PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7mm 'Circular Barbell' gesucht

Alberich
2003-05-24, 07:29:16
Hat jemand eine Idee, wo ich (online) einen 22mm x 7mm (gibt es die Größe überhaupt) 'Circular Barbell' aus Chirurgenstahl herbekomme? Ich finde immer nur 6mm und 8mm...

Vågal
2003-05-25, 18:16:47
Freie Manufaktur !

Die haben sowas. Hab selbst einen 7mm Circular Barbell von da.
Aber : Die Politur ist nicht 100%, sonst ist die Qualität aber völlig ok.

LordVein

Willi
2003-05-25, 23:24:55
Ich habe mal eine Blöde Frage.
Was ist ein 7mm Circular Barbell ???

DirtyH.
2003-05-25, 23:57:30
Is wohl ne Piercing Sache...

Alberich
2003-05-26, 03:49:24
Originally posted by LordVein
Freie Manufaktur !

Die haben sowas. Hab selbst einen 7mm Circular Barbell von da.
Aber : Die Politur ist nicht 100%, sonst ist die Qualität aber völlig ok.

LordVein Super, danke! Ich habs gefunden. Die Preise sind auch gut. Das mit der Politur ist nicht so schlimm, weil der 7ner nur ne Übergangslösung sein soll. Ich fühle mich nämlich zu größerem berufen! ;)

Alberich
2003-05-26, 04:47:38
Originally posted by Willi
Ich habe mal eine Blöde Frage.
Was ist ein 7mm Circular Barbell ??? Das ist sowas:

http://images.google.com/images?hl=de&ie=UTF-8&oe=utf-8&q=circular+barbell&lr=&sa=N&tab=wi

Vågal
2003-05-26, 11:27:30
Original geschrieben von Alberich
Super, danke! Ich habs gefunden. Die Preise sind auch gut. Das mit der Politur ist nicht so schlimm, weil der 7ner nur ne Übergangslösung sein soll. Ich fühle mich nämlich zu größerem berufen! ;)

Hi nochmal. Ja, ich hatte den 7mm-Barbell auch nur als Übergang im PA.
Jetzt hab ich den ab und zu im Ohr.
Freut mich, daß ich Dir helfen konnte.

LordVein

Alberich
2003-05-27, 07:52:43
Ja genau, PA -> Hier auch :)

Vågal
2003-05-27, 12:38:26
Ja genau, PA -> Hier auch :)

Hi nochmal!

Aber ein kleiner Tip von "nem alten Hasen"...
Den dicken Schmuck trage ich nicht dauernd. Sondern wechsle immer zwischen 4mm und 7mm. Warum? Das Gewebe kann sich dann erholen. Weil die Geweberänder am Stichkanal bei dickem Schmuck unter relativ hoher Spannung stehen, selbst wenn der Stich gedehnt ist.
Das wirst Du merken, wenn Du den dicken Schmuck mal länger rausnimmst. Der Stichkanal schrumpft praktisch nicht mehr.
Wenn man(n) dann Pech hat, KANN (nicht muss) es bei zu hoher Gewebespannung zu eine sog. "Splitting" führen. Ähnlich einem Zungen-Splitting, bloß weiter unten ;-)

Wie gesagt : Nur ein Tip. Ich gehe so auf Nummer Sicher...

BTW : Andere Fragen zu gleichem Thema gerne an mich, da mein Körper zu nicht unerheblichem Anteil aus Titan und 316LVM-Stahl besteht ;-)

LordVein

Alberich
2003-05-27, 13:19:30
Grüzi!Original geschrieben von LordVein
Wenn man(n) dann Pech hat, KANN (nicht muss) es bei zu hoher Gewebespannung zu eine sog. "Splitting" führen. Ähnlich einem Zungen-Splitting, bloß weiter unten ;-)
Ich hab da mal ein Bild auf BME (Spaltung unten) gesehen. Das hat auch was, ist allerdings nicht mein primäres Ziel. Die Otto-Normal-Menscheit ist noch nicht bereit für sowas. ... Tja, und Spaltung (oben) finde ich ziemlich eklig. Das muss echt nicht sein. Vielleicht ist es ganz nützlich beim Spaghetti essen - aber ich glaube, die Nachteile überwiegen. heheWie gesagt : Nur ein Tip. Ich gehe so auf Nummer Sicher...
Feigling!BTW : Andere Fragen zu gleichem Thema gerne an mich, da mein Körper zu nicht unerheblichem Anteil aus Titan und 316LVM-Stahl besteht ;-)

LordVein Du wohnst aber noch nicht in einem Borg-Kubus, oder? *g*

Ich hab nur den PA & beide Brustwarzen gepierct. Ich glaube, das reicht mir... Erstmal.

MojoMC
2003-05-27, 13:44:24
... es sind Penis-Piercer unter uns.

Vågal
2003-05-27, 18:23:19
Grüzi!Ich hab da mal ein Bild auf BME (Spaltung unten) gesehen. Das hat auch was, ist allerdings nicht mein primäres Ziel. Die Otto-Normal-Menscheit ist noch nicht bereit für sowas. ... Tja, und Spaltung (oben) finde ich ziemlich eklig. Das muss echt nicht sein. Vielleicht ist es ganz nützlich beim Spaghetti essen - aber ich glaube, die Nachteile überwiegen. ... Du wohnst aber noch nicht in einem Borg-Kubus, oder? *g*

Ich hab nur den PA & beide Brustwarzen gepierct. Ich glaube, das reicht mir... Erstmal.

Hehe... "Erstmal" sagst Du... Ich erinnere Dich später an Deine Worte, wenn Du auch in die Kategorie "Heavy-Metal" gehörst... ;-)

Ich hab für BME schon nen Artikel veröffentlicht. Den kannst Du bei BME im Archiv nachlesen.

BTW : Widerstand ist zwecklos ... ;-)

LordVein

Vågal
2003-05-27, 18:25:06
Original geschrieben von MojoMC
... es sind Penis-Piercer unter uns.

... durchaus möglich ... ;-)

LordVein