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Unregistered Zocker
2003-05-07, 16:14:02
Könnt ihr mir bei diesem Fehler weiter helfen !

Was verursacht diesen Fehler ???

Unregistered
2003-05-07, 16:14:46
OPS hier ist er

No Label

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 2165 MHz with 1023MB RAM
Video: NVIDIA GeForce4 Ti 4200 (4109)

General protection fault!

History: FDynamicActor::Render <- FActorSceneNode::Render <- UCanvas::DrawActor <- UCanvas::execDrawActor <- (Weapon_M16A2_Rifle FLS.Weapon_M16A2_Rifle14 @ Function AGP.AGP_Weapon.RenderOverlays : 0217) <- UObject::ProcessEvent <- (AGP_HUD FLS.AGP_HUD2, Function AGP.AGP_HUD.PostRender) <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

Cannonbal
2003-05-07, 16:36:33
könnte es sein das das aus UT2003 ist?
Wenn ja dann ist das irgendso ein Bug der mal so zufällig auftritt ich weiß auch nciht warum ist halt so.

Nedo
2003-05-07, 19:42:06
Originally posted by Unregistered
OPS hier ist er

No Label

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 2165 MHz with 1023MB RAM
Video: NVIDIA GeForce4 Ti 4200 (4109)

General protection fault!

History: FDynamicActor::Render <- FActorSceneNode::Render <- UCanvas::DrawActor <- UCanvas::execDrawActor <- (Weapon_M16A2_Rifle FLS.Weapon_M16A2_Rifle14 @ Function AGP.AGP_Weapon.RenderOverlays : 0217) <- UObject::ProcessEvent <- (AGP_HUD FLS.AGP_HUD2, Function AGP.AGP_HUD.PostRender) <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
was is das? ut2k4 u2 splinter cell (?)
sag ma genauer plz
mit sys

Hartogh
2003-05-07, 19:44:35
takte mal deine CPU runter !