Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gf2ti auf gf3?
Kobold
2001-11-23, 23:17:45
HI bringt mir das was wenn ich das Bios meiner Ti durch das Bios von einer Gf3 ersetze und wenn ja wieviel prozent?
Kobold
Unregistered
2001-11-23, 23:29:46
dumbass! gf3: directx 8, gf2: directx 7. willste auch noch pixel- und vertexshader auf deiner gf2 haben? mußts nur sagen, dann komm ich vorbei und schweiße dir die drauf!
mfg
Painkiller911
2001-11-23, 23:47:53
keine ahnung von nichts
<Grisu>
2001-11-24, 00:02:52
@ Painkiller911
Gelungener Einstand im Forum .....
Originally posted by Painkiller911
keine ahnung von nichts
deiner Postinganzahl entnehme ich, dass du bis jetzt auch nicht mit Wissen hier glänzen konntest;)
also immer schön höflich bleiben;)
@Kobold: meinst du vielleicht GF3ti auf GF3?
Piffan
2001-11-24, 02:26:22
Originally posted by ow
@Kobold: meinst du vielleicht GF3ti auf GF3?
Vielleicht meint er das. Aber was sollte das für einen Sinn haben? Wenn der Speicher nicht so schnell ist, kann man ihn auch nicht übers Bios beschleunigen....
Wenn ich das Maximum aus einer Ti rausholen will, muß ich mit einem Tweaktool (Rivatuner) die Takte sachte Schritt für Schritt erhöhen....
Originally posted by Piffan
Vielleicht meint er das. Aber was sollte das für einen Sinn haben? Wenn der Speicher nicht so schnell ist, kann man ihn auch nicht übers Bios beschleunigen....
Wenn ich das Maximum aus einer Ti rausholen will, muß ich mit einem Tweaktool (Rivatuner) die Takte sachte Schritt für Schritt erhöhen....
Nein, Sinn hat das keinen, hab ich ja nicht behauptet;)
Izmir Egal
2001-11-24, 11:50:55
Originally posted by Painkiller911
keine ahnung von nichts
:D Mein erster Post war garantiert freundlicher!
Kobold
2001-11-24, 17:31:37
Sorry habe nicht dran gedacht das die GF3 eine Direkt 8 Karte ist. Macht es dann Sinn die das Bios einer GF2 Ultra auf eine GF2 TI zu machen.
@ Painkiller911 ja su bist der Super Member Sorry beim nächsten mal frage ich erst den Meister Member Painkiller911
Kobold
Piffan
2001-11-24, 18:17:10
Originally posted by Kobold
Sorry habe nicht dran gedacht das die GF3 eine Direkt 8 Karte ist. Macht es dann Sinn die das Bios einer GF2 Ultra auf eine GF2 TI zu machen.
@ Painkiller911 ja su bist der Super Member Sorry beim nächsten mal frage ich erst den Meister Member Painkiller911
Kobold
Warum stellst Du immer so komische Fragen? Was soll es für einen Sinn machen, ein falsches Bios irgendwo draufzuspielen? Ein Bios ist explizit für eine bestimmte Hardware gemacht, dort eingegebene Timings und Modi können ja nur funzen, wenn die Hardware das auch kann. Oder glaubst Du, daß man in den Chip eines VW's das Proggi vom BMW einlesen kann und schon macht man aus einem Golf einen M5?
Hallo, aufwachen und austräumen! Wenn Du aus der Hardware das Maximum rauskitzeln willst, reicht auch ein externes OC- Tool. Ich nehme für meine GTS Ultra den Rivatuner, bin sehr zufrieden. Ganz heiße Freaks können mit speziellen Tools die Speichertimings im Bios ändern, aber das ist für Laien nun überhaupt nichts! Vor allem ist der Nutzen eher homöopathisch!
Haarmann
2001-11-24, 18:57:44
Hmm kann es sein, dass dies DER Piffan is?
Sei gegrüsset wenn dem so ist...
Und Nein, falsche BIOS flaschen macht keinen Sinn.
"deiner Postinganzahl entnehme ich, dass du bis jetzt auch nicht mit Wissen hier glänzen konntest"
Nach meiner Meinung sagt die Postingzahl alleine auch nichts über das vorhandene Wissen aus.
"also immer schön höflich bleiben"
Bzw. "das Maul halten" oder was?
Aber was red ich, wenn "einer der Objektivsten im Forum" was schreibt...
Piffan
2001-11-24, 19:10:45
Originally posted by Haarmann
Hmm kann es sein, dass dies DER Piffan is?
Sei gegrüsset wenn dem so ist...
Grüße zurück! ;-)
Originally posted by Haarmann
Doch, bringt manchmal enormen Nervenkitzel;);)
Originally posted by ow
Doch, bringt manchmal enormen Nervenkitzel;);)
*rechtgeb* :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.