Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wundervoll! (E-Mail Benachrichtigung)
b0wle`
2003-05-17, 13:36:52
Die e-Mail benachrichtigung ist wirklich der letzte Müll.
Damals hat sie bei manchen Threads funktioniert, bei anderen nicht, kam aber generell zu spät.
Seit Monaten ist sie nun schon aus und dennoch bekomm ich noch tolle Mails wenn in bestimmten Threads neue Antworten dazukommen.
Kann man das nicht unterbinden, ich meine, auf mehr als NO stellen kann ich diese Option nicht.
Anárion
2003-05-17, 13:47:16
Originally posted by b0wle`
Der Titel dieses Threads kann auch nur von da kommen :eyes:
Leonidas
2003-05-17, 14:14:39
Damals hat sie bei manchen Threads funktioniert, bei anderen nicht, kam aber generell zu spät.
Seit Monaten ist sie nun schon aus und dennoch bekomm ich noch tolle Mails wenn in bestimmten Threads neue Antworten dazukommen.
Kann man das nicht unterbinden, ich meine, auf mehr als NO stellen kann ich diese Option nicht.
Wenn Du noch bei einigen Threads subribed bist, dann gilt das NO nicht. Das NO ist nur eine generelle Vor-Auswahl, welche man für einzelne Threads überschreiben kann. Du hast es seinerzeit für einzelne Threads überschrieben und jetzt bekommst Du Mails. Das System funtzt 1a.
Geh in Dein Profil und schau Dir *alle* Deine subscribed Threads an - und nimm die Subscribung rein.
mapel110
2003-05-17, 14:25:41
Originally posted by Leonidas
Geh in Dein Profil und schau Dir *alle* Deine subscribed Threads an - und nimm die Subscribung rein.
=)
da werden bei leibe nicht alle threads angezeigt. ich hab festgestellt, dass die dort angezeigten threads auch variiren.
b0wle`
2003-05-17, 20:32:32
Danke, ich probiers mal. :)
Originally posted by Anárion
Der Titel dieses Threads kann auch nur von da kommen :eyes:
Hat dein Beitrag einen Sinn? Wenn ja, welchen?
Unregistered
2003-05-17, 20:57:32
Gibt es nicht am Ende von jeder Mail benachrichtigung sich per Link aus allen Threads auszutragen ?
mapel110
2003-05-17, 21:39:52
Originally posted by Unregistered
Gibt es nicht am Ende von jeder Mail benachrichtigung sich per Link aus allen Threads auszutragen ?
ja, gibts. aber daran denken die spamm0r wohl nicht ;)
Anárion
2003-05-18, 03:15:44
Danke, ich probiers mal. :)
Hat dein Beitrag einen Sinn? Wenn ja, welchen?
Wollte nur darauf anspielen, daß ich den Threadtitel geändert habe, weil er nicht gerade schlau gewählt wurde ;)
Leonidas
2003-05-18, 13:47:35
Originally posted by mapel110
=)
da werden bei leibe nicht alle threads angezeigt. ich hab festgestellt, dass die dort angezeigten threads auch variiren.
Man muß dort ja auch auf *alle Threads* gehen. Per Standard werden nur Threads angezeigt, wo zuletzt was passierte.
mapel110
2003-05-18, 17:30:17
Originally posted by Leonidas
Man muß dort ja auch auf *alle Threads* gehen. Per Standard werden nur Threads angezeigt, wo zuletzt was passierte.
thx
holy shit, ich hab ca 150 subscriptions :O
leider kann man die nicht auf einen schlag raushauen, oder doch ?
/edit
hat sich erledigt. geht !
Aqualon
2003-05-18, 18:06:47
Kann man eigentlich einen Thread subscriben ohne ne Mailbenachrichtigung zu bekommen?
Ich hätte gern ne Übersicht, in welchen Threads ich was gesagt habe ohne mit den ganzen Mails zugeschüttet zu werden.
mapel110
2003-05-18, 18:17:31
:D
wenn ein loch in dem briefumschlag vor einem thread ist, dann hast du da schon deinen "senf" abgegeben.
Aqualon
2003-05-18, 18:21:48
Aaaaahhhh, da kommt das Loch her *gg*
Ist zwar auch nicht wirklich das was ich meinte, aber immerhin sieht man in den aktuellen Threads wo ich meine werte Meinung (aka Senf) geäussert habe ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.