währ das schon n bischen viel. Naja mal sehen =)

Naja, diverse Trailer, ein special zur Musik (das aber auch auf dem DVD-Set der Staffel4 drauf ist) - und die Folge halt eben.

InsaneDruid
2003-04-22, 15:11:42
:O Da iss man mal 5 Tage auf Lan und schon wird n BTVS-Thread gestartet.. wie gemein=)
-> *Buffy-The-Musical-einleg* *Threadles* *AufMorgenWart* ;)

Lol, geht mir auch so, kaum von der Osterlan zurück les ich das hier.

*auch Buffy-The-Musical-einleg* *auch Threadles* *auch AufMorgenWart* ;)

Dead Man
2003-04-22, 16:30:43
Hab in meiner Fernsehzeitung gelesen, dass Angel nur 45min/Folge gehen soll, incl. Werbung. Das finde ich ziehmlich shice. Von mir aus könnte jeder Teil 1,30h gehen.

Hab auch gelesen, dass Buffy Dawn im Kampf gegen Vampire trainieren wird, also scheint tatsächlich Dawn Buffys Nachfolger zu werden.

Die 6. Staffel fand ich ziehmlich deprimierend. Ständig ging es in Buffys Leben bergab, da konnte man sich ja schon langsam gar nicht mehr dran erfreuen.

MfG Dead Man

Exxtreme
2003-04-23, 22:11:28
Buffy hat endlich ihre Psycho- und Depri-Phase überwunden und ist wieder voll da! Die letzte Staffel fand ich richtig fade.

Und Angel war auch ganz gut!

/me ist wieder happy und der Mittwoch bleibt fernsehmäßig das Highlight der Woche.

Kai
2003-04-23, 22:14:58
Hab die Folgen auch eben gesehen. Wie issen das? Gibt's keine Wiederholung mehr nachts ?

mh01
2003-04-24, 02:36:11
Originally posted by Kai
Hab die Folgen auch eben gesehen. Wie issen das? Gibt's keine Wiederholung mehr nachts ?

lt. TVgenial leider nicht

Dead Man
2003-04-24, 08:45:40
Habs noch nicht gesehen, aber meine Freundin hats mir aufgenommen.

MfG Dead Man

daflow
2003-04-24, 23:51:21
Originally posted by Exxtreme
Buffy hat endlich ihre Psycho- und Depri-Phase überwunden und ist wieder voll da!

Si, das war in der letzten Staffel schon arg heftig:/
Welcome back Jägerin :)
Haben euch auch Dawn und Ihre beiden frischgewonnen Freunde ein wenig an die Anfänge von Buffy erinnert?

Unregistered
2003-04-25, 00:04:34
Ich finde die Folgen waren recht gut für den Anfang der neuen Staffel und machen Lust auf mehr.

Haben euch auch Dawn und Ihre beiden frischgewonnen Freunde ein wenig an die Anfänge von Buffy erinnert?

Ich glaube das hat seinen Grund, die Folge hießt nicht umsonst 'Alles auf Anfang';)

Flolle
2003-04-25, 00:05:48
Keksäääääääääääääääääääääääää!!!!!!!!!111111

Marcel
2003-04-25, 00:14:18
Originally posted by Unregistered

Ich glaube das hat seinen Grund, die Folge hießt nicht umsonst 'Alles auf Anfang';)

Hm, mit der Namensgebung wurde von den Machern dieser Eindruck wohl nicht bezweckt - im Original heißt sie "Lessons".

Kai
2003-04-26, 02:20:49
Ja eben, da darf man sich nicht täuschen lassen. Sonst finde ich die deutsche Übersetzung der Serie allerdings recht gelungen ... obwohl VIELE Jokes einfach flöten gehn. Ich wollte mal die besten Jokes zusammenschneiden und ein kleines Movie draus machen, aber als ich bei ner dreiviertel Stunde war hab ich aufgehört ;)

Übrigens: Der Serienguide ist geupdatet ..

Kai
2003-04-26, 02:24:48

Klar .. als ich das Script gelesen habe war mir sowieso schon klar das das nur eins bedeuten kann: Ripoff.

Marcel
2003-05-08, 12:16:28
Originally posted by Kai

Ja eben, da darf man sich nicht täuschen lassen. Sonst finde ich die deutsche Übersetzung der Serie allerdings recht gelungen ... obwohl VIELE Jokes einfach flöten gehn. Ich wollte mal die besten Jokes zusammenschneiden und ein kleines Movie draus machen, aber als ich bei ner dreiviertel Stunde war hab ich aufgehört ;)

Übrigens: Der Serienguide ist geupdatet ..

Hast Du den Zusammenschnitt aus der deutschen oder der englischen Fassung gemacht?

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist noch immer nicht sicher, wer überhaupt die Hauptrolle eines Spinoffs spielen wird. An Dawn glaube ich aber nicht. Vielleicht gibt's ja Giles' kleine Vampirschule, mit Spike als Hausmeister? Ich fänd's jedenfalls klasse, wenn Spike und Xander wieder auftauchen würden. Vielleicht hört James Marsters ja endlich mal auf, teilweise so undeutlich zu nuscheln.

Kai
2003-05-09, 02:20:21
Hast Du den Zusammenschnitt aus der deutschen oder der englischen Fassung gemacht?

Englische, die deutsche kannste an den lustigen Stellen ja meistens abknicken.

Jaja, der Marsters und seine Nuscheleien. Mittlerweile verstehe ich ihn einwandfrei, aber anfangs war's ne Farce.

Was haltet ihr übrigens von den letzten beiden Folgen? Sorry, hab den .plan nicht upgedatet - kommt bald. Angel find ich bis jetzt ein wenig dröge ... aber BTVS geht wieder ganz gut ab denk ich.

InsaneDruid
2003-05-09, 10:49:41
"Willows World"?

Habs leider nur zur Hälfte sehen können, da 2 hintereinander erscheinende "Besuchspersonen" mir perfekt den Abend "versaut" haben :( ;)

Marcel
2003-05-09, 12:26:32
Originally posted by InsaneDruid
"Willows World"?

Habs leider nur zur Hälfte sehen können, da 2 hintereinander erscheinende "Besuchspersonen" mir perfekt den Abend "versaut" haben :( ;)

Hm, diese Woche war's 7x03: Same Time, Same Place, nicht wahr?
Da lohnt es sich, das Komplettschauen nachzuholen.
Hättest Du Deinen Besuch nicht rausekeln können ("ich steh hier grad nackt im Flur!") ?

Marcel
2003-05-09, 12:38:07
Originally posted by Kai

Englische, die deutsche kannste an den lustigen Stellen ja meistens abknicken.

Jaja, der Marsters und seine Nuscheleien. Mittlerweile verstehe ich ihn einwandfrei, aber anfangs war's ne Farce.

Was haltet ihr übrigens von den letzten beiden Folgen? Sorry, hab den .plan nicht upgedatet - kommt bald. Angel find ich bis jetzt ein wenig dröge ... aber BTVS geht wieder ganz gut ab denk ich.

Hm, dann werde ich mir die anderen 6 Staffeln wohl auch nicht in deutsch antun...

7x03 war verwirrend und beklemmend, fand ich. Hab mir den Anfang dreimal angeschaut, besonderes Augenmerk auf die Uhr.

Was mir unheimlich gut gefällt, ist, dass der Plot der einzelnen Folgen sehr eigenen Ideen folgt - die gegenseitige Unsichtbarkeit in 7x03 ist ein Beispiel dafür, es folgen noch weitere. Und oft wird in einer Folge sehr viel wahrscheinlich neues über jeweils einen oder zwei Charaktere bekannt, was dessen/deren Rolle/Standpunkt oder die Meinung der anderen doch deutlich ändert. Wenn man bedenkt, dass das die siebte Staffel einer Serie ist, in der eigentlich in jeder Folge eine kurze Geschichte erzählt wird (die zwar in sich mehr oder weniger abgeschlossen sind, aber doch kräftig zusammenhängen), überrascht diese Plot-Kreativität doch - zumindestens mich. Krasser Gegensatz zum A-Team, wo sich ja nicht viel mehr als die Namen der Bösen und der Opfer von Folge zu Folge änderten.

InsaneDruid
2003-05-09, 13:01:51

Hm, diese Woche war's 7x03: Same Time, Same Place, nicht wahr?
Da lohnt es sich, das Komplettschauen nachzuholen.
Hättest Du Deinen Besuch nicht rausekeln können ("ich steh hier grad nackt im Flur!") ?

Naja mit dem ersten gings grade noch, kaum war der weg klingelt der nächste und der war wichtig, nur blöd getimed. :)

7x02 schon verpasst da auch Besuch hier rumlungerte (der ging aber aufgrund einer Geburtstagsfeier nich wegzuekeln ;D )

Kai
2003-05-09, 14:13:44
Meine potentiellen Besucher wissen schon bescheid das sie Mittwochs gar nicht erst aufzutreten brauchen. Ich hab's auch schon geschafft und hab jemanden "rausgeschmissen" weil Buffy kam :D

@Marcel:

Das schöne ist ja, das Joss auch auf seine Berater hört - und ebenso auf die Ideen der Schauspieler eingeht. Joss selbst ist eigentlich ein Bierernster Typ und hatte anfangs vor aus Buffy ne wirkliche Horror-Serie zu machen, also nix bei dem mal ein Witzchen am Rande vorkommt ;) Den grösseren Einfluss von Joss kann man prima in der sechsten Staffel sehn. So düster war's glaub ich noch nie.

In Staffel4 z.B. meine Lieblingsfolge: "Jonathan Superstar" in der Jonathan aus dem späteren "Trio" die Wirklichkeit verändert und zum Idol von allen aufsteigt ... das war so ein Beispiel. Die Folge war voller kleiner Witze und Insider. Das meiste davon kam von den Schauspielern selbst - und Joss, der leider nicht zugegen war hat sich später derbst über die Folge aufgeregt ;D

Korak
2003-05-09, 15:43:39
jau, das mit den Jokes stimmt.Beim Übersetzengeht so einiges verloren.

kai hast du den unfertigen Zusammenschnitt noch?

Kai
2003-05-09, 20:23:08

kai hast du den unfertigen Zusammenschnitt noch?

Ich hab den noch nicht durchgerechnet, ist alles noch Roh-Premiere Format. Müsst ich mal machen ...

Marcel
2003-05-15, 20:50:10
Jou, nächsten Dienstag ist es soweit: In den USA geht die letzte Buffy-Folge für immer in die Luft.
Das war's.

Kratzt Euch das?

InsaneDruid
2003-05-15, 21:20:28
Naja die Welt dreht sich sicher auch ohne Buffy weiter aber freuen tut einen sowas auch nich :)

mh01
2003-05-15, 23:13:52
Jou, nächsten Dienstag ist es soweit: In den USA geht die letzte Buffy-Folge für immer in die Luft.
Das war's.

Kratzt Euch das?

Nächsten Dienstag habe ich bereits ziemlich viele Buffy-Folgen auf DVD...

Marcel
2003-05-15, 23:39:48
Originally posted by mh01
Nächsten Dienstag habe ich bereits ziemlich viele Buffy-Folgen auf DVD...

Hm, guter Punkt: Ich hoffe, dass die Preise für die DVDs in Zukunft sinken werden...

Marcel
2003-05-17, 16:24:18
Und so geht's weiter:
http://www.buffy.nu/article.php3?id_article=922

Spike lebt weiter! Yippieh! Ich find den Charakter genial, vor allem wegen der Sprüche.

mh01
2003-05-21, 23:59:33
Zur heutigen Folge:

Was haltet ihr vom plötzlichen Weiterleben von Anya?

Ich hatte schon damit gerechnet, sie nach der heutigen Folge nicht wiederzusehen. D'Hoffran hat mich wirklich überrascht.

Asuka
2003-05-22, 00:37:17
Originally posted by Kai

Ich oute mich auch mal jetzt - auch wenn ich eher ein Ex-Buffy-Fan bin, denn seitdem das parallel zu Stargate kommt, schau ich lieber Stargate *eg*
Schade eigentlich, denn die derzeitigen Folgen schauen ganz gut aus (von dem, was ich da aus der Vorschau gesehen hab).

Um auf deine Frage zurückzukommen - ich finde Dawn echt heiß :sex:
Bin ohnehin kein allzu großer Fan von Buffy selbst - viel eher von Willow, und natürlich von Dawn (möglicherweise noch etwas mehr von Dawn :D)
Wie wär's, wenn Dawn dann mit Spike zusammenarbeitet? Der Typ kommt auch gut rüber :D

Flolle
2003-07-17, 22:42:45
Kann es sein, dass Angel irgentwie immer lustiger wird? Ich hab mich bei den letzten 6 Folgen immer mindestens einmal kaputt gelacht. Allein schon wie es bei der Anwaltskanzlei zugeht ist zum totlachen!

Kai
2003-07-18, 01:22:59
Original geschrieben von Flolle
Kann es sein, dass Angel irgentwie immer lustiger wird? Ich hab mich bei den letzten 6 Folgen immer mindestens einmal kaputt gelacht. Allein schon wie es bei der Anwaltskanzlei zugeht ist zum totlachen!

Ich finde das super! Wenigstens bei Angel findet Whedon seinen alten Style wieder, während es bei Buffy in letzter Zeit echt wirklich wenig zu lachen gab. Schau dir mal die alten Folgen an, da kamste aus'm roffeln gar nicht mehr raus.

Korak
2003-07-18, 12:42:40
Original geschrieben von Flolle

In letzter Zeit ja :D Da lacht man sich echt den Arsch ab. ;D

Allerdings... Das hat jetzt ein Ende. Oder zumindest demnächst :D

mh01
2003-07-18, 13:31:07
Original geschrieben von Kai
Ich finde das super! Wenigstens bei Angel findet Whedon seinen alten Style wieder, während es bei Buffy in letzter Zeit echt wirklich wenig zu lachen gab. Schau dir mal die alten Folgen an, da kamste aus'm roffeln gar nicht mehr raus.

Richtig, allerdings finde ich die "Endzeitstimmung" bei Buffy wirklich passend, schließlich wird ja nach dem Kampf gegen das Ur-Böse alles vorbei sein.

Kai
2003-07-18, 23:44:57
Original geschrieben von mh01
Richtig, allerdings finde ich die "Endzeitstimmung" bei Buffy wirklich passend, schließlich wird ja nach dem Kampf gegen das Ur-Böse alles vorbei sein.

Wenn das Ur-Böse meiner Buffy oder den anderen was tut, dann kann es sich ja mal mit mir anlegen!

Marcel
2003-07-18, 23:50:50
Original geschrieben von Kai
Wenn das Ur-Böse meiner Buffy oder den anderen was tut, dann kann es sich ja mal mit mir anlegen!

Vorausgesetzt, es gibt ein großes Finale, einen Final Fight - wäre es glaubhaft, wenn eine der beiden Seiten völlig ohne Verluste davonkäme?

Piccolo
2003-07-19, 00:45:54
Also ich habe mir vor ca. 2 Monaten schon die letzte Buffy folge angesehen.
Fazit + Extrem spoiler!!

Das Finale war Genial,nur das Ende war :-( alles sah nach einer 8 Season aus.Zu viele Dinge blieben unbeantwortet die Hoffendlich mit der 5 Season von Angel aufgelösst werden.

Spoiler:

Buffy,Xander,Willow,Faith,Anya,Andrew und ein paar Jägerinen (Zukünftige ??),der Schuldirekor und ein Schulbus überleben das ganze.
Ganz Sunnydale wird vernichtet...........bzw. wird ein grosses Loch hinterlassen wo die Stadt füher stand.
Pech für Spike..in seiner Sterbe minute erzählt ihn buffy das sie ihm über alles liebt.Sah aber echt cool aus wie er lachend in staub zerfällt:D
Spike ist der Schlüssel zum Sieg gegen das Ur-Böse plus ein Amulett.

Für alle Spike Fans die es noch nicht wissen sollten:
JAAAAA er macht in der 5.Staffel von Angel wieder mit.Da gehört er wieder zu Stamm Team.Fragt sich nur wie er zu leben erweckt wird...??

Marcel
2003-07-19, 00:55:43
SPOILER-Potenzial

Piccolo: IIRC, ist Deine Liste nicht ganz korrekt ("She was always doing those stupid things..." oder so ähnlich, hieß es doch am Ende?)... Oder irre ich mich? (ist bei mir ähnlich lang her)
Davon ab, ich hab mich auch gefragt, wie Spike in Angel S05 erklärt wird.

IMHO sieht das Ende danach aus, als ob man sich so ziemlich alles offen halten wolle - egal, was man da dran setzt. Vielleicht ja noch ein finaler Film... Auf jeden Fall eine Serie. Bloß, welche?

Piccolo
2003-07-19, 01:29:30
("She was always doing those stupid things..."

Hmmm damit könntest du recht haben...
Leider sieht es nicht nach einem Kino,TV Movie aus..auch keine neue Serie (weder mit Willow oder Faith)
Eliza Dushku hat eine andere Serie gerade als Hauptdarstellerin.

2004 soll aber wieder eine neue Serie kommen soviel ist fast schon sicher.

Leider setzt Pro.7 Angel wärend der 3 Staffel also in ca.2 wochen ab und es wird nur noch Buffy gezeigt (2 neue Folgen am Mittwoch)
Am 3.9 kommt dann Mittwochs "ER" und eine andere serie....die letzten 6 Folgen der 3.Staffel will Pro.7 irgendwann mal ausstrahlen grrrrr...

LovesuckZ
2003-07-19, 09:13:15
Original geschrieben von Piccolo
Leider setzt Pro.7 Angel wärend der 3 Staffel also in ca.2 wochen ab und es wird nur noch Buffy gezeigt (2 neue Folgen am Mittwoch)

Erst Enterprise, nun Angel. Irgenwie ist das voll gay...
Naja, solange wie "six feet under" bei premiere laeuft, ist alles noch in Ordnung.

Asuka
2003-07-19, 15:34:15
Original geschrieben von Marcel
IMHO sieht das Ende danach aus, als ob man sich so ziemlich alles offen halten wolle - egal, was man da dran setzt. Vielleicht ja noch ein finaler Film... Auf jeden Fall eine Serie. Bloß, welche?Dawn the Vampire Slayer :D :D :D

Flolle
2003-07-20, 17:34:50
Spioler:

@Piccolo
Anya wird doch aufgeteilt oder irre ich mich?

@Piccolo&Marcel
Spike könnte der Vampir sein, von dem in der Prophezeiung aus der 1. Angelstaffel(oder war es die 2.) die Rede ist. Sprich, er kommt als Mensch wieder zurück.

Marcel
2003-07-29, 23:59:09
Diskussionsanstoß:

Mir würd's gefallen, wenn noch eine Musical-Folge käme. Sie könnte die Frage von OMWF aufgreifen: "Where do we go from here?"
Zumal OMWF gar nicht mal so schlecht gemacht ist, wenn man die Musik betrachtet. Und wenn man die Musik kennt und dann zum ersten Mal die Folge sieht, gibt es so manchen überraschten Lacher.

Edit: hm, einen so 'alten' Faden wieder hochzuholen - diggin' in the graves... ;)

Kai
2003-07-30, 01:13:16
Ich hab die Spoiler jetzt mal schnellstens überlesen ;) Wat? Die Arschbüchsen wollen Angel absetzen? Ham die denn nen Schatten oder was?!

Dr.Doom
2003-07-30, 01:43:39
Original geschrieben von LovesuckZ
Erst Enterprise, nun Angel. Irgenwie ist das voll gay...
Naja, solange wie "six feet under" bei premiere laeuft, ist alles noch in Ordnung.
Enterprise kommt ab Samstag (19.15) wieder! Also nicht verpassen ;)

Marcel
2003-08-29, 12:14:24
Es laufen zwar grade zwei Buffy-Threads, doch beide behandeln die letzte Folge bzw. die Tatsache, dass die Serie am Ende angelangt ist, außerdem ist nur dieser Thread zensiert =-), desrum hier:

Ich möchte mich mal kurz AUFREGEN über die deutschen Untertitel in der Musical-Folge "Noch einmal mit Gefühl" (Staffel 6, Folge 7).:@#$!%:

Da singt Buffy darüber, dass sie kein richtiges Leben mehr hat, seit sie zurückgeholt wurde ("Something to sing about"):

Don't give me songs
Give me something to sing about

Den Untertitel zur ersten Zeile weiß ich jetzt nicht mehr, aber die zweite war mit "Gebt mir ein Lied" übersetzt.
:abgel:

Oder in Spikes Song "Rest In Peace":

I know I should go
But I follow you like a man possessed
There´s a traitor here beneath my breast
And it hurts me more than you´ve ever guessed

Die dritte Zeile, auf die sich die vierte bezieht, wird schlicht und ergreifend ausgelassen, so dass sich die vierte in der Übersetzung auf die dritte bezieht. Nur, weil der Übersetzer mit dem "Traitor" nicht klarkam. *unterstell*
Nicht einmal aus "Walk Through The Fire"

I hope she fries
I´m free if that bitch dies
I´d better help her out

das Wörtchen "Bitch" wurde übersetzt. Statt dessen irgendwas belangloses.
In "Under Your Spell - Reprise" wurde "I'm under your spell", was ja eine Anklage gegen Willow ist, einfach nur mit "Ich bin verzaubert" übersetzt.

Wenn ich mir's wieder anschauen würde, ließen sich mit Sicherheit noch mehr dicke Patzer finden.
Ich mein, dass sich englische Wortwitze nur schwer übersetzten lassen, ist klar. Aber sowas gehört geslayt.

Santini
2004-09-15, 13:52:05
Gehts denn bald mal mit Angel weiter die fehlenden folgen die pro 7 nicht mehr gezeigt hat, hab ich mir schon angeschaut

edit 3.11 solls wohl weiter gehen

Flolle
2004-09-16, 14:13:04
Gehts denn bald mal mit Angel weiter die fehlenden folgen die pro 7 nicht mehr gezeigt hat, hab ich mir schon angeschaut

edit 3.11 solls wohl weiter gehen
Quelle?

Ich möchte mich nicht zu früh freuen und dann entäuscht werden.

Santini
2004-09-16, 14:42:03
im angel forum auf pro sieben hab ichs gelesen
http://www.prosieben.de/club_community/community/index.php?commFile=/foren/beitraege.php&kat_id=3&for_id=24&the_id=134623

Flolle
2004-09-17, 17:13:52
im angel forum auf pro sieben hab ichs gelesen
http://www.prosieben.de/club_community/community/index.php?commFile=/foren/beitraege.php&kat_id=3&for_id=24&the_id=134623
WOOOOOOHOOOOOOO!!!!!!11111

Jetzt noch ein ordentlicher Sendeplatz und ich bin glücklich. :)

BTW: Der erste Poster da hat ja wohl eine pervers große Signatur. 3/4 seitenlanger Post und 3 seitenlange Sig hinterher. :ucrazy:

Santini
2004-10-22, 17:43:35
sorry flolle

Pro 7 hat nun sein Wort gebrochen und wird Buffy und Angel nicht am 3. November 2004 ausstrahlen!

Folgenden Press Release hat Pro 7 nun herausgegeben:

Angel - Jäger der Finsternis
Sendetermin: Rerun der dritten Staffel ab 10. November 2004 mittwochs um 0.15 Uhr .

o:15 is ja ne frechheit da schlafe ich schon

Konami
2004-10-22, 17:53:56
Pro 7 hat nun sein Wort gebrochen und wird Buffy und Angel nicht am 3. November 2004 ausstrahlen!:/

Santini
2005-07-06, 14:01:10
Läuft die neue Staffel von Angel schon?
any Infos.

deekey777
2005-07-06, 14:28:08
Läuft die neue Staffel von Angel schon?
any Infos.

Nein, nach dem Ende der dritten Staffel ist Sense auf ProSieben, zumindest bisher. Bei Saturn habe ich schon die DVD der fünften Staffel gesehen...
(Spike ist dabei... ;D)

Santini
2005-07-06, 14:49:03
dann werd ich mir wohl die Dvd besorgen.

daflow
2005-07-06, 21:12:18
Nein, nach dem Ende der dritten Staffel ist Sense auf ProSieben, zumindest bisher. Bei Saturn habe ich schon die DVD der fünften Staffel gesehen...
(Spike ist dabei... ;D)

uiuiui :eek: und ich kenn noch nichtmal die 4. :usad:

deekey777
2005-07-06, 21:35:34
uiuiui :eek: und ich kenn noch nichtmal die 4. :usad:

Ich kenn sie auch nicht. Ich kanne auch nicht die erste Folge der fünften Buffy-Staffel, wo Dawn auftaucht, aber irgendwie traue ich mich nicht, diese aus der Videothek auszuleihen. ;(