FragFox
2003-05-30, 20:16:59
Greeting´s,
Hab jetzt schon einige Webseiten besucht, Berichte gelesen usw.
Ich tue mich tierisch schwer bei der Auswahl meines neuen Mobo´s !!!
Es sollte Platz für einen 8045 Alpha haben und sowie UDMA133 Raid anbieten. Nun zum Problem: Das ASUS A7N8X hat überall sehr gut abgeschnitten nur gefällt mir das Layout nicht und ich brauche für mein Raid teure SATA Adapter. Auch ist mir Aufgefallen das die meisten nForce2 Boards gar kein UDMA133 Raid anbieten und ein KT400 (A) Board ist eigentlich schon veraltet sobald ich den Laden verlasse. Auch wollte ich wenn möglich einen 2500+ Barton einsetzen und muss bei einigen Boards ein Bios Update machen ( Bekomme ich das auch hin wenn der Barton schon im System steckt ??? "unnow CPU" )
was haltet ihr von einem Epox 8K9A2+ (3+) KT400
oder soll ich auf´s Raid verzichten und ein Abit NF7 S nehmen ???
Ihr seht hier braucht wer Hilfe ...
Danke euer FragFox :jump2:
Hab jetzt schon einige Webseiten besucht, Berichte gelesen usw.
Ich tue mich tierisch schwer bei der Auswahl meines neuen Mobo´s !!!
Es sollte Platz für einen 8045 Alpha haben und sowie UDMA133 Raid anbieten. Nun zum Problem: Das ASUS A7N8X hat überall sehr gut abgeschnitten nur gefällt mir das Layout nicht und ich brauche für mein Raid teure SATA Adapter. Auch ist mir Aufgefallen das die meisten nForce2 Boards gar kein UDMA133 Raid anbieten und ein KT400 (A) Board ist eigentlich schon veraltet sobald ich den Laden verlasse. Auch wollte ich wenn möglich einen 2500+ Barton einsetzen und muss bei einigen Boards ein Bios Update machen ( Bekomme ich das auch hin wenn der Barton schon im System steckt ??? "unnow CPU" )
was haltet ihr von einem Epox 8K9A2+ (3+) KT400
oder soll ich auf´s Raid verzichten und ein Abit NF7 S nehmen ???
Ihr seht hier braucht wer Hilfe ...
Danke euer FragFox :jump2: