Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DER SCHAECHTER!
{655321}-Hades
2003-04-18, 13:54:50
...
Der_Schaechter
2003-04-18, 14:27:19
sachmal haste gerade wieder einen agtro-flash oder was. ich hab doch einfach nur mal gefragt wie die stimmen so aussehen. ich hab doch nicht gesagt das ihr irgendwie dumm siet nur weil ihr sone agressive musik hoert. ich finds toll und wollte einfach mal wiessen wie das so andere leute sehen die nicht aus meinem bekanntenkreis sind.
mfg der_schae
Originally posted by Der_Schaechter
sachmal haste gerade wieder einen agtro-flash oder was. ich hab doch einfach nur mal gefragt wie die stimmen so aussehen. ich hab doch nicht gesagt das ihr irgendwie dumm siet nur weil ihr sone agressive musik hoert. ich finds toll und wollte einfach mal wiessen wie das so andere leute sehen die nicht aus meinem bekanntenkreis sind.
mfg der_schae
Ich glaub du solltest das Ganze nicht so ernst nehmen ;)
Rangy
2003-04-18, 14:42:10
BTW man kann auch sowohl Reggae als auch Metal hören, ich bin da bestes Beispiel!
{655321}-Hades
2003-04-18, 18:01:18
MannMannMannMannMann
Geh doch nicht gleich so ab, Schae...
Wir wollten doch nur Spaß machen, nix böse oder aggro...
Musst ja nicht alles so ernst nehmen, ist doch dein Ding was du so hörst, wir waren einfach nur lustig, und haben den Thread gestartet!
Der_Schaechter
2003-04-18, 20:27:41
ja ich versteh schon aber ich hatte das gefuehl das du das irgendwie in falschen hals bekommen hast un deshalb hab ich gleich erstmal preventiv zu flamen begonnen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.