PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und nochmal: Mp3 Player


xXx
2003-04-27, 18:35:38
Will mir einen Mp3 Player kaufen, weiß aber leider nicht welchen.

Vom Design her sollte der schick aussehen und vor allem nicht so groß sein. Die von Sony gefallen mir da sehr gut.

Dann wäre es gut keine HD zu haben, sondern eine herausnehmbare Speicherkarte zu haben, um sich später vielleicht eine größere zu kaufen oder eine zweite...

Was könnt ihr mir da so empfehlen? Der Preis sollte natürlich auch nicht allzu hoch sein.

GAMaus
2003-04-27, 19:29:41
Mal zum Speicherplatz: Die Platten da drin haben doch weit mehr Speicherplatz als eine CF oder andere Speicherkarte.

Der einzige Vorteil der Karte ist das sie weniger Strom verbraucht und durch Erschuetterung beim Laufen oder so nicht beschaedigt werden kann.

Crack
2003-04-27, 21:26:53
bei amazon gibs nen rio600 in sonem set mit extra speicher ( insgesamt 64mb) für 99€.

xXx
2003-04-27, 22:52:28
Also: wäre schon gut wenn ich 128mb hätte, denn 64 is ein bischen wenig.
Und CF als Speichermedium wäre perfekt, da meine Digitalkamera auch CF hat.

Die Vorteile, die du genannt hast sind ein grund mehr (zwei gründe) einen MP3 Player mit Speicherkarte zu kaufen.
Geringerer Stromverbrauch ist sehr gut (da ist die Batterie nicht so schnell leer)
Und wenn wenn die Erschütterung kleiner ist, isses noch besser, da ich dann mit dem MP3 Player Rad fahren kann oder sogar laufen kann.

Unregistered
2003-04-28, 20:03:35
Hi,
ich hab einen Pontis 600 der schluckt SD und CF-Karten
ist schon klein und du bekommst sennheiser Kopfhörer mit.
Preis weis ich grad net, hab ihn schon ca. 1,5 Jahre.
Gruß unreg.

Predator2187
2003-05-05, 22:00:45
Originally posted by Unregistered
Hi,
ich hab einen Pontis 600 der schluckt SD und CF-Karten
ist schon klein und du bekommst sennheiser Kopfhörer mit.
Preis weis ich grad net, hab ihn schon ca. 1,5 Jahre.
Gruß unreg.


Den hab ich auch, mit ner 265MB CF Karte.
Aktueller Preis ist ~70€ ohne Karte.

Außerdem kann man kleine Spiele draufziehen, imho auch ne nette Spielerei...

Der Support ist auch super, ständig kommen neue Updates raus -> in Kürze auch OggVorbis fähig :)


www.pontis.de (http://www.pontis.de)

xXx
2003-05-05, 22:04:29
von den funktionen her ist der ganz gut nur etwas groß! und nicht so schick