PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe auch einen Vorschlag

Lord Wotan
2003-05-14, 19:42:27
Hi

Mal eine frage, warum gibt es hier nicht sowas, wie bei der Winhelpline? Wo einige User z.B. wie ich, die Seite als Sponsor unterstützen Ich zahle da z.B. 3,75€ pro Monat. Wehre doch hier auch eine Gute Sache, oder? Dafür erhalten sie den Tittel Sponsor und haben ein paar mehr rechte als einfache User (so zwischen Mods und einfachen User)

Lost Prophet
2003-05-14, 20:08:38
es gab schon viele male vorschläge zu beiträgen oder spenden an das 3DC, aber leo hat immer abgelehnt (unser geld ist ihm suspekt :D)

nein, jetzt im ernst, auch wenn ichs nicht ganz verstehen kann respektiere ich das voll und ganz.

wir sind mit dem thema durch: nein

cya axel

JTHawK
2003-05-14, 23:20:58
Verdammt .. dann muss ich meine Millionen doch anderen spenden. :(

turboschlumpf
2003-05-15, 00:23:50
einen freiwilligen betrag spenden, ok,

aber sonderrecht :|
^^
:kotz:

Flolle
2003-05-15, 00:28:04
Welche Art von Sonderrechten sollen denn die Sponsoren bekommen?

betasilie
2003-05-15, 01:00:54
Originally posted by Purple_Stain
es gab schon viele male vorschläge zu beiträgen oder spenden an das 3DC, aber leo hat immer abgelehnt (unser geld ist ihm suspekt :D)

nein, jetzt im ernst, auch wenn ichs nicht ganz verstehen kann respektiere ich das voll und ganz.

wir sind mit dem thema durch: nein

cya axel
Ich kann Leo gut verstehen. Kosten schrecken (neue) User ab, auch wenn sie freiwillig wären.

Lord Wotan
2003-05-15, 01:01:08
Auf der helpline kann ich z.B. meine Beitäge schließen/öffen und auch komplett löschen.

Lord Wotan
2003-05-15, 01:03:44
Originally posted by betareverse

Ich kann Leo gut verstehen. Kosten schrecken (neue) User ab, auch wenn sie freiwillig wären.
Ist doch freiwillig. Nur das man halt Sponsor werden kann. Bei der Helpline gibt es auch jede menge User, die keine Sponsoren sind.

mapel110
2003-05-15, 06:36:36
Originally posted by Lord Wotan
Auf der helpline kann ich z.B. meine Beitäge schließen/öffen und auch komplett löschen.

imo unnütz. man sollte halt vorher überlegen bevor man den replay button drückt.

mofa84
2003-05-15, 21:44:59
Originally posted by mapel110

imo unnütz. man sollte halt vorher überlegen bevor man den replay button drückt. ja, sonst geht das ganze wieder von vorn los ;D ;)

Leonidas
2003-05-16, 11:48:29
Originally posted by Lord Wotan
Hi

Mal eine frage, warum gibt es hier nicht sowas, wie bei der Winhelpline? Wo einige User z.B. wie ich, die Seite als Sponsor unterstützen Ich zahle da z.B. 3,75€ pro Monat. Wehre doch hier auch eine Gute Sache, oder? Dafür erhalten sie den Tittel Sponsor und haben ein paar mehr rechte als einfache User (so zwischen Mods und einfachen User)

Ist doch eine ganz einfache Sache:

Letztlich verdiene ich mit 3DCenter + HT4U Geld, wenn auch nicht viel. Und demzufolge würde es sehr seltsam aussehen, wenn ich dann noch Spenden annehmen würde. Ihr geht ja auch nicht in den Supermarkt, kauft dort ein und lasst zusätzlich noch eine Spende dort.

Lord Wotan
2003-05-16, 11:54:54
Originally posted by Leonidas

Letztlich verdiene ich mit 3DCenter + HT4U Geld, wenn auch nicht viel. Und demzufolge würde es sehr seltsam aussehen, wenn ich dann noch Spenden annehmen würde. Ihr geht ja auch nicht in den Supermarkt, kauft dort ein und lasst zusätzlich noch eine Spende dort.
OK das habe ich nicht gewust. :)

mofa84
2003-05-16, 14:24:24
Originally posted by Leonidas

Letztlich verdiene ich mit 3DCenter + HT4U Geld, wenn auch nicht viel. Und demzufolge würde es sehr seltsam aussehen, wenn ich dann noch Spenden annehmen würde. Ihr geht ja auch nicht in den Supermarkt, kauft dort ein und lasst zusätzlich noch eine Spende dort. genau deswegen regen mich kellner und putzfrauen immer auf: Werden sowieso bezahlt aber wollen immer noch was zusätzlich!