Unregistered
2001-11-24, 17:58:24
Halli Hallo!
Ich wusste nicht recht, ob ich extra dafür einen Thread aufmachen sollte aber nun. Naja.
Also, ich hab in meinen Rechner ein paar neue kleinigkeiten reingebaut und nun sieht das so aus:
Pentium 3 1,1 @1,26 Ghz
Geforce 3 @200/460
256 MB infinion RAM @CL 2-2-2
But this isn't my Problem
Ich hab da noch ein paar kleine Probleme mit der Feinabstimmung:
Bei 3D Mark (eigentlich unwichtig) hab ich ca 54xx 3D Murks.
Und das mit dem Detonator XP (einmal mit 21.85 und einmal mit 22.80)
Ich glaub das ist noch nicht wirklich viel aber das komische:
Egal, ob ich 640x480x16 oder 1024x768x32 fahre, es kommt so ziemlich immer das gleiche Ergebniss raus.
Jetzt aber noch schlimmer:
Quake 3 :)
HIGHEST Quality (Balken GANZ nach rechts) Demo four @1024x768x32 = ca 100 fps.
Nun highest Quality @1280x1024x32 = ca. 98 fps
Highest Quality + 64 Tap Anisotrop(!) 1280x1024x32 (eigentlich benutz ich nur 32tap) = ~ 90 - 95 fps
Aber jetzt der Hammer:
320x200x16x no detail = ~105 fps!
Ist das ein klarer Fall von CPU LIMIT?
Ist das 3D mark Ergebnis nicht noch ein wenig niedrig?
thx
Ich wusste nicht recht, ob ich extra dafür einen Thread aufmachen sollte aber nun. Naja.
Also, ich hab in meinen Rechner ein paar neue kleinigkeiten reingebaut und nun sieht das so aus:
Pentium 3 1,1 @1,26 Ghz
Geforce 3 @200/460
256 MB infinion RAM @CL 2-2-2
But this isn't my Problem
Ich hab da noch ein paar kleine Probleme mit der Feinabstimmung:
Bei 3D Mark (eigentlich unwichtig) hab ich ca 54xx 3D Murks.
Und das mit dem Detonator XP (einmal mit 21.85 und einmal mit 22.80)
Ich glaub das ist noch nicht wirklich viel aber das komische:
Egal, ob ich 640x480x16 oder 1024x768x32 fahre, es kommt so ziemlich immer das gleiche Ergebniss raus.
Jetzt aber noch schlimmer:
Quake 3 :)
HIGHEST Quality (Balken GANZ nach rechts) Demo four @1024x768x32 = ca 100 fps.
Nun highest Quality @1280x1024x32 = ca. 98 fps
Highest Quality + 64 Tap Anisotrop(!) 1280x1024x32 (eigentlich benutz ich nur 32tap) = ~ 90 - 95 fps
Aber jetzt der Hammer:
320x200x16x no detail = ~105 fps!
Ist das ein klarer Fall von CPU LIMIT?
Ist das 3D mark Ergebnis nicht noch ein wenig niedrig?
thx