HedCrash
2003-05-19, 14:33:00
habe unter winXP pro mit pmagic8 2 partitionen zusammenfügen wollen was nicht geklappt hat und das system gecrasht ist. dabei hat chkdsk nach dem neustart bei einer der beiden partitionen massig fehler gefunden und versuchte sie zu korrigieren und hat dabei die korrigierten daten in einem versteckten ordner found.000 abgespeichert. der wiederum enthielt knapp 200 dirXXXX.chk ordner teils mit unterordnern teils mit daten. auf die meisten ordner kann ich nicht zugreifen, sie kopieren oder verschieben. ausserdem sehe ich den found.000 ordner nur, wenn ich die option "geschütze systemdateien ausblenden" deaktiviert habe.
meine frage hierzu besteht darin ob jemand weis, wie ich vollen zugriff auf die daten bekomme um die daten umzusortieren und den found.000 ordner zu löschen.
/bin bereits als admin eingeloggt im system
brauche unbedingt hilfe, da der ordner satte 3GB gross ist und ich den platz sowie die daten brauche. thx
meine frage hierzu besteht darin ob jemand weis, wie ich vollen zugriff auf die daten bekomme um die daten umzusortieren und den found.000 ordner zu löschen.
/bin bereits als admin eingeloggt im system
brauche unbedingt hilfe, da der ordner satte 3GB gross ist und ich den platz sowie die daten brauche. thx