Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einzelne Datei entfernen?!
TitusXP
2003-05-15, 21:47:58
also ich habe eine datei die sich nicht loeschen laesst. es erscheint immer ein fehler (die datei wird noch verwendet...). ich habe dann versucht alle programme zu schliessen und sie dann zu loeschen. doch die fehlermeldung bleibt. die datei ist eh irgendwie verseucht. sobald man sie anklickt, ist die kiste nur noch am lahmen. die eigenschaften der datei kann man erst gar nicht einsehen.
da ich nun nicht die ganze partition loeschen will suche ich ein programm, dass mir dabei helfen kann. denn diese scheiss-file geht mir langsam auf die nerven...
fakten zum file:
format - *.avi
groesse - 630mb
Gruss Titus
Nefilim
2003-05-15, 21:56:10
Erstelle in einem anderen Ordner eine Text Datei. Benenne diese Datei anschließend in die Datei um, die Du löschen willst (z.B. Schnittlauch.AVI). Verschiebe dann deine "Mini-AVI" Datei in den Ordner mit dem AVI File, das sich nicht löschen lässt und klicke auf "Überschreiben" (Sollte funzen). Anschließend kannst Du dann diese AVI Datei löschen!
So sollte es klappen!
TitusXP
2003-05-15, 22:03:40
Originally posted by Nefilim
Erstelle in einem anderen Ordner eine Text Datei. Benenne diese Datei anschließend in die Datei um, die Du löschen willst (z.B. Schnittlauch.AVI). Verschiebe dann deine "Minni-AVI" Datei in den Ordner mit dem AVI File, das sich nicht löschen lässt und klicke auf "Überschreiben" (Sollte funzen). Anschließend kannst Du dann diese AVI Datei löschen!
So sollte es klappen!
genial einfach, einfach genial!!!
ein super tip und besten dank...
Gruss Titus
Karl|Krake
2003-05-15, 23:03:14
Sone Probleme hab ich auch schonmal gehabt, meist wenn mir ein Codec fehlt. Windows versucht auf der linken Seite dieses Vorschaubild zu generieren, und raffts irgendwie nicht, dass der Codec fehlt.
Ich hab immer ne txt Datei erstellt, beide markiert und dann gelöscht. Klappte bis jetzt immer prima!
@Sephirot: ICH!
|
|
|
\ /
Sephiroth
2003-05-15, 23:22:09
sry for Flame oder so, aber
Wer nutzt schon diese assi ressourcenfreßende Vorschaufunktion von XP?? :bäh:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.