Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deto
Wollte euch mal nach euren Erfahrungen mit Detonator-Treibern fragen!
Ich habe eine GeForce2 PRO und im Forum lese ich das manche Probs haben mit bestimmten Detos!:...(
Ich habe jede Neuerung mitgemacht 12.xx,21.xx und nu 22.xx!
Und alles hat immer gefunzt!:rofl:
Nu will ich eure Meinung hören welcher ist der beste ???
Zum zocken natütlich!:asmd:
Danke!Und immer schön begründen!:wink:
Doomtrain
2001-11-12, 20:41:31
Originally posted by CSvL
Und alles hat immer gefunzt!:rofl:
Sei froh.
Originally posted by CSvL
Nu will ich eure Meinung hören welcher ist der beste ???
Hast du auch eine eigene Meinung darüber?
Nein ich hatte mir bisher nie die Mühe gemacht mit den einzelnen Detos einen Benschmark zu fahren!
Werd ich aber wenn ich Zeit hab nachholen
Kollege schwoert auf den alten 11.01 da soll angeblich die OpenGL Performenz am besten sein.
Na gut probieren geht über studieren
:grenade:
Also ich weiss nur, das die Performance der Det. relativ unabhaengig von der Version ist, d.h. besonder schnelle oder langsame Dets gibt es eigentlich nicht.
Fuer DX8 sollte man wohl min. einen Det. der 12.xxSerie verwenden (zB. 12.41).
RainerR.
2001-11-13, 09:40:55
Hm, mit dem 12.41 hatte ich gestern abend unter Unreal Tournament das Problem das der Rechner nur mit Verzögerung (ca. 1/10sec) auf Tastaturkomandos reagiert hat. Nach Installation des alten Treibers von der GraKa CD lief alles wieder ganz normal. Und über die 22.xx Serie habe ich gelesen das die Dinger für die Geforce2 Serie keine Vorteile bringen da sie nur noch auf die GF3 zugeschnitten sind... weiß jetzt also nicht ob ich die mal versuchen soll (vor allem weil ich mit meinem Modem eeeeewig brauch bis ich die runtergeladen habe)
Auf der Seite Mediaxplosion.gamico.de sind alle, aber auch wirklich alle aufgelistet!
Leider is der Download nur sehr langsam!!!
Kennt Ihr noch eine Seite wo ich aus allen auswählen kann?
StefanV
2001-11-16, 17:52:22
www.rivastation.net
Pengo
2001-11-16, 19:38:42
Ich hatte Probleme mit 22.80 und RTCW.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.