PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3d (brillen) treiber

golum
2003-05-25, 13:53:56
HI

bin ganz neu hier.

Hallo an alle

Ich such schon den ganzen tag nach einen passenden treiber
für meine Grafikkarte, damit ich auch endlich mit meiner
elsa 3d brille zocken kann.

kennt jemand nen guten link für 3d brillen und treiber?

ANGEBLICH SOLL JA DIE ELSA brille auch andere Karten unterstützen.

nur wo bekommt man die treiber her???

KANN WER HELFEN???

schönen Sonntag.

grüsse golum

Korak
2003-05-25, 13:55:50
Entweder ich erblinde langsam, oder du hasst vergessen zu erwähnen welche Graka du hasst :stareup:

golum
2003-05-25, 13:57:33
uiuiui

ahja

hab eine MSI MS-8836 mit nen NVIDIA Geforce2 Ti chip

grüsse golum

Endorphine
2003-05-25, 14:13:54
http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp

"Consumer 3D Stereo"
Ich muss dich aber gleich vorwarnen: wirklich schön ist nur das Techdemo von nVidia selbst. In Spielen kannst du das Feature vergessen, wenn das Spiel nicht 100 %ig darauf angepasst ist.

Habs an meiner Asus GF3 Ti500 einen Tag lang probiert und dann die Brille wieder in den Karton zurückgelegt und sie nie wieder angerührt.

Loci
2003-05-25, 18:30:37
Geht mir genau so, hatte sie damals bei meiner Elsa Gladiac Geforce 2 ultra auch dabei.Aber mehr als einen tag probiert und dann in eine schublade gegeben hab ich auch net...

Achja ich verkaut das teil wenn sie einer will ;)

P.s Nur die brille meine Original Elsa Graka bleibt im pc :p

noid
2003-05-25, 21:39:36
same thing, hab ne Asus GF4 Ti4200 del. und weiss nicht wie das mit dem shutter gehen soll. brauch ich nen alten grafikkartentreiber ?

warum find ich kein menu ?

M O
2003-05-26, 00:30:27
Originally posted by noid
same thing, hab ne Asus GF4 Ti4200 del. und weiss nicht wie das mit dem shutter gehen soll. brauch ich nen alten grafikkartentreiber ?

warum find ich kein menu ?

normal kennt das der treiber von asus automatisch ob deluxe oder nicht deluxe

Razor@Work
2003-05-26, 08:22:32
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=73363

Und ich möchte meine beiden ELSA's nicht mehr missen...
(eine für mich gemoddet, eine für einen Mitseher ;-)

Spielen tue ich damit eigentlich nicht (besser: nur testweise), aber Tech- und Scene-Demos damit schauen auf jeden Fall (und immer wieder mit wachsender Begeisterung ;-). Jemand, der noch kein 'echtes' 3D wahrgenommen hat, kann das vermutlich nicht verstehen und diejenigen, die den Treiber und den Monitor nicht richtig eingestellt haben (z.Bsp. Ghost-Bilder oder nur schwacher 3D-Effekt ;-) wohl auch nicht.

Ich kann nur jedem mal empfehlen, sich mit dieser Thematik mal auseinander zu setzen und erst dann die Flinte ins Korn zu werfen, wenn man mal einen echten 3D-Stereo-Effekt ohne Beeinträchtigung gesehen hat.

Bis denne

Razor

noid
2003-05-26, 09:03:43
ich probier ja schon den asustreiber aus, dazu müsste ich ihn erstmal noch runterladen.

wenns geklappt hat, dann schreib ich wieder

@Razor@work: genau deswegen will ich ja wieder 3d. mir ist bei emperor eingefallen wie geil das ausgesehen hat.

noid
2003-05-27, 23:29:08
also irgendwie ist das alles sehr seltsam. die neuen asus-treiber haben bei mir keine option für vr. dabei steht extra inner readme, dass es mit deluxe-karten gehen soll.

mit den 30.87 gehts auch nicht, da kann ich nichtmal den treiber installen. immer korrupted.

mit dem gehackten panel komm ich auch nicht klar, zumindest find ich erstmal keins was für neuere treiber geht.

sonst noch ne idee ?