Raff
2003-05-30, 21:07:29
Moin!
Ich habe das etwas Merkwürdiges beobachtet, als ich meine beiden Voodoo2's im SLI-Mode durch nen Benchmark-Parcours gejagt habe... Bei Glide/OpenGL-Games (insbesondere Unreal Tournament und FAKK2, aber auch Rune) trat eine Art Blurring-Effekt auf, sehr gut sichtbar, wenn die Games mal nicht völlig flüssig liefen (also bei ca. 20 fps). Liegt das am SLI? Sieht irgendwie cool aus (in 1024x768x16), in niedrigeren Auflösungen aber etwas körnig. Was meint ihr dazu, woran liegts? :D
MfG
Raff
Ich habe das etwas Merkwürdiges beobachtet, als ich meine beiden Voodoo2's im SLI-Mode durch nen Benchmark-Parcours gejagt habe... Bei Glide/OpenGL-Games (insbesondere Unreal Tournament und FAKK2, aber auch Rune) trat eine Art Blurring-Effekt auf, sehr gut sichtbar, wenn die Games mal nicht völlig flüssig liefen (also bei ca. 20 fps). Liegt das am SLI? Sieht irgendwie cool aus (in 1024x768x16), in niedrigeren Auflösungen aber etwas körnig. Was meint ihr dazu, woran liegts? :D
MfG
Raff