Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das rockt
Labberlippe
2001-11-23, 13:30:49
http://www.3dwin.de/main/article.php?sid=2029&mode=thread&order=0
Es hat damals bei der Radeon das TechDemo Radeons Ark schon genial ausgesehen.
Das ist aber der Hammer laut den Screens.
Ich möchte ja nichts sagen, aber die Tech Demos vn nVIDIA sehen blass aus im Vergleich.
Schade nur das man solche Effekte nicht in einen Game sieht.
Wobei RTCW mit TruForm auch fett aussieht.
Gruss Labberlippe
Rachel sieht wirklich fett aus. Wenn sowas mal möglich ist 30, 40 mal auf einmal dargestellt zu werden will ich auf jeden Fall ein Game haben das sowas nutzt :D
silverhawk
2001-11-23, 17:12:48
Wisst ihr eigentlich schon wann die Final von RTCW released wird?
Marar
2001-11-23, 17:16:58
In D am 6.12.
silverhawk
2001-11-23, 17:26:48
Goil!!!!!!!!!!!!!!
Iss ja nich mehr lang!
Ne ;) Mit etwas Glück bekomme ich die US/UK (weiss ich noch nich) auch bald ..
Pengo
2001-11-23, 21:15:23
Ich hab die Final, ist echt Klasse.
Sachmal Pengo, wird das Intro echtzeitberechnet, oder was? Ich hab mir das Movie runtergeladen und der Kommentator sagte: "It seems, we are missing the voices ..." - und es fehlten wirklich die Stimmen. Also entweder laufen Musik, Stimmen und Video parralel ab, oder es ist echtzeitberechnet (glaub ich aber eher kaum ...)
Bisschen OT hier, oder? ;)
Tatwaffe
2001-11-23, 23:25:09
das erste start intro ist ein film, wenns dann an die missionen geht bekommt man noch ein engine intro.
das spiel is geil, die ersten dunklen katakomben-level sind echter horror, dannach wirds leider ziemlich einfach.
aber wie jacky chan durch den level rennen und die türen im sprung auftreten ist goil.
Pengo
2001-11-24, 00:46:09
Originally posted by Labberlippe
http://www.3dwin.de/main/article.php?sid=2029&mode=thread&order=0
Es hat damals bei der Radeon das TechDemo Radeons Ark schon genial ausgesehen.
Das ist aber der Hammer laut den Screens.
Ich möchte ja nichts sagen, aber die Tech Demos vn nVIDIA sehen blass aus im Vergleich.
Ich finde es schaut ziemlich schlecht aus, kein Vergleich zu Nature von 3DMark oder dem Video der neueren Version von GLMark.
Leonidas
2001-11-24, 00:50:07
Rachel sieht im echten Video absolut unlebendig aus. Unser menschliches Auge lässt sich IMHO gerade bei Versuchen, die Realität darzustellen, ganz schwer überlisten.
Pengo
2001-11-24, 02:02:41
Originally posted by Kai
Sachmal Pengo, wird das Intro echtzeitberechnet, oder was? Ich hab mir das Movie runtergeladen und der Kommentator sagte: "It seems, we are missing the voices ..." - und es fehlten wirklich die Stimmen. Also entweder laufen Musik, Stimmen und Video parralel ab, oder es ist echtzeitberechnet (glaub ich aber eher kaum ...)
Meinst du das 9xx A.D. Teil? Das ist of course gerendert.
Originally posted by Leonidas
Rachel sieht im echten Video absolut unlebendig aus. Unser menschliches Auge lässt sich IMHO gerade bei Versuchen, die Realität darzustellen, ganz schwer überlisten.
Da muss ich dir absolut recht geben. Obwohl Rachel als Standbild realistischer als Zoltar aussieht, kommen die Bewegungen doch schlechter rüber. Rachel schaut irgendwie etwas gequält, und was das schlimmste ist: sie schielt die ganze Zeit ;)
Die Waterfall-Demo ist ganz schön, zeigt aber auch dass realistische Wasserdarstellung wohl noch ein bisschen auf sich Warten lässt. Vor allem frag ich mich wie ein 1m-Wasserfall so schäumen kann ;) Da haben sie aber auch noch ne ganze Menge Grünzeug reingetan, das alte Waterfall-Video ist noch im Sandstein-Look.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.