PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : e-Mule sucht nicht mehr

ga.rp
2003-05-12, 10:40:07
hi,

ich habe letzte woche nen kleinen router aufgebaut. bisher lief bei uns ics direkt über meinen eigenen rechner. da für den router noch ne große festplatte fehlt, hab ich e-Mule vorerst auf meinem eigenen rechner gelassen.
leider sucht es einfach nicht mehr :(

auf dem router läuft nt4.0 mit sp6a und nat32 lite.
port mapping ist aktiv und ich hab auch keine lowid! download über ed2k-links geht auch anstandslos. aber wenn ich ne suche starte, tut sich einfach nichts...

jemand ne idee? vielen dank schonmal!

Olodin
2003-05-12, 11:14:34
Benutzt du Version 0.28? Da muss man bei den Suchoptionen 'Global' einstellen, anstatt 'Server' (default). Sonst findet man gar nix.

ga.rp
2003-05-12, 11:32:27
hab sowohl 0.27c wie auch 0.28a getestet. ob server oder global(server), ganz gleich welche version... finde nix :(

EDIT: hab vorhin quark geschrieben:
benutze winroute lite! vielleicht entwickelt ja jetzt jemand ne idee...

ga.rp
2003-05-12, 22:32:49
*push*

hab jetzt mal nat32 getestet.
das zeigt exakt dasselbe symptom.
ich versteh die welt nicht mehr :(

man könnte doch glatt auf die idee kommen, den fehler auf meinem eigenen rechner zu suchen - aber was stimmt da nicht???

mapel110
2003-05-12, 23:40:44
ich hab in letzter zeit hinundwieder das gleiche problem. ich finde mit der suche einfach nix. dann hilft aber in aller regel ein neustart von emule.

btw weiss jemand, was aus der tarod mod geworden ist ? 25b und schluss ?

Andre
2003-05-13, 09:57:54
Originally posted by mapel110
ich hab in letzter zeit hinundwieder das gleiche problem. ich finde mit der suche einfach nix. dann hilft aber in aller regel ein neustart von emule.

btw weiss jemand, was aus der tarod mod geworden ist ? 25b und schluss ?

Jo, glaub schon.
Ich sehe zur Zeit auch keinen Grund, einen Mod einzusetzen - was Emule 0.28b bietet ist ja wohl mehr als genug und es findet Quellen genauso schnell wie irgendein Mod.

mapel110
2003-05-14, 01:13:24
hm, ich will ja niemanden anstiften den upload crack zu nutzen, aber bei mir rennt emule wenn ich ihn nutze. versteh ich irgendwie nicht.

Dunkeltier
2003-05-14, 01:31:19
Originally posted by mapel110
hm, ich will ja niemanden anstiften den upload crack zu nutzen, aber bei mir rennt emule wenn ich ihn nutze. versteh ich irgendwie nicht.

Sehr unfair von dir. Ich sauge seit Wochen im Schnitt mit 60 kb/s, habe seitdem auch nicht mehr die Konfig sondern nur die Version geändert. Einmal eingestellt, saugt der eMule alle Treiber und Demos die es gibt.

mapel110
2003-05-14, 01:57:46
Originally posted by Aratlyg

Sehr unfair von dir. Ich sauge seit Wochen im Schnitt mit 60 kb/s, habe seitdem auch nicht mehr die Konfig sondern nur die Version geändert. Einmal eingestellt, saugt der eMule alle Treiber und Demos die es gibt.

hm, hab ich in letzter zeit auch festgestellt, dass "offizielle" downloads im esel recht flink geworden sind in letzter zeit.