Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virus oder seltsamer IE-Fehler?

x-dragon
2003-05-10, 11:23:32
Ich hab ausversehen "CMUDA.SYS" als Internetadresse eingetragen und jetzt hab ich hier 60 leere Seiten von meinem IE offen und die lassen sich "normal" nicht mehr schliessen ... Dafür hätte XP ja so eine tolle Möglichkeit das man die gleich komplett als Gruppe schliessen kann, was scheinbar auch funktioniert und schon werden gleich 59 neue Seiten geladen ...

Achja Strg+Alt+Entf funktioniert nicht mehr und die linke Maustaste ist in der Taskleiste scheinbar deaktiviert, gibts noch eine andere Möglichkeit in den Taskmanager zu kommen? Über Start/Ausführen vielleicht?

Also mal abgesehen von den beschriebenen Problemen läuft mein Rechner noch normal weiter und gestern Nacht hab ich eigentlich erst mit dem aktuellen Antivir einen Komplettscan gemacht ...

HIIILLLFFFEEEEE!!!

[edit]
- sobald ich irgendein Programm schliesse öffnen sich. 2-5 neue IE-Fenster

cereal
2003-05-10, 11:36:59
das riecht gerade zu nach virus!
wenn 1 fentser geschlossen wird, so öffne 60 neue, if schleife ;P
ne, glaub wirklich, dass das nen virus is!
probiers mal mit dem

http://housecall.trendmicro.com/housecall/start_corp.asp

mfg

x-dragon
2003-05-10, 11:53:42
Originally posted by cereal
das riecht gerade zu nach virus!
wenn 1 fentser geschlossen wird, so öffne 60 neue, if schleife ;P
ne, glaub wirklich, dass das nen virus is!
probiers mal mit dem

http://housecall.trendmicro.com/housecall/start_corp.asp

mfg Ähm ja, also erst konnte ich es nicht starten weil ich kein Land auswählen konnte(wurde nicht angezeigt) dann hab es es von der Hauptseite versucht, was damit endete das meine System gar nicht mehr reagiert(vermulich wollte es den Scan in neuem Fenster machen, was allerdings schon manuell nicht mehr funktioniert). Und jezt nachdem Neustart läuft erstmal alles wieder normal inkl. IE allerdings meldet mir diese Seite jetzt:

"Housecall kann nicht durchgeführt werden, weil diese Webseite nicht für Housecall autorisiert wird."

ok, nachdem 3.Versuch klappt es jetzt, mal sehen ob er was findet ...

x-dragon
2003-05-10, 13:36:44
Ja scheint so als war es wohl doch nur ein "kleiner" IE-Bug der noch nebenbei die wichtigsten Funktionen von Windows lahmgelegt hat ...

Also es wurde absolut nix gefunden, und es läuft wieder alles einwandfrei :).

cereal
2003-05-10, 13:59:59
ok, gut!

mfg