Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie zwingt man sich aufzustehen?????
midnightrambler
2003-04-26, 03:33:55
Wecker kann man ausstellen, also damit geht es nicht!
Wie kann man sich zwingen am Wochende früh aufzustehen???? Habt ihr da ne totsichere, realistische und zu realisierende Methode auf Lager???? Brauche da dringend was!
Danke!
Unreal Soldier
2003-04-26, 03:35:39
Warum gezwungen werden Für mich ist eine gute Gewohnheit jeden Tag um 8:00 aufzustehen, obwohl ich immer nach Mitternacht ins Bett gehe. Aber damit ich aufstehe hab ich immer sicherheitshalber mein Handy als Wecker.
midnightrambler
2003-04-26, 03:46:37
ich meine ich brauche ne "todsichere" methode um meinen inneren schweinehund zu überwinden, das isses ^^
SShock3
2003-04-26, 03:59:49
Also wenn ich weiss, dass ich eine wichtige Vorlesung habe, dann stehe ich eigentlich immer automatisch pünktlich auf. Wenn es eine eher unwichtige Vorlesung ist, verschlafe ich diese meistens. Ist irgendwie eine Einstellungssache habe ich so das Gefühl.
Backfire
2003-04-26, 04:01:08
wenn der wecker klingelt, dann einfach wie von der tarantel gestochen hochfahren, ins bad taumeln, 2 liter eiskaltes wasser ins gesicht klatschen.
[dzp]Viper
2003-04-26, 04:02:46
einen wecker kaufen - der sehr laut ist und lange klingelt - dann den wecker auf die andere seite des zimmers stellen ....
sun-man
2003-04-26, 07:13:58
[harter grimmiger Ton]
Bei der Arrrrrrmmmeeeee, da wiirrrrddd man es dirrrr lehrrrreennn[off]
:D
Einfach aufstehen, ist zwar nicht einfach geht aber. Dann noch [dzp]Viper Tip und alles wird gut.
MFG
sleezebeez
2003-04-26, 07:29:12
pack,bevor du dich weghaust,deine blase voll.
da ich grundsätzlich keinen wecker höre,habe ich diese methode mittlerweile perfektioniert...it works! *g
peace
sleeze
Originally posted by midnightrambler
Wie kann man sich zwingen am Wochende früh aufzustehen????
Sich was vornehemn, worauf man sich freut und wofür man früh aufstehen muß ;)
Für einen Snowboardtrip nach Oberstdorf kann ich problemlos um 5 Uhr aufstehen, für eine Vorlesung habe ich um 9 noch Probleme....
Liquaron
2003-04-26, 09:29:06
Du stellst dir einen mega lauten nervigen Wecker ca. 10 cm von deinem Ohr weg.
Ich sag dir dann stehste aber sowas von Senkrecht im Bett das die Morgenlatte dagegen nix ist.
Naja so mach ich es immer.
Ist zwar Hardcore aber hilft ;)
Becks
2003-04-26, 09:35:27
hab dasselbe problem!;)
unter der woche muss ich aufstehen,....schule
aber am wochenende zwingt mich nichts aufzustehen!
stell den wecker ungefähr auf halb 8 und wann steh ich auf,....
um 9 oder so!:bonk:
Hansmaulwurf
2003-04-26, 09:40:18
Ich stell immer zu meinem Wecker auch noch ein Handy und leg dises möglist weit von mit weg also auf den schreibtisch oder, sodass ich dann aufstehen muss um es aus zumachen und dann bin ich ja schon wach :)
-tk|doc-
2003-04-26, 10:09:15
Immer im Hinterkopf haben zum 3d-center zu müssen und zu posten.;D
ciao Brain
Argo Zero
2003-04-26, 10:56:33
Originally posted by [dzp]Viper
einen wecker kaufen - der sehr laut ist und lange klingelt - dann den wecker auf die andere seite des zimmers stellen ....
Dann würde ich im Halbschlaf dort hin baumeln, den Wecker aus machen und weiter pennen....
Am Besten man hat jemanden der einen weckt z.B. mit kalten Wasser, das klappt immer ;)
Karnayna
2003-04-26, 10:58:01
Ich hab mein Handy gestellt und neben mein Bett gelegt, dann hab ich noch nen Radiowecker den hab 1-2 Meter vom Bett weg und dann kam noch ein uralter OMA-Wecker mit 2 riesigen Glocken ;D dazu den hab ich in der anderen Ecke von meinen Zimmer so das man aufstehen muss wenn der losgeht und alle sind im abstand von 2 Minuten gestellt.Das hat bei mir eigentlich immer todsicher gewirkt, im wahresten Sinne des Wortes, stand kurz vor nem Herzinfarkt wenn der von der OMI losging.
Ich machs so: Wecker stellen. Dann klingelt der und ich mach ihn wieder aus. Das ungefaehr 3 mal in 10 Minuten. Dadurch bin ich aber irgendwann schonmal soweit wach dass ich ein bisschen denken kann. Dann buendel ich all meine Energie und lass mich ausm Bett fallen, fertig ;)
-[AR]-D_Disco
2003-04-26, 11:00:49
Wer kennt diese RIESIGEN alten Wecker?
so ein kaufen, stellen, und wenn es im zimmer dunkel ist in den raum schmeißen, so muss man am Morgen nach dem wecker suchen und mann ist auf:)
ps:wecker voher bruchsicher verpacken und es Funzt mit sicherheit
Leonidas
2003-04-26, 11:05:47
Originally posted by [dzp]Viper
:-)(
Die Frage war nicht das Aufwachen, sondern das Aufstehen!
Zum Aufwachen brauche ich mir nur eine exakt Urzeit vorzunehmen - ich wache dann exakt 3:57 auf, wenn ich das so will. Aber Aufstehen - wieso?
Cadmus
2003-04-26, 15:02:30
Schaff dir ne Katze an. Wenn die Hunger hat, geht die dir solange auf den Sack, bis du aufstehst. Das kenn ich von mir, wenn meine Muschi unbedingt um 3:30 Uhr gefüttert werden will, und ich um 6 Uhr zur Arbeit muss könnt ich immer wieder von neuem kotzen.
EureDudeheit
2003-04-26, 15:23:40
am wochenende garnicht, einfach so lange liegen bleiben bis es essen gibt oder man nicht mehr schlafen kann
Delmond
2003-04-26, 15:30:59
Wie ich gelesen hab', ist unter Geheimdienstlern die beste Methode um jemanden zu wecken und auch wachzuhalten, einen Streichholz oder ein Feuerzeug unter der Fußsohle anzuzünden. Der Betreffende wird ziemlich schnell und abrupt aufwachen und hellmunter sein. Und einschlafen wird er auch nicht mehr können, weil ihn der Schmerz wachhält.
Brauchst halt nur jemanden, der dir immer die Füße ankokelt. ;)
Inquisitor
2003-04-26, 16:25:01
Auf jeden Fall wie schon gesagt ultralauter Wecker weit weg aufstellen. Was auch gut ist, ist ne Stereoanlage mit viel Leistung und ner Zeitschaltuhr ;)
Captain America
2003-04-26, 17:00:50
Hund kaufen. Der geht einem morgens so sehr aufn Sack weil er pissen muss wie ein Elch, und da man ja kein Tierquäler ist...
:D
Oder einfach mehrere laute wecker weit vom Bett aufstellen. Noch besser: von Mitbewohnern verstecken lassen! ;D
greenvirus
2003-04-26, 17:13:30
ich habe das gleiche problem. also das mit dem wecker in der anderen ecke hinstellen, funktioniert bei mir nicht. ich steh auf, stell in ab und geh wieder ins bett.
was ich dazu machen muss, ist's die fensterladen am abend vorher aufzumachen, so dass wenn man morgens aufwacht und DANN aufsteht, dass das licht stört. und wenn du schon dabei bist, stell grad die stereoanlage an. und bevor du überhaupt begreiffst, was dich da so stört, steig gleich wieder ins bett. dann wirst du nicht gleich aufstehen, um das fenster zu schliessen und die stereoanlage abzustellen, sondern wirst langsam im bett wach.
mir macht das licht und der lärm nur extrem mühe beim einschlafen, aber wenn ich einmal eingeschlafen bin, kann mich so ziemlich nichts aufwecken. ausser ich wird kurz wieder wach, wie z.b. wenn ich aufstehen muss, um den wecker abzustellen.
ich hoffe, ihr habt verstanden, was ich sagen wollte;)
Mr. Lolman
2003-04-26, 19:05:23
Ist Einstellungssache:
x) Wenn du wirklich aufstehen willst/musst, legst du dich auch nach dem Weckerabstellen nicht mehr ins Bett.
x) Was auch ganz gut hilft, aber eher Hardcore ist: Nach dem Aufstehen(wegen Weckerausmachen) 10-20 Liegestütz machen und der Kreislauf ist so in Schwung, dass man nicht mehr schlafen will.
x) Nach dem Aufstehen/Weckerausmachen (vielleicht auch zum WC taumeln) keinesfalls das Bett anschauen, welches so schön warm, wohlig weich, dich anlächelt und dir zuflüstert sich doch wieder hinzulegen.
x) Gleich nach dem Aufstehen Ablenkung suchen: Weckerabschaltung mit PC PowerON kombinieren , oder sich mit irgendetwas was einem gefällt beschäftigen (schöne, am Schreibtisch liegende, Tittenbilder ansehen)
x) abends Reißnägel in den eigenen Hausschuhen verstecken
x) vorm einschlafen viel Bier trinken
x) gleich nach dem aufwachen eine Pfeife ziehen (aber nicht im Bett, sonst schafft mans Aufstehen erst nicht - So hat man es immerhin schon bis zum Sessel geschafft;)) *wink@günther*
x) nach dem Aufwachen gleich ein Bier trinken
x) statt Bier Kaffee nehmen
/me steht in letzter Zeit sogar schon vormittags auf und hat die letzten 5 Punkte noch nie anwenden müssen :D
]skc[TiE]Gottos|GB
2003-04-26, 21:43:28
hehe,oder einfach nen kleinen bruder haben...das reicht mir ^^
midnightrambler
2003-08-11, 20:44:10
*push*
ScottManDeath
2003-08-12, 15:29:06
Original geschrieben von ]skc[TiE]Gottos|GB
hehe,oder einfach nen kleinen bruder haben...das reicht mir ^^
oder ne mutter ;)
aber die kann man auch mit einem aggressiven knurren verscheuchen ;)
Argo Zero
2003-08-12, 15:49:36
Original geschrieben von [dzp]Viper
Dann steh ich auf mach ihn aus und schlafe weiter.
Das passiert alles im Halbschlaf.
[dzp]Viper
2003-08-12, 15:52:50
Original geschrieben von Argo Zero
Dann steh ich auf mach ihn aus und schlafe weiter.
Das passiert alles im Halbschlaf.
dann habt ihr ein problem ...
oder ihr müsst so viele wecker im raum verteilen, dass ihr durch das rumlaufen wachwerdet .. so 1 km durch das zimmer wäre doch aussreichend oder ?
ethrandil
2003-08-12, 16:26:22
Also ich hab ne stereoanlage als wecker.
Wenn ich am vorabend vergesse die lautstärke von 30 auf 4 zu stellen, dann bin ich i.d.r. SEHR viel schneller wach ;)
Rahul
2003-08-12, 16:53:24
Kennt ihr Trium Handy? ein von der Sorte für (Mittlerweile) 15€ kaufen... Als Alarm klingelton Walkyrie oder Tonleiter auf volle lautstärke einstellen. im Nebenzimmer hinstellen und dort die Licht anlassen bzw Fensterläden auflassen...
iese Trium klingeltöne sind so nerfig da steht jeder in 5 sekunden auf..
Noch ne methode: Zimmer dunkel lassen und Handy in mitten mausefallen hinstellen :D
tut zwar weh is aber effektiv...
oder auch: Wie schon gesagt wurde mit vollen blase einschlafen und im bad über der tür einen EImer mit Wasser aufstellen so dass der eimer beim Öffnen der Tür umkippt... danach willste auch nicht ins bett...