PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erstes wallpaper - bitte um kritik

Ripsta
2003-04-28, 00:06:57
jo hier (http://www.myripsta.de.vu/bilder/tarareid1.jpg) ist mein erstes ps wallpaper, bitte um kritik, was ich zbsp ändern/verbessern könnte :)

gruß Humb0ld

Bringhimup
2003-04-28, 03:32:52
Ansich finde ich es nicht schlecht.

Aber:
Das Bild von Tara ist ein wenig zu "weichgezeichnet". So sieht sie absolut unnatürlich und besch...eiden aus!

Asaraki
2003-04-28, 10:57:36
ausserdem hast du sie nicht schön ausgeschnitten, sieht aus wie wenn man was mit ner schere ausschneidet, weisst was ich meine? so eckig und zum teil fehlt n stück...

ausserdem solltest du dir mal noch bissel überlegen ob wirklich alles zusammenpasst, farb&form ;)

aber für dein erstes mal, gut :) weiter so!

[VFV_Killerniete]
2003-05-18, 12:24:23
ich finde es gut(könnte sowas nicht) ;)

hell II
2003-05-18, 19:57:11
Originally posted by [VFV_Killerniete]
(könnte sowas nicht) ;)

..er auch nicht, und das es nunmal um Kritik geht.
Dieses Bild gabs schonmal in so nem Poster thread, finde den Wallpaper deswegen nicht gelungen, *Kreativität such*

PS: ok, ich bin auch ne Pfeife :)

JTHawK
2003-05-19, 16:34:03
die "ausfranzungen" am "rande" der frau sind etwa .. hmm .. komisch .. schaut so aus als hättest du das mit nem 3pixel starken pinsel nachgemalt weil du zu faul warst das "ordentlich" zu machen ..

das schaut vorallem bei den fingers und den haaren seeehhhr komisch aus
auch ist das gesicht sehr unscharf .. was eventuell an deiner vorlage liegen kann ..

ansonsten .. jo .. nich schlecht fürs erste mal ...

[dzp]Viper
2003-05-19, 16:43:08
naja - ich finde es "zu viel" ... ich finde wallpaper genial - aber es sollte dezent sein - manchmal wirkt es einfach überladen - bei dem geht es noch aber vielleicht würde es besser aussehen wenn z.b. die frau durchsichtig ist oder schwarz weiss ist ... mal ein wenig rumprobieren ;)

huhh ?
2003-05-21, 23:22:52
wer ist tara reid ?