Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PowerDVD XP Probleme!!!
So mir reichts.
Wenn ich mir eine DVD anschauen will dann hab ich nach einpaar minuten Aussetzer so das der Sound nicht mehr sychron mit dem Bild läuft.
Muss dann das Programm schliessen und wieder neu starten damit Bild und Ton wieder sychron laufen.
System ist mit neuesten Treibern für Chipsatz- und Graka am laufen.
Hab natürlich auch den neuesten Patch für PowerDVD installiert doch das problem besteht weiterhin.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
kenn das. ist zwar keine direkte hilfe, aber mit windvd hab ich jetzt 0 probs, mit powerdvd war immer irgendwas.
Bei WinDVD hab ich auch keine probleme nur das der Sound bei dem net so das Wahre ist.
nggalai
2003-05-12, 08:50:31
Hola,
willkommen im Club. :D Wir hatten glaub schonmal einen Thread zum Thema; eine andere Lösung als "WinDVD oder einen Mediaplayer mit DVD-Codec" verwenden haben wir nicht gefunden.
Ich hoffe noch immer auf einen Patch zu PowerDVD. Momentan schau ich mir die DVDs mitm Windows Mediaplayer und dem PowerDVD Decoder an--hab' ich anständigen 5.1 Sound, keine Ruckler, aber leider auch nicht den Komfort von PowerDVD. :(
93,
-Sascha.rb
Wie kann man beim Windows Media Player den 5.1 Sound aktivieren?
Konnte nix entsprechendes finden.
nggalai
2003-05-12, 11:43:23
Hi MTC,
Beim Mediaplayer9 heisst der Punkt "6 Lautsprecher". Das sollte dann 5.1 sein. Allerdings weiss ich das noch ned sooo genau, weil ich's erst seit Samstag so probiere; könnte auch einfach 5.1 sein, aber ned Dolby Digital.
93,
-Sascha.rb
bandit01
2003-05-12, 14:40:29
du kannst ja mal den nvDVD probieren.da kannst du ne 14-tage probierversion runterladen(nvidia).den benutz ich auch grad.sound ist super,nur das bild ist ein wenig dunkel.kann man ja einstellen.
bandit
Asaraki
2003-05-12, 15:04:20
war da nichtmal son user-patch? *überleg* weiss da ned grad einer waS?
ich hab das problem nämlich iirc mal gelöst gehabt :D wenn ich nur noch wüsste wie...
Was fuer ein User Patch?
Wo bekommt man den?
Der Vernünftige!!
2003-05-14, 16:56:23
Also ich benutze PowerDVD XP deluxe!
Bin super zufrieden!
Anfangs hatte ich ein paar Bildprobleme,habe die dann durch beenden von Hardwareunterstützung oder wie das heisst behoben.
mfg
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.