Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz von 3dmark 2001
Also ich hab meine cpu übertaktet seitdem spinnt 3dmark01 nach einer weile ( unterschiedlich) geht es einfach in den desktop zurück ohne fehlermeldung ???!!! 3dmark 2000 oder 3dmark 2003 läuft ohne probleme durch !! bitte helft mir
123456
2003-04-27, 19:24:46
Wenn ich meinen Athlon XP 2000+ zu hoch übertakte, passiert mir das auch. What ever, in die Kiste kommt eh bald ein XP 2800+ rein. ;D
Morpheus2200
2003-04-27, 19:33:28
Entweder du erhöhst die Cpu Spannung oder du hast zu hoch getaktet oder er wird zu heiß. Es kann auch sein das der FSB zu hoch ist und die Ram nicht mehr mitmachen. entweder du stellst die Timmings zurück was ich nicht empfehlen würde oder du übertaktest mehr mit dem Multiplikator.
Originally posted by Morpheus2200
Entweder du erhöhst die Cpu Spannung oder du hast zu hoch getaktet oder er wird zu heiß. Es kann auch sein das der FSB zu hoch ist und die Ram nicht mehr mitmachen. entweder du stellst die Timmings zurück was ich nicht empfehlen würde oder du übertaktest mehr mit dem Multiplikator.
ich hab einen geil ram cpu hat 41 grad und läuft auf 166 X 11
Originally posted by D@rk
ich hab einen geil ram cpu hat 41 grad und läuft auf 166 X 11
Bitte helft mir doch
Bitte helft mir doch
Dir ist nicht zu helfen.
Niemand garantiert, dass uebertaktete CPUs in allen Anwendungen fehlerfrei laufen.
Einzige Loesung: Takt solange runterschrauben, bis auch der 3DMark2001 durchlaeuft.
Originally posted by ow
Dir ist nicht zu helfen.
Niemand garantiert, dass uebertaktete CPUs in allen Anwendungen fehlerfrei laufen.
Einzige Loesung: Takt solange runterschrauben, bis auch der 3DMark2001 durchlaeuft.
Toll dann kann ich mir ja gleich einen 3000+ kaufen
h00ligan
2003-04-28, 13:38:17
Toll dann kann ich mir ja gleich einen 3000+ kaufen
Mhmm, du willst es nicht kapieren, oder ? :|
Wenn Anwendungen durch Übertaktung nicht laufen, ist die einzige Möglichkeit sie wieder zum laufen zu bekommen, die Übertaktung zurückzufahren bzw. anders laufen zu lassen (z.B. höherer Multiplikator statt höherem FSB, falls FSB Probleme machen sollte). ow hat also Recht :P
Originally posted by h00ligan
Mhmm, du willst es nicht kapieren, oder ? :|
Wenn Anwendungen durch Übertaktung nicht laufen, ist die einzige Möglichkeit sie wieder zum laufen zu bekommen, die Übertaktung zurückzufahren bzw. anders laufen zu lassen (z.B. höherer Multiplikator statt höherem FSB, falls FSB Probleme machen sollte). ow hat also Recht :P
das prob ist ich kann den multi nicht einstellen dann bringt mein mobo CPU HAVE OVER SPEED !!! sonst hät ichs schon längst probiert
Schrotti
2003-04-28, 14:55:47
Dann gehste halt wieder mit dem FSB runter !
Is doch nicht so schwer oder ?
Mfg Schrotti
Originally posted by Schrotti
Dann gehste halt wieder mit dem FSB runter !
Is doch nicht so schwer oder ?
Mfg Schrotti
suppi bei 150 fsb laüft er auch instabil in 3dmark01
Schrotti
2003-04-28, 15:03:06
suppi bei 150 fsb laüft er auch instabil in 3dmark01
Dann halt noch weiter runter !
Wenn es sein muss auf 133MHz aber warum immer alle auf den 3D Mark Wert so geil sind ;)
Mfg Schrotti
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.