PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Post nicht editierbar?

Raff
2003-05-12, 16:45:18
Tach auch,

ich hab da ein Problem...bei dem von mir gestarteten Voodoo-Overclocking-Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=70682&perpage=20&pagenumber=1) posten zwar viele Leute, aber der Thread (also das Anfangsposting) lässt sich nicht mehr editieren... woran liegt das? Sonst kann man alle editieren. Würde echt gern ein Update machen - weiß jemand Rat?
Achso, Cookies (temp. Internetfiles) habe ich auch schon mehrmals gelöscht, ausloggen hat ebenfalls nix gebracht...

MfG
Raff

007
2003-05-12, 19:29:00
Also deine eigenen Posts kannst du immer editieren, vorausgesetzt du warst beim posten eingeloggt. Das einzige was du nicht editieren kannst ist der Titel eines Threads, und wenn du willst das der geändert wird schickste mir einfach ne PM. Hoffe ich konnte deine Frage beantworten =)

Raff
2003-05-12, 19:33:22
Thx für die Antwort, aber das ist nicht mein Problem :D
Wenn ich bei dem genannten Thread auf editieren klicke, tut sich einfach nix, es scheint etwas zu laden, ich komme aber nicht dazu, das Posting zu editieren. Normal sollte das doch anders sein, oder? ;) Der Thread ist von mir erstellt und sollte daher problemlos (wie alle anderen von mir) editierbar sein. Kannst du mal schauen, was kaputt ist (wie auch immer du das machen willst ;))? Danke schonnmal!

MfG
Raff

007
2003-05-12, 19:37:25
Hmmm,

da is nix kaputt. Ich habs eben mal ausprobiert, bei mir lädt er die Seite vollständig aus wenn ich auf editieren klicke und könnte den Inhalt auch problemlos editieren.

Wenn's immer noch nicht klappt schick mir einfach ne PM mit der Aktualisierung....

Dann geb ich das mal an Wudu weiter...