PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit gf2 bei q3

Unregistered
2003-05-24, 21:27:13
hoi
hab ein prob mit meiner gf2 ti. immer wenn ich q3 spielen will, freezet es nach einigen minuten und ich kann nichts mehr tun, ausser zu rebooten. ein neues netzteil wurde mir geraten, ich kaufte ein neues, es lief mehrere tage reibungslos doch heute mittag kam wieder ein freeze. beim checken meiner tower rückseite kam ich versehentlich an den volt schalter, der pc war an, und es rauchte.

mein sys: p3 450
128mb ram
und halt die gf2

plz helft mir, ich weis auch nicht mehr weiter!

http://forum.ingame.de/quake/showthread.php3?threadid=109015 hier konnte mir bisher auchkeiner helfen

Raff
2003-05-24, 21:29:24
Freeze nach einiger Zeit... hast du mal abgecheckt, ob der Kühler der GraKa noch richtig geht und plan auf dem Chip aufliegt? Hast du übertaktet?
Was das Netzteil angeht: Rauch riecht nach neuem Netzteil ;)

MfG
Raff

Unregistered
2003-05-24, 21:52:29
was is plan auf der graka?
@netzteil: das hatte ich erst am mittwoch bekommen, kann das echt schon sein das es durchgebrannt ist? wenn ja kann ich damit rechnen dass ich ein neues erstattet bekomme?

Flolle
2003-05-24, 22:22:50
Originally posted by Unregistered
was is plan auf der graka?
@netzteil: das hatte ich erst am mittwoch bekommen, kann das echt schon sein das es durchgebrannt ist? wenn ja kann ich damit rechnen dass ich ein neues erstattet bekomme?

Ich denke, Raff meint mit plan, ob der Kühler noch vernümpftig auf dem Grafikchip liegt, oder nur noch lose an der Grafikkarte hängt.

Wenn du das Netzteil sachgemäß angeschlossen hast, solltest du es erstattet bekommen, sofern es denn kaputt ist.

Unregistered
2003-05-24, 22:29:12
Originally posted by Flolle

Ich denke, Raff meint mit plan, ob der Kühler noch vernümpftig auf dem Grafikchip liegt, oder nur noch lose an der Grafikkarte hängt.

Wenn du das Netzteil sachgemäß angeschlossen hast, solltest du es erstattet bekommen, sofern es denn kaputt ist.

also der kühler ist noch bombenfest auf der grafikkarte. das netzteil funktioniert ja noch, hab jetzt meine alte graka drin (ati 128 pro) und sie funktioniert eingentlich reibungslos ohne freezes.

th3_h3r0
2003-05-24, 23:34:19
Originally posted by Unregistered
beim checken meiner tower rückseite kam ich versehentlich an den volt schalter, der pc war an, und es rauchte.

mein sys: p3 450
128mb ram
und halt die gf2

plz helft mir, ich weis auch nicht mehr weiter!

http://forum.ingame.de/quake/showthread.php3?threadid=109015 hier konnte mir bisher auchkeiner helfen

Das kann deiner Karte geschadet haben...Im laufenden Betrieb mal
eben die Voltzahl wechseln ist ned so dolle...;)

Unregistered
2003-05-24, 23:55:23
Originally posted by th3_h3r0

Das kann deiner Karte geschadet haben...Im laufenden Betrieb mal
eben die Voltzahl wechseln ist ned so dolle...;)

das prob mit dem freeze hatte ich allerdings schon vor dem umschalten