Varphi
2003-04-23, 00:39:10
Hi all!!
Habe 2 Rechner:
AMX Athlon XP 1700+
256 MB DDR
20 GB Western Digital
3 dfx Voodoo 3 2000 16 MB
Maiboard:
ASrock K7VM2
Und Betriebssystem Win XP
Und
P3 450 Mhz
192 MB SDRAM
8 GB HDI Seagate
MSI Board
betriebsystem WIN XP
Habe mir den oberen vor 1 Monat zugelegt und mit dem anderen, meinem alten vernetzt.
Auf beiden habe ich das gleiche Betriebsystem, installiert von der gleichen CD:
Nur bei meinem neuen hab ich probleme!!!
Wenn ich nun z.b. aus dem Internet, ne Datei sauge. Z.b. CS update gsc1005.exe und die auf meinem neuen Rechner ausführe, steht da nach der Installation von z.b. der Datei de_dust2.bsp -> "Installationsfehler, die Datei ist beschädigt" -> Abbruch.
Starte ich den Rechner neu, installiert er de_dust2.bsp, 10 weitere dazu und dann stoppt er bei z.b. halflife.wad.
Ich habe mir die Datei schon zum 5. mal gesaugt (immerhin 113 MB eine)
Und immer der gleiche Fehler.
Das gleiche passiert auch manchmal bei anderen .exe Dateien. und ich weiss nicht worans liegt.
Letztens hatte ich auch nen Bluescreen: Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Driver: raspppoe (DSL treiber)
Stop at: ?
Weiss nicht ob man das damit in Verbindung bringen kann.
AUf jedenfall habe ich dann die gleiche gedownloadete Datei, per Netzwerk von meinem alten Rechner (P3 450), mit dem nochmal erwähnten gleichen Betriebsystem, von der gleichen CD, installiert und die Installation verlief ohne Probleme.
Ich habe kein Plan woran das liegen kann!
Hab schon 3 mal format C: wird wohl an was anderem liegen.
Treiber?
Oder ersma nochmal XP update machen?
Verwunderlich ist ja nur, dass es nach jedem neustart, wie beinem Zufallsgenerator jedesmal anders ist.
Kanns am Rechner selber liegen? Mainboard oder sowas?
Ich weiss net mehr weiter :(
Habe 2 Rechner:
AMX Athlon XP 1700+
256 MB DDR
20 GB Western Digital
3 dfx Voodoo 3 2000 16 MB
Maiboard:
ASrock K7VM2
Und Betriebssystem Win XP
Und
P3 450 Mhz
192 MB SDRAM
8 GB HDI Seagate
MSI Board
betriebsystem WIN XP
Habe mir den oberen vor 1 Monat zugelegt und mit dem anderen, meinem alten vernetzt.
Auf beiden habe ich das gleiche Betriebsystem, installiert von der gleichen CD:
Nur bei meinem neuen hab ich probleme!!!
Wenn ich nun z.b. aus dem Internet, ne Datei sauge. Z.b. CS update gsc1005.exe und die auf meinem neuen Rechner ausführe, steht da nach der Installation von z.b. der Datei de_dust2.bsp -> "Installationsfehler, die Datei ist beschädigt" -> Abbruch.
Starte ich den Rechner neu, installiert er de_dust2.bsp, 10 weitere dazu und dann stoppt er bei z.b. halflife.wad.
Ich habe mir die Datei schon zum 5. mal gesaugt (immerhin 113 MB eine)
Und immer der gleiche Fehler.
Das gleiche passiert auch manchmal bei anderen .exe Dateien. und ich weiss nicht worans liegt.
Letztens hatte ich auch nen Bluescreen: Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Driver: raspppoe (DSL treiber)
Stop at: ?
Weiss nicht ob man das damit in Verbindung bringen kann.
AUf jedenfall habe ich dann die gleiche gedownloadete Datei, per Netzwerk von meinem alten Rechner (P3 450), mit dem nochmal erwähnten gleichen Betriebsystem, von der gleichen CD, installiert und die Installation verlief ohne Probleme.
Ich habe kein Plan woran das liegen kann!
Hab schon 3 mal format C: wird wohl an was anderem liegen.
Treiber?
Oder ersma nochmal XP update machen?
Verwunderlich ist ja nur, dass es nach jedem neustart, wie beinem Zufallsgenerator jedesmal anders ist.
Kanns am Rechner selber liegen? Mainboard oder sowas?
Ich weiss net mehr weiter :(