PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist denn das?

NotoN
2003-05-29, 21:54:41
hab nen AMD XPO 1500+ 512 ddram msi gf4 ti 4200 128 ddram agb8x und tdsl fp mainboard von epox 8kta3-pro und spiele CS und jetz mein prob bei eim 5on5 und es kommen 5 gegenr auf mich zu geehn meine fps runter von 100 auf 70 oder tiefer und das spiel sau langsam das darf doch nit sein bitte helft mir erm ja hab den neusten treiber 60 hz bug au weg und vsync etc aus HILLLFFEEE!! :( :-( :O

grafikluder
2003-06-03, 13:29:12
Original geschrieben von NotoN
... und vsync etc aus...
Falls Du den Detonator 43.45 haben solltest, probiere doch einfach 'mal den VSync auf automatische Auswahl zu stellen und mit drei Einzelbildern im Vorraus zu rendern. Ist mir damals nämlich im 3DMark2001 aufgefallen, dass bei deaktiviertem VSync die Bildwiederholungsraterate um bis zu 75% eingebrochen ist.

Bergmännisch,
mha

geforce
2003-06-04, 11:17:19
Original geschrieben von RaumKraehe
Das ist total normal ...

LOL ;D

Mach doch einfach mal die Anzeige für FPS aus .. dann fällts nicht mehr auf.

Interessant ist allerdings das viele CSler wohl ehe auf die FPS beim zocken schauen als auf das Spiel.

Also ich persöhnlich merke den Unterschied von 100 auf 60 FPS, ganz einfach deswegen weil ich 100Hz bei 1024x768 laufen hab, und wenn die FPS dann mal so einen Sprung machen merkt man das nicht nur, das stört auch.

@All: Und anstatt hier sinnlos über sein Post Witze zu reissen, welche nichteinmal lustig sind, könntet ihr mal versuchen ihm zu helfen, auch wenn das Problem schon 100 Mal durchgekaut wurde.

@Topic:

Welcher "aktuelle" Grafiktreiber?
AF oder FSAA an, wenn ja - ausmachen!?
Via-Treiber installiert?
Sonst irgendwelcher Probleme mit anderen Spielen?

Beantworte die Fragen erstmal, dann könnte man dir weiterhelfen! Denn wenn das nur bei Counter-Strike so ist, was dann nämlich den Plastefuchs interessieren würde, müsste es an Counter-Strike liegen!

So long,

geforce :|

RaumKraehe
2003-06-04, 17:14:02
Original geschrieben von geforce
Also ich persöhnlich merke den Unterschied von 100 auf 60 FPS, ganz einfach deswegen weil ich 100Hz bei 1024x768 laufen hab, und wenn die FPS dann mal so einen Sprung machen merkt man das nicht nur, das stört auch.

@All: Und anstatt hier sinnlos über sein Post Witze zu reissen, welche nichteinmal lustig sind, könntet ihr mal versuchen ihm zu helfen, auch wenn das Problem schon 100 Mal durchgekaut wurde.

@Topic:

Welcher "aktuelle" Grafiktreiber?
AF oder FSAA an, wenn ja - ausmachen!?
Via-Treiber installiert?
Sonst irgendwelcher Probleme mit anderen Spielen?

Beantworte die Fragen erstmal, dann könnte man dir weiterhelfen! Denn wenn das nur bei Counter-Strike so ist, was dann nämlich den Plastefuchs interessieren würde, müsste es an Counter-Strike liegen!

So long,

geforce :|

Es gab da mal son Trick.

Wenn die Frames runter gingen war das nen super Anzeichen dafür das im nächsten Moment ne Menge Gegener um die Ecke kommen.

Das ist wirklich ganz normal ....

Da die meisten nur während eines Gefechtes keine Zeit haben auf die FPS zu schauen, da sie ja kämpfen müssen :) (besonders gegen 5 Gegner) , fällt es halt nicht so doll auf.

NotoN
2003-06-04, 17:59:08
öhm gefirce haste IRC dann komm ma in #plore und sprich Notorious_ an danke hab paar fragen dann

grafikluder
2003-06-11, 00:01:23
Original geschrieben von Gast
Als nicht beteiligter "Beobachter" würde ich den Beitrag von Noton auch als grenzwertig bezeichnen. Wobei es schon viel helfen würde, wenn er sein Platt dort lassen würde wo es hin gehört - nicht in das Forum.
Komisch, dass ich sein Anliegen verstanden habe, auch ohne mich darüber zu echauffieren.

Original geschrieben von Gast Die Kritik dazu kann man allerdings auch anders formulieren.
Und vor allen Dingen in einem anderen Teil des Forums.

Original geschrieben von Gast @Topic: Wenn juckt das nun ob es 50, 70 oder 100 FPS sind?? Das menschliche Auge kann eh nur maximal 29 "FPS". Drüber ist es halt "schneller".
Mitnichten! Wenn Du 'mal mit 60 Bildern pro Sekunde auf einem 19"er "gearbeitet" hast, dann weisst Du worum es geht.

Und an den ganzen Rest von Euch kleinen Rackern:
Wer ohne Rechtschreibfehler und Zeichensetzungsschwäche ist, der werfe den ersten Stein.

Anárion
2003-06-11, 00:10:34
Original geschrieben von geforce

Dito! Und jetzt schaut mal wie klein der Thread geworden ist. 80% davon waren Dummbeutelei, der jetzt seinen richtigen Platz gefunden hat: Im Trash! ;)

grafikluder
2003-06-11, 00:20:08
Original geschrieben von Anárion
Dito! Und jetzt schaut mal wie klein der Thread geworden ist. 80% davon waren Dummbeutelei, der jetzt seinen richtigen Platz gefunden hat: Im Trash! ;)
Damit kannst Du meinen letzten Beitrag gleich mit in die Tonne kloppen. ;-)

Anárion
2003-06-11, 00:40:45
Original geschrieben von mha
Damit kannst Du meinen letzten Beitrag gleich mit in die Tonne kloppen. ;-)

Wieso denn das? :) Ich habe doch nur den Schund getrasht! Bin doch nicht blind. :)