Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coudn`t open ASPI Driver

wolfmania
2001-11-17, 16:22:15
Hab das K7S5a betreibe Sinnlos XP und Nero als brennersoftware.
Jetzt zu meinem Problem seit dem letzten BIOS update sagt er jedesmal beim Starten von nero oben aufgeführten Satz und ich komm nicht dahinter hab auf www.ocworkbench.com in den FAQ`s nachgeschaut wo leider in englisch etwas beschrieben wurde von ASPI mus im BIOS auf YES gesetzt werden was bei mir auch so ist aber denoch kommt immer dieser Fehler welcher darin resultiert das ich auch keine CD brennen kann was mich doch etwas verstimmt.

Bitte helft mir ich komm da langsam nicht mehr weiter und irgendwie wollte ich mir doch am Wochenende endlich mal meine Concertvideos Brennen.

Ach so bevor ich wieder die hälfte vergesse wenn mir das jemand erklären kann, dann bitte als wäre ich 3 Jahre alt bin kein schnelldenker und schon gar kei PCEinstein.
?????????????

Thowe
2001-11-17, 16:55:57
Nero deinstallieren und neu installieren sollte helfen.

Unbedingt die aktuelle Version von www.ahead.de verwenden, diese kann auch per Produkt-Key aktiviert werden, es ist nicht nötig eine ältere Version vorzuinstallieren.

Unregistered
2001-11-17, 16:59:07
da xp keinen aspi-treiber hat, benutzt nero den eigenen mitgebrachten
ich könnte mir vorstellen, dass deiner irgendwie kaputtgegangen ist
versuch mal nero neuzuinstallieren
dann könnte es wieder funzen

wolfmania
2001-11-17, 16:59:42
hab doch schon die Aktuellste Version von Nero und ich schau jeden tag nach updates weil ich das auch schon vermutet hab. aber leider war es das nicht Version 5.5.5.1

Unregistered
2001-11-17, 17:00:53
da war wohl einer schneller ;-)

wolfmania
2001-11-17, 17:05:22
Hab natürlich auch nero mehrmals drüberinstalliert. Hab sogar schon alles von der platte geschmissen was mir irgend wie blöd vorkam und dann nochmal eine ältere version draufgehauen.

Das Ergebnis Bringt`s net

wolfmania
2001-11-17, 17:29:34
BITTE HAT NOCH JEMAND EINE IDEE
Ich will hoffen das ich bis jetzt keinem zu nahe getreten bin in disem Forum.(in anderen auch nicht)
Aber hat den keiner ne Idee was man da machen kann in dem oben genannten forum hab ich wenn ich das richtig übersetzt hab keine andere möglichkeit als eine neuinst. mit f6 und dann irgend was vonwegen api enabel mit scsiund ich weis nicht was noch alles.....

Bitte helft mir

wolfmania
2001-11-17, 18:01:17
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
Helft Mir
Helft Mir
Helft Mir
Helft Mir
Helft Mir
Helft Mir
Helft Mir
Helft Mir
Helft Mir
Helft Mir
Helft Mir
Helft Mir
Helft Mir

ich hoffe Ihr könnt Euch von den wichtigen sachen loseisen und mir denoch helfen

Haarmann
2001-11-17, 18:37:03
Adaptec ASPI installieren...