PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Fragen zu WindowsXP

Gohan
2003-05-11, 19:04:14
Ok, here we go:

1) Ist es möglich, in der registry oder sonst wo einzustellen, das wenn man auf den Fenster maximiren button geht, das Fenster sich nicht über das ganze Bild erstreck? Kann man da irgend nen Wert oder so einstellen? z.B. das das Fenster dann nur 800x600 pixel groß wird beim Maximieren.

2) Kann ich auf die WinXP installations CD runtergeladene Treiber integrieren? Das würde mich echt freuen ^^

Danke für jede Antwort :)

mapel110
2003-05-11, 21:02:21
beides nein :)

aber man kann halt nen win-xp cd image erstellen, wo man halt die treiber noch mit draufpackt. jedenfalls kann man die nicht so integrieren wie das service pack1.

Impi (der Unregistrierte)
2003-05-12, 02:29:27
Originally posted by Gohan
2) Kann ich auf die WinXP installations CD runtergeladene Treiber integrieren? Das würde mich echt freuen ^^

Ja, siehe http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews=486
Funzt astrein bei mir.

mfg

mapel110
2003-05-12, 03:20:13
Originally posted by Impi (der Unregistrierte)

Ja, siehe http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews=486
Funzt astrein bei mir.

mfg

uih, nit schlecht. ist nur die frage, ob da der arbeitsaufwand im verhältnis zum ergebnis steht :|
langt ja auch, wenn man die treiber auf ner cd-rw hat, die man ständig aktualisieren kann.

2003-05-12, 04:20:47
@mapel110: Hast schon Recht, wenn Du ALLES integrieren willst ist der Aufwand schon beträchtlich, ein Image ist da schneller und komfortabler. Aber gerade die Integration des Raid-Treibers is ne feine Sache wenn man kein Floppy-Laufwerk mehr hat.
Aber der Kollege wollte ja glaub nur prinzipiell wissen obs geht ;-)

mfg

Gohan
2003-05-13, 18:41:14
Echt gut die Anleitung! Aber etwas Lückenhaft. Wo soll ich denn die Batch Datei für die automtaische Installation hinpacken? ^^

Gohan
2003-05-14, 17:26:35
*schiiiiieb*