PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splintercell: Welche GPU?


up
2003-05-14, 01:09:57
Das hab ich noch nicht verdaut...
http://www.de.tomshardware.com/graphic/20030315/geforcefx5600-05.html
Das gute Abschneiden der ti4200 :o

Razor@Work
2003-05-14, 08:27:24
Originally posted by up
Das hab ich noch nicht verdaut...
http://www.de.tomshardware.com/graphic/20030315/geforcefx5600-05.html
Das gute Abschneiden der ti4200 :o
Die sollten das Game erst mal vernünftig fixen...
:D

Razor

Piffan
2003-05-14, 16:57:43
Originally posted by Razor@Work

Die sollten das Game erst mal vernünftig fixen...
:D

Razor

Sehe ich auch so. Da gibts Stellen mit unerklärlichen Slowdowns, z.B. ziemlich am Anfang im Parkhaus.
Dann finde ich die Prozessorlast unverschämt hoch.......
So ganz erklärlich ist mir auch nicht, warum das Spiel so stark von der Auflösung abhängt, dass sogar die Ti4200 nur mit 26FPS vor sich hinröchelt...Bei meiner Rad 9700 habe ich sogar das AF reduzieren müssen...

Meine Meinung: Die bisherigen Spiele mit der neuen Unreal- Engine (Unreal 2 und Splintercell) lassen mich stark zweifeln.....Hoffentlich läuft wenigstens Deus Ex vernünftig. Mir persönlich gehen die Slowdowns mächtig auf die Nerven, bei Unreal 2 völlig indiskutabel, bei Splintercell noch tolerierbar...

Arcanoxer
2003-05-14, 23:34:33
Also ich spiel das game imom mit einer radeon7500! :smash:
Und das ist DX7...
1024x768/32
GFX Quali. alles auf max, nur die shadows auf medium(limit).
Und da die geschwindigkeit vom spielverlauf ca. 0.045% von quake3 sind, funzt das mit den FPS auch(im verhältnis).
Benchen kann ich auch mal gerne wenn ich dazu komme...

Piffan
2003-05-14, 23:41:38
Originally posted by Arcanoxer
Also ich spiel das game imom mit einer radeon7500! :smash:
Und das ist DX7...
1024x768/32
GFX Quali. alles auf max, nur die shadows auf medium(limit).
Und da die geschwindigkeit vom spielverlauf ca. 0.045% von quake3 sind, funzt das mit den FPS auch(im verhältnis).
Benchen kann ich auch mal gerne wenn ich dazu komme...

Der Punkt ist der, dass eine Geforce 2 schneller läuft als eine Geforce 3! Der Grund ist, dass eine DX8- Karte recht aufwändige Effekte bringt, die auf einer DX7- Karte vereinfacht dargestellt werden oder wegfallen....

Darum kann man die Performance alleine nicht vergleichen, man muß es in Relation zur DX- Version und der Qualtität der Effekte sehen....

Das Ganze mit Benchmarks war in der PcGames recht schön nachzulesen. Oder wars die PcGH? Egal....

-X-
2003-05-15, 03:42:13
PCGH!