x-dragon
2003-05-10, 11:23:32
Ich hab ausversehen "CMUDA.SYS" als Internetadresse eingetragen und jetzt hab ich hier 60 leere Seiten von meinem IE offen und die lassen sich "normal" nicht mehr schliessen ... Dafür hätte XP ja so eine tolle Möglichkeit das man die gleich komplett als Gruppe schliessen kann, was scheinbar auch funktioniert und schon werden gleich 59 neue Seiten geladen ...
Achja Strg+Alt+Entf funktioniert nicht mehr und die linke Maustaste ist in der Taskleiste scheinbar deaktiviert, gibts noch eine andere Möglichkeit in den Taskmanager zu kommen? Über Start/Ausführen vielleicht?
Also mal abgesehen von den beschriebenen Problemen läuft mein Rechner noch normal weiter und gestern Nacht hab ich eigentlich erst mit dem aktuellen Antivir einen Komplettscan gemacht ...
HIIILLLFFFEEEEE!!!
[edit]
- sobald ich irgendein Programm schliesse öffnen sich. 2-5 neue IE-Fenster
Achja Strg+Alt+Entf funktioniert nicht mehr und die linke Maustaste ist in der Taskleiste scheinbar deaktiviert, gibts noch eine andere Möglichkeit in den Taskmanager zu kommen? Über Start/Ausführen vielleicht?
Also mal abgesehen von den beschriebenen Problemen läuft mein Rechner noch normal weiter und gestern Nacht hab ich eigentlich erst mit dem aktuellen Antivir einen Komplettscan gemacht ...
HIIILLLFFFEEEEE!!!
[edit]
- sobald ich irgendein Programm schliesse öffnen sich. 2-5 neue IE-Fenster