Jimmy
2003-05-28, 19:30:28
Also ich habe seit ca 5 Tagen derbst die Probs mit meinem Rechenknecht!
Irgendwie will er nich wie ich will *g*
Zuerst begann es damit das der Computer zu willkürlichen zeitpunkten einfriert und meistens ein Geräusch aus den Boxen kam.
Dann is er auch ab und zu sofort abgestürzt mit einem knackenden Geräusch also echt alles wech unzo.
Dann wollte er gar ned mehr angehen... beim neustart blieb monitor schwarz und solche Sachen. Bis ich es irgendwann in den abgesicherten Modus gekommen bin und die detonator treiber deinstalliert habe
danach war alles prima, vorerst...
Gamevoice und Battlecom funktionieren nicht mehr genauso wie HL voice
GV bringt den Fehler "bla bla DirectPlay-Voice" nich initialisiert und muh
da ich auch dieses Problem in einer anderen Form schonmal hatte wollte ich die Treiber für meine Soundblaster Audigy deinstallieren.
Dies wurde verhindert durch das Abbrechen das ich irgendein abonnement nicht hätte
zumal ich 2 software einträge habe als treiber, der eine lässt sich deinstallen was aber nich hilft
und die neuen audigy treiber drüberinstallen brinbgt genausoviel
ich habe die hardwarekomponente aus dem geräte manager gelöscht und alles, aber es will einfach nich funzen die ganze scheisse hier *auf tasta klopp*
naja ich hoffe mal jemand erbarmt sich...
ach ja
Athlon XP 2,4GHZ
512Mb DDR Ram
Soundblaster Audigy Bulk
Geforce4 Ti 4600
Epox 8KTA3+
Windows XP
Detonator 40.72 (weil mit den neusten shadowbane ned geht)
Irgendwie will er nich wie ich will *g*
Zuerst begann es damit das der Computer zu willkürlichen zeitpunkten einfriert und meistens ein Geräusch aus den Boxen kam.
Dann is er auch ab und zu sofort abgestürzt mit einem knackenden Geräusch also echt alles wech unzo.
Dann wollte er gar ned mehr angehen... beim neustart blieb monitor schwarz und solche Sachen. Bis ich es irgendwann in den abgesicherten Modus gekommen bin und die detonator treiber deinstalliert habe
danach war alles prima, vorerst...
Gamevoice und Battlecom funktionieren nicht mehr genauso wie HL voice
GV bringt den Fehler "bla bla DirectPlay-Voice" nich initialisiert und muh
da ich auch dieses Problem in einer anderen Form schonmal hatte wollte ich die Treiber für meine Soundblaster Audigy deinstallieren.
Dies wurde verhindert durch das Abbrechen das ich irgendein abonnement nicht hätte
zumal ich 2 software einträge habe als treiber, der eine lässt sich deinstallen was aber nich hilft
und die neuen audigy treiber drüberinstallen brinbgt genausoviel
ich habe die hardwarekomponente aus dem geräte manager gelöscht und alles, aber es will einfach nich funzen die ganze scheisse hier *auf tasta klopp*
naja ich hoffe mal jemand erbarmt sich...
ach ja
Athlon XP 2,4GHZ
512Mb DDR Ram
Soundblaster Audigy Bulk
Geforce4 Ti 4600
Epox 8KTA3+
Windows XP
Detonator 40.72 (weil mit den neusten shadowbane ned geht)