Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NAV2002 Datei
aVenger
2003-05-20, 21:18:32
Mein Norton 2002 Antivirus ist leider defekt.
Er gibt nach der INstallation immer an das die Datei CFGWIZ.DLL fehlerhaft ist
Kann mir bitte jemand die Datei auf meine e-mail Adresse schicken kokal_josef@hotmail.com
THx
Markchen
2003-05-20, 21:34:53
Is raus
aVenger
2003-05-20, 21:39:00
Könnte es sin das die Datei von Norton 2003 ist oder so?
1. Größer als vorige Datei
2. Nach Einfügen geht gar nichts mehr
Markchen
2003-05-20, 22:01:08
Is von meinem 2.PC mit NAV2002 von Systemworks.
N()()B
2003-05-21, 09:16:49
Hmm könnte sein das es deswegen ist.
Mein NAV ist nämlich nicht von SYSTEMWORKS.
HASt du oder irgend jemand anders die Datei die niocht von SYSTEMWORKS ist.
Alberich
2003-05-21, 10:20:17
Frag doch mal bei Symantec nach. Die schicken Dir bestimmt gerne die Datei zu.
Hartogh
2003-05-21, 10:29:34
warum installierst du es nicht einfach neu ?
Karl|Krake
2003-05-21, 10:35:49
Originally posted by Hartogh
warum installierst du es nicht einfach neu ?
Originally posted by N()()B
Mein Norton 2002 Antivirus ist leider defekt.
Er gibt nach der INstallation immer an das die Datei CFGWIZ.DLL fehlerhaft ist
Kann mir bitte jemand die Datei auf meine e-mail Adresse schicken kokal_josef@hotmail.com
THx
ich hätte getippt das er schon versucht hat das Programm neuzuinstallieren, falls nicht,
[x] Programm neuinstallieren!
Alberich
2003-05-21, 10:44:29
Hehe. Zumindest hat er ja geschrieben, dass der Fehler IMMER NACH der Installation auftritt. Vielleicht reicht ja auch aus, nach der Installation ein Live-Update zu machen (liegt im Ordner "?:\programme\symantec\liveupdate\luall.exe") ... Einfach mal starten, durchlaufen lassen usw.
Falls das nicht auf Anhieb klappt, hilft es, den Norton-Kram vorher mit dem Task-Manager aus dem Speicher zu schmeissen.
Thowe
2003-05-21, 21:20:31
Der CFGWIZ.DLL ist nicht von Norton, es handelt sich dabei um eine Datei (Wizard) von Windows für die ISDN-Configuration. Diese findet sich in übrigen im precopy1.cab
Wenn es da Probleme gibt, kann es sein das eine Überinstallation von Windows den gewünschten Erfolg bringt.
EDIT: Oder halt die Installation vom IE5 mit SP oder IE6
Alberich
2003-05-22, 04:10:21
Ich weiß, man soll Moderatoren keine Widerworte geben *schluck*, aber...
Scheinbar gehen den Softwareherstellern auch schon die eindeutigen 6-Zeichen-Dateinamen aus ...
Mir kommt aber kein Norton AV mehr auf die Platte, nachdem er mir beim Versuch ihn zu deinstallieren den Arbeitsplatzrechner so nachhaltig zerschossen hat, dass ich 5 Stunden mit Wiederherstellen beschäftigt war. Und nur zum Nachgucken installier ich den sicher nicht nochmal ...
Thowe
2003-05-22, 22:45:19
Originally posted by Alberich
Ich weiß, man soll Moderatoren keine Widerworte geben *schluck*, aber...
Na das erklärt das Norton wohl nichts mit der von Windows anfangen kann, vor allem wenn er die vor der eigenen findet - denke ich.
Schön doof Symantec.
PS: Kann mal wer den Alberich für die Hinrichtung festhalten ;)
Steel
2003-05-22, 23:28:38
Originally posted by ..,-
Scheinbar gehen den Softwareherstellern auch schon die eindeutigen 6-Zeichen-Dateinamen aus ...
Mir kommt aber kein Norton AV mehr auf die Platte, nachdem er mir beim Versuch ihn zu deinstallieren den Arbeitsplatzrechner so nachhaltig zerschossen hat, dass ich 5 Stunden mit Wiederherstellen beschäftigt war. Und nur zum Nachgucken installier ich den sicher nicht nochmal ...
Jo! Mein Windows ist durch die Deinstallation auch schonmal vernichtet worden.
In der Symantec Knowledgebase gibt es aber nen Artikel, wie man den Dreck händisch entfernen kann.
Das dauert aber auch nochmal locker ne halbe Stunde.
Originally posted by Steel
In der Symantec Knowledgebase gibt es aber nen Artikel, wie man den Dreck händisch entfernen kann.
Das dauert aber auch nochmal locker ne halbe Stunde.
Jau, es ist geradezu unglaublich, in wie viele Registry-Schlüssel sich der Müll reinschreibt. Sowas habe ich noch nicht vorher und nicht danach gesehen...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.