PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8 MB unallocated space

Unregistered
2003-05-04, 17:20:43
Hi!
Bei der Installation von WinXP habe ich meine Festplatte formatiert, dabei wurden aber 8 MB freigelassen, die nicht zur Partition hinzugefügt wurden konnten. Ich nahm an dass diese 8 MB der Festplatten-Cache sind, Partition Magic zeigt sie mir aber als "unallocated space" an.
Wenn ich diese 8 MB zu einer Partition hinzufüge oder wenn ich meinem unallocated space vergrössere und damit eine neue Partition erstelle, deaktiviere ich dann meinem Cache?

Sephiroth
2003-05-04, 17:57:45
h3h3. das is nicht dein hdd cache-wenns anders is hätten meine hdds ja keinen :O. Die 8 MB kannst du bedenkenlos mit Partition Magic zu einer Partition hinzufügen.

ZaCi
2003-05-04, 18:04:50
Die 8mb werden immer fuer die Windows-Installation auf einer Platte gebraucht, finde ich auch komisch.

x-dragon
2003-05-04, 18:34:08
Originally posted by Sephirot
h3h3. das is nicht dein hdd cache-wenns anders is hätten meine hdds ja keinen :O. Die 8 MB kannst du bedenkenlos mit Partition Magic zu einer Partition hinzufügen. Ja das hab ich auch mal gedacht und mir damit Windows 2000 zerlegt ...