Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avatarleistenlayout...
MadManniMan
2003-05-27, 02:45:05
...mal ganz von der ganzen postingzahldiskussion ab (meine meinung dürfte aus meiner sig hervorgehen):
imho ist eine leerzeile zwischen nick, avatar und dann den stats wesentlich schicklicher, im moment wirkt alles zu sehr gequetscht
/edit: kann es sein, daß die nicks bisher nicht derart linksbündig waren? :| vielleicht hat mir das gequetsche aber auch nur die optik geknickt...
betasilie
2003-05-27, 04:44:31
Original geschrieben von MadManniMan
...mal ganz von der ganzen postingzahldiskussion ab (meine meinung dürfte aus meiner sig hervorgehen):
imho ist eine leerzeile zwischen nick, avatar und dann den stats wesentlich schicklicher, im moment wirkt alles zu sehr gequetscht
/edit: kann es sein, daß die nicks bisher nicht derart linksbündig waren? :| vielleicht hat mir das gequetsche aber auch nur die optik geknickt...
Also linksbündig muss der Rang imo schon sein, da ja auch der Avatar linksbündig ist. Ich finde, das sieht schick aus.
Eine Leerzeile würde ich übrigens zwischen Avatar und Rang nicht begrüßen, aber dafür zwischen dem Registrierungsdatum und dem Rang. ;)
-tk|doc-
2003-05-27, 12:55:05
Man könnte die gesamte linke Spalte jetzt etwas verengen. Steht ja rechts eh nix mehr. Dadurch hätte man eine größere Schreibfläche.
ciao phil
Becks
2003-05-27, 13:13:55
ich find das das total fad aussieht!
Nick
Member-Status
[_bild_]
:|
entwerder die postings oder die reg. muss wieder her!*eg*
(meiner meinung nach, auf die keiner hört:()
Leonidas
2003-05-27, 15:02:57
Original geschrieben von Beckham_II
ich find das das total fad aussieht!
Nick
Member-Status
[_bild_]
:|
entwerder die postings oder die reg. muss wieder her!*eg*
(meiner meinung nach, auf die keiner hört:()
Nada. Ich finde, daß gerade das exzellent aussieht. Und ausgerechnet Du bist dafür ein extrem gutes Beispiel: Name, darunter Titel und keine weiteren davon ablenkenden Schriften. Und darunter J.Lo. Wer kann sich da noch auf den Inhalt von Postings konzentrieren? Jede weitere Zeile Schrift würde diesen Effekt nur verwässern!
Leonidas
2003-05-27, 15:04:43
Original geschrieben von Mr. Brain
Man könnte die gesamte linke Spalte jetzt etwas verengen. Steht ja rechts eh nix mehr. Dadurch hätte man eine größere Schreibfläche.
ciao phil
Die Breite der linken Spalte ist perfekt. Sie darf nicht kleiner sein, weil dann bei Datumsangaben á 27. Dezember 2002 oder ähnlich lange Monats-Namen diese Datumsangabe in die nächste Zeile umgebrochen wird, was nicht toll aussieht.
betasilie
2003-05-27, 15:21:13
Ich fand den Memberstatus unter dem Avatar schöner. :bäh:
greenvirus
2003-05-27, 15:25:38
Original geschrieben von Leonidas
Die Breite der linken Spalte ist perfekt. Sie darf nicht kleiner sein, weil dann bei Datumsangaben á 27. Dezember 2002 oder ähnlich lange Monats-Namen diese Datumsangabe in die nächste Zeile umgebrochen wird, was nicht toll aussieht.
könnte man die monate nicht verkürzt schreiben?
so:
Jan
Feb
Mae
BigBen
2003-05-27, 15:44:19
Leo, lass Dich blos nicht bequatschen :D
So wie es jetzt aussieht, würde ich es auch in Zukunft lassen, da es schön schlicht gehalten ist.
Gruß
Ben
PS: Gut das die Postinganzahl jetzt verborgen ist!
Becks
2003-05-27, 18:56:03
Original geschrieben von Leonidas
Nada. Ich finde, daß gerade das exzellent aussieht. Und ausgerechnet Du bist dafür ein extrem gutes Beispiel: Name, darunter Titel und keine weiteren davon ablenkenden Schriften. Und darunter J.Lo. Wer kann sich da noch auf den Inhalt von Postings konzentrieren? Jede weitere Zeile Schrift würde diesen Effekt nur verwässern!
okay!:)
tut nur was ihr (admins, mods) nicht lassen könnt, solange ich meinen eigenen titel behalten darf!;D;D
edit/ titel is weg;D:(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.