PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GF4+ Zalman Heatpipe== Alarm

Grauluchs
2003-05-27, 16:23:49
Ich habe heute einen neuen Kühler auf meine Gf4-TI4600 von Chaintech draufgebaut und zwar den Zalman mit der Heatpipe.
Wenn ich jetzt den Rechner anschalte bekomme ich so einen durchdringenden Signalton zu hören, Bios zeigt aber keine Fehler an und Windows fährt ohne Probleme hoch.
Kann das sein das die Graka nen Alarm drauf hat?? Wenn ja wie stellt man sowas ab, den orginal Lüfter dranhängen wäre irgendwie net so gut. Denn dann hätte ich mir den Zalman ja sparen können.

eraser-x
2003-05-27, 17:26:48
eine vga mit alarmton ?? habe ich noch nie von was gehört

na geht der ton weg wenn du den lüfter ranklamst also ohne ihn gleich richtig drauf zu schrauben??

Grauluchs
2003-05-27, 17:58:55
äääääääääää tja da hab ich mir wohl selber ein EI gelegt.
Ich könnts ja vertuschen und sagen meine Graka hätte nen Alarm wenn der Lüfter abgebaut ist oder net läuft, is aber leider net so.
Hatte 2 Gehäuselüfter am Board angeschlossen und hab die beim Umbau an einen Lüftercontroller angeschlossen, falls die Lüfter mal ausfallen sollten hatte ich im Bios den Alarm aktiviert und deshalb hats gehupt.
Schande Schande Schande
Das gibt mal wieder ne Lachnummer.
Aber ich steh dazu, kann wohl jedem mal passieren!!!!!!!!!