PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Kopfhörer!


midnightrambler
2003-05-02, 19:37:33
Bitte aufmerksam lesen… aaaalso..^^:

So jetzt ist es also passiert, meine Kopfhörer sind im Eimer, ich glaube mein Handy hat den rechten Hörer durch elektromagnetische Strahlung auf einmal zum Rauschen gebracht… Mist, so was!

Nun brauche ich einen Kopfhörer für meinen Discman, der:

-die bestmögliche Tonqualität aus CD-Qualität rausholt (u.a. eben guten Raumklang, Bass etc)
-für Spaziergänge gut geeignet ist, also Kopfhörer die im Ohr haften bleiben und nicht zu schwer sind und nicht irgendwie aufgeblasen wirken (nachher hab ich da son Klotz am Kopp wenn ich mit den Hunden durch den Wald spazieren gehe^^)
-laut ist (manche Lieder muss man bei bestimmten Passagen einfach laut hören)
-nicht unendlich teuer ist

bei der Leistung möchte ich natürlich auch den geringstmöglichen Preis bezahlen^^ bin ja noch Schüler (mach gerade Abi^^)

Wie sieht es aus? Was soll ich nehmen? Wo bekomme ich eure Vorschläge zum Kaufen? Kann ich online bestellen?

Danke! ^^

PS: vorher hatte ich Ohrstöpsel, aber die sind Mist für mich, weil die dauernd rausfallen wegen den Kräften die am Kabel wirken ..

Simius
2003-05-02, 19:47:01
Wie viel willst du denn ausgeben?

Gute Marken sind Sennheiser und AKG. Nur kann das teuer werden.

Wichtig ist nur eines: Immer die Lautsprecher/Kopfhörer vor dem Kauf austesten! Natürlich mit deiner Lieblingsmusik!

midnightrambler
2003-05-02, 20:12:39
also max. will ich so 50€ ausgeben... ggf. auch beträchtlich mehr, wenn ihr mich davon überzeugen könnt^^

also online kauf dann wohl nicht (mangels austesten), sehe ich dann auch ein^^

nennt mal einfach die besten kopfhörer in den verschiedenen preisklassen oder macht mal ein paar konkrete vorschläge bzgl meines zielpreises^^

thx^^

Simius
2003-05-02, 20:27:41
Generell weiß ich nur, dass Sennheiser und AKG gut sind. Leider kenn ich da keine bestimmten Modelle.