Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARGH ARGH ARGH BRUJO SATANI ARGH
nggalai
2003-04-25, 09:41:50
Gnarg!
Da kann man nach 4 durchwachten Nächten endlich wieder schlafen, aber hat einen Kundentermin um halb neun. Mühsam nach immerhin 4h Schlaf aufgestanden, zwanzig nach acht im Büro, um mitm Chef loszufahren, kein Chef da.
Er hat sich bei der Einladung verschrieben, und ist schon um viertel nach acht losgefahren. Natürlich ist das mein einziger zwingender Termin heute . . . oder anders gesagt: heute hätte ich problemlos solange ausschlafen können wie ich wollte, bin dann aber wegen eines Termins doch aufgestanden, um dann vom Chef ein "oop, sorry, hab' mich vertippt; mach dir einen ruhigen Morgen" zu hören.
Yay. :madman:
*rumfluch*
*kaffee trink*
Und wie ist euer Tag so? Los, einfach rauslassen. Fluchen befreit. *eg*
93,
-Sascha.rb
Anárion
2003-04-25, 09:44:26
I hope it won't turn into a "Falling Down" ;)
nggalai
2003-04-25, 09:47:10
Considering I slept 14h in 4 nights, I'm expecting more of a "Fight Club" day than "Falling Down".
Slide!
93,
-Sascha.rb
Asaraki
2003-04-25, 11:28:29
IMPORT IMPORT IMPORT IMPORT IMPORT!
GNAH!!!!
BRUUUUUUUUUJO!!
IMPORT HELL.SATANI.BRUJO.*;
SASCHA DIE HÖRNER WACHSEN SCHON!!¨
HAB ZUM BEWEIS MAL NE PHANTOMZEICHNUNG ANGEHÄNGT!
Also mein Tag läuft bis jetzt voll nach Plan und in einer Stunde hab ich dann Feierabend (bis dahin werd ich wohl hauptsächlich surfen):bäh:
Originally posted by Pirx
Also mein Tag läuft bis jetzt voll nach Plan ...
Jetzt nicht mehr, statt Enterprise kommt irgend sone Idiotenserie
AAAAARRRRGGHHHHH
SAATAAN!!!
:madman:
Exxtreme
2003-04-25, 20:36:35
/me muss morgen schaffen!
BRUJO!!!!!!!!!!!11111
Karümel
2003-04-25, 20:50:36
Originally posted by nggalai
Und wie ist euer Tag so? Los, einfach rauslassen. Fluchen befreit. *eg*
93,
-Sascha.rb
Öhm, meiner einer hat Urlaub :D
Hab heute aber ca. 5 Stunden im Garten gearbeitet
Cadmus
2003-04-25, 21:02:24
Bin heute beim Drehen mit dem Daumen ausversehen an das sich drehende Werkstück gekommen. Gab aber nur nen kleinen Kratzer, wenn ich das Werkstück nicht schon vorher entgratet hätte, hätte ich jetzt ne richtig schön tiefe Fleischwunde. Insofern kann ich mich eigentlich nicht beschweren.
Jakeman
2003-04-25, 21:07:56
Originally posted by Pirx
Jetzt nicht mehr, statt Enterprise kommt irgend sone Idiotenserie
AAAAARRRRGGHHHHH
SAATAAN!!!
:madman:
YEAH!!!!! FUCK FUCK !! MICKEYMAUSKACKE GRRRRRRR
Yomin
2003-04-25, 21:14:24
SCHEIß DROGEN VERBLÖDETE ARGH!
IMMER DAS GLEICHE!!!! AAAAARGH! REDEN HAT KEINEN SINN MEHR!
Marcel
2003-04-26, 09:59:09
Unsereins hatte am 24. nach neun Monaten umfangreicher Arbeit endlich eine CD abgegeben, auf der die Ergebnisse des Projektseminars "Web Assessment Toolkit" (Seminararbeiten von uns sieben Studenten, vollständige Java-Anwendung backoffice/client, Systemdokumentation, Arbeitsbericht sowie alle Daten, Berichte und Präsentationen zu einem durchgeführten Assessment) sind, alle sind glücklich, dass die Kacke endlich vorbei ist, da heißt es vom Betreuer lapidar: "Wir hatten beim Arbeitsbericht zwei oder drei Review-Zyklen eingeplant."
*nogg*
Kleine Episode am Rande:
Am Abend vorher streckte gegen neun Uhr Abends aus einem ehemaligen Kasernengebäude an der vielbefahrenen (Auto & Rad) Steinfurter Straße in Münster aus dem zweiten Stockwerk ein Student den Kopf aus dem Fenster, riss die Hände an den Kopf und schrie: "NEIN! NICHT CACHEN!"
Gemeint war Nero, auf einem irrsinnig langsamen Rechner, der die vielen hundert Datein der HTML-Version des Klassendiagramms vor dem Brennen cachen wollte.
Und heute dachte ich, es kommt dreiviertel 9 Fußball im FreeTV, mach mir gemütlich ein Bier auf und ...:madman:
Und Dune hab ich auch verpasst *Bier zum Sturzbier mach*;D
Hansolo
2003-11-05, 11:25:57
Na was soll ich da noch sagen, bei mir kommen so ca. 10 Leute in der Wochen in unseren Laden und wollen Büromöbel oder Isolierband oder sonst irgendwas, nix Besonderes, wären wir hier nicht die Filiale eines Systemhauses.
Dann die Standardfrage, ist hier nicht mehr .....
Nein, seit ca. 5 Jahren nicht mehr.
Achso, wo sind dien denn nun?
Keine Ahnung?!!!
Achso, na dann wohl da hinten links oder?
Keine Ahnung!!!!
Ich hau schon langsam mit dem Kopf auf die Theke!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.