Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @masti
Becks
2003-06-01, 20:45:23
ich finde das wiedermal gemein von dir, dass du Capi dazu benutzt hast (wie schon öfter;)), dass er meinen Status auf Junior Member ändert!
*ausnutz*
(aber das ist ja eh bekannt!)
genau so mieß finde ich das von Capi, der seine Position ausnutzt, um blödsinn zu machen!
(aber er hat sich ja einige Mods zu freunden gemacht(aus welchen gründen auch immer!?!)
@masti
mir ist schon vor einigen monaten aufgefallen das du dich mir gegenüber behindert verhältst!(und jetzt streite das nicht ab, denn das stimmt!) (hat auch was mit deinem neuen "coolen" freund zu tun!)
wollte über unsere "freundschaft":lol: schon vor einigen monaten hier schreiben, hab mir aber jedoch gedacht, das sich das hier nicht hergehört und das es nicht mal Wayne interessiert.
du bist derzeit in der "ichfühlemichschönlangsamerwachsen"-phase, die
dich pAyHiNdErT macht!
du verorscht ständig versch. leute die mal deine besten freunde waren nur noch, weil...was weiss ich!
früher hab ich nicht verstanden wie z.B. der Dominik P. gesagt hat, dass du dich (negativ) geändert hast!
jetzt allerdings schon!
und warum du das mit dem capi-ausnutzen gemacht hast weiss ich auch nicht! hab allerdings die vermutung: du bist ja nur noch kaum im forum, und schön langsam hol ich dich mit den postings ein und du willst (aus kindischen gründen) wahrscheinlich nicht das ich dich als Hardcore-Member überhole!
PS: wahrscheinlich wird entweder der thread getrasht!
(ist mir auch egal, bin aber gespannt wie sich masti äussert!)
höchst wahrscheinlich wird er irgendso einen dummen smilie machen und ein dummes kommentar abgeben oder einfach nur sagen, dass das nur ein "Spass" war!:bonk:
und weisst du was, mitleerweilen ist mir der status ganz egal geworden, von mir aus geehrter Captain America ändere meinen status auf Trottel!:P
Duran
2003-06-01, 20:53:05
ABOAH willst du hier etwa gegen Masti hetzen ?
:jedifire: :jedifire: :jedifire:
Argo Zero
2003-06-01, 20:54:58
Mit PM könnt ihr das ja nicht klären, gelle ?!
Duran
2003-06-01, 20:56:04
Original geschrieben von Argo Zero
Mit PM könnt ihr das ja nicht klären, gelle ?!
Das heisst seit neuem PN !!!!!!!!!!!1111111111
Fullover
2003-06-01, 20:56:24
Ich sag jetzt mal soviel:
Masti hat sich nicht geändert - er war immer so wie er jetzt ist.
Redeemer
2003-06-01, 20:58:36
Also ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt, aber ohne Mast würde in diesem Forum was fehlen.
Duran
2003-06-01, 20:59:57
Original geschrieben von Redeemer
Also ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt, aber ohne Mast würde in diesem Forum was fehlen.
(+)
(y)
Sir Integral Wingate Hellsing
2003-06-01, 21:03:10
Original geschrieben von Evil_Duran
ABOAH willst du hier etwa gegen Masti hetzen ?
:jedifire: :jedifire: :jedifire:
du bist nicht besser als masti... genauso ein schleimer... :asshole:
ich kann beckham schon verstehen...
2003-06-01, 21:03:33
Original geschrieben von Redeemer
ja ne menge spam... :stareup:
Micron
2003-06-01, 21:05:33
Oh man wie schlimm, back dir ein Ei auf einem Status . Wie Kindisch. Und eure Privaten Probleme klärt demnächst per PN und spammt nicht im Forum rum das interessiert hier wohl die wenigsten
Günther
2003-06-01, 21:06:14
Original geschrieben von Beckham
ich finde das wiedermal gemein von dir, dass du Capi dazu benutzt hast (wie schon öfter;)), dass er meinen Status auf Junior Member ändert!
*ausnutz*
(aber das ist ja eh bekannt!)
genau so mieß finde ich das von Capi, der seine Position ausnutzt, um blödsinn zu machen!
(aber er hat sich ja einige Mods zu freunden gemacht(aus welchen gründen auch immer!?!)
@masti
mir ist schon vor einigen monaten aufgefallen das du dich mir gegenüber behindert verhältst!(und jetzt streite das nicht ab, denn das stimmt!) (hat auch was mit deinem neuen "coolen" freund zu tun!)
wollte über unsere "freundschaft":lol: schon vor einigen monaten hier schreiben, hab mir aber jedoch gedacht, das sich das hier nicht hergehört und das es nicht mal Wayne interessiert.
du bist derzeit in der "ichfühlemichschönlangsamerwachsen"-phase, die
dich pAyHiNdErT macht!
du verorscht ständig versch. leute die mal deine besten freunde waren nur noch, weil...was weiss ich!
früher hab ich nicht verstanden wie z.B. der Dominik P. gesagt hat, dass du dich (negativ) geändert hast!
jetzt allerdings schon!
und warum du das mit dem capi-ausnutzen gemacht hast weiss ich auch nicht! hab allerdings die vermutung: du bist ja nur noch kaum im forum, und schön langsam hol ich dich mit den postings ein und du willst (aus kindischen gründen) wahrscheinlich nicht das ich dich als Hardcore-Member überhole!
PS: wahrscheinlich wird entweder der thread getrasht!
(ist mir auch egal, bin aber gespannt wie sich masti äussert!)
höchst wahrscheinlich wird er irgendso einen dummen smilie machen und ein dummes kommentar abgeben oder einfach nur sagen, dass das nur ein "Spass" war!:bonk:
und weisst du was, mitleerweilen ist mir der status ganz egal geworden, von mir aus geehrter Captain America ändere meinen status auf Trottel!:P
?
Du brauchst nicht gegen Captain America hetzen, der hat damit nichts zutun, ausserdem weißt du von meiner psychischen Situation.
P.S. Eine pn hätte gereicht
und wenn dir der status egal ist, wieso hast du dann einen thread aufgemacht?
2003-06-01, 21:08:13
Original geschrieben von Masti
?
Du brauchst nicht gegen Captain America hetzen, der hat damit nichts zutun, ausserdem weißt du von meiner psychischen Situation.
hm Du legimitierst Spam mit deiner psychischen Situation?
Fullover
2003-06-01, 21:11:52
?
und wenn dir der status egal ist, wieso hast du dann einen thread aufgemacht? :lol:
Sry, aber das musste sein.
Duran
2003-06-01, 21:18:29
Original geschrieben von Sir Integral Wingate Hellsing
du bist nicht besser als masti... genauso ein schleimer... :asshole:
ich kann beckham schon verstehen...
Klemmen deine Hirnsynapsen ?
Das was in meiner Signatur steht ist eine TATSACHE ,
das ist halt so da kannst du rein garnix dagegen machen.
Becks
2003-06-01, 21:18:31
?
was heisst nicht gegen Capi hetzten!
diese nachricht hab ich von Capi bekommen:
LOOOOOOOOOL DER BECKHAM IST NUR JUNIOR MEMBER!!!!!11 ;D
Ich war das!!!!!!!11 *grrr* Masti hats mir befohlen!
und du findest das ok von Capi! (er als vorbild, lasst sich "befehle" geben von einem 15 jährigen??
ausserdem war die nachricht eher gegen dich!
wieso machst du das zufällig bei mir du Idiot??!:asshole:
du hast dich seit ungefähr einem jahr nicht von selber gerührt und jetzt wo du einen Film (den du eh nicht bekommst;)) von mir willst läutest du auf einmal an und !!!tust so!!! als wären wir freunde!
ausserdem hast du das wesentliche nicht beantwortet!
warum hast du das gemacht???
Becks
2003-06-01, 21:20:22
Original geschrieben von Fullover
:lol:
Sry, aber das musste sein.
:| lustig!
bloody`
2003-06-01, 21:24:05
LOL beckham, heul doch
Fullover
2003-06-01, 21:24:20
:| lustig! ähm, das bezog sich auf mastis post - auf das fett geschriebene... :|
Günther
2003-06-01, 21:24:44
was heisst nicht gegen Capi hetzten!
diese nachricht hab ich von Capi bekommen:
LOOOOOOOOOL DER BECKHAM IST NUR JUNIOR MEMBER!!!!!11 ;D
Ich war das!!!!!!!11 *grrr* Masti hats mir befohlen!
und du findest das ok von Capi! (er als vorbild, lasst sich "befehle" geben von einem 15 jährigen??
ausserdem war die nachricht eher gegen dich!
wieso machst du das zufällig bei mir du Idiot??!:asshole:
du hast dich seit ungefähr einem jahr nicht von selber gerührt und jetzt wo du einen Film (den du eh nicht bekommst;)) von mir willst läutest du auf einmal an und !!!tust so!!! als wären wir freunde!
ausserdem hast du das wesentliche nicht beantwortet!
warum hast du das gemacht???
ich will den film gar nicht
Ich dachte der rang is dir egal wieso gehst du dann weiter darauf ein wieso ich das gemacht hab?
Becks
2003-06-01, 21:26:10
ähm, das bezog sich auf mastis post - auf das fett geschriebene... :|
aso fett:lol:fett:lol::lol:LOL PN
hell II
2003-06-01, 21:27:54
:rofl:
Verstehen Sie Spass??
danach könnte man noch ne runde "Mensch ärger dich nicht" spielen, fals das noch jemand kennt
Fullover
2003-06-01, 21:28:44
aso fett:lol:fett:lol::lol:LOL PN :|
Jetzt hab ichs noch deutlicher gemacht damit du verstehst auf was sichs bezog.
Becks
2003-06-01, 21:33:10
ich will den film gar nicht
Ich dachte der rang is dir egal wieso gehst du dann weiter darauf ein wieso ich das gemacht hab?
natürlich willst du den film nicht! darum hast du ja auch nicht gestern gefragt, ob du ihn haben kannst!:|
kannst du nicht einfach sagen, warum du das gemacht hast! nur eine frage!
wenn ich den Leo beauftragen würde (was ich nicht tue, bin ja nicht so krank) dir als status den namen "Junior Member" zu geben, würdest du doch auch wissen wollen warum, oder nicht!??jetzt schreibt er nein, mir wäre es egal
OK, da du eh zu feige bist eine antwort zu geben, und noch hundertmal versuchen wirst abzulenken, könnt ihr den thread schliessen!
werd fett, glücklich und red mich nie wieder an du :asshole:
sind das nicht ständig deine worte?: "ich bin sicher bekannter und beliebter im forum als du!"
PS: Capi kannst dich auch mal was dazu sagen, wennst willst;)!
Fullover
2003-06-01, 21:35:48
PS: Capi kannst dich auch mal was dazu sagen, wennst willst;)! Der is net online.
Günther
2003-06-01, 21:35:57
wenn ich den Leo beauftragen würde (was ich nicht tue, bin ja nicht so krank) dir als status den namen "Junior Member" zu geben, würdest du doch auch wissen wollen warum, oder nicht!??
nein, mir wäre es egal ;)
Ich wollt nur wissen wie du reagierst weil dir der Rang immer das wichtigste war
EDIT:
Cappi ist nicht online ...
Becks
2003-06-01, 21:36:05
:|
Jetzt hab ichs noch deutlicher gemacht damit du verstehst auf was sichs bezog.
ok=) fulli, ist doch jetzt egal, oder?!(ich versteh´s eh;))
es geht doch um was anderes!:)
Cadmus
2003-06-01, 21:37:29
Beckham, sag doch einfach nen anderen Mod, er soll dir deine Rang-Bezeichnung wiedergeben. Dann is die Sache gegessen.
Becks
2003-06-01, 21:40:30
sind das nicht ständig deine worte?: "ich bin sicher bekannter und beliebter im forum als du!"
dir ist doch das ganze am wichtigsten!
ausserdem ist das jetzt eine lame ausrede!:|
ich wollt "nur" schaun wie du regierst! ja natürlich!
schau bei dir selber! (und nutz niemanden anderen dazu aus!)
mich regt nicht auf das ich jetzt Junior Member bin,...mich regt auf, dass ich wegen dir den Status hab!
was fällt dir ein du idiot! was hast du denn geglaubt was ich sage, wenn ich von Capi höre das du das "angeordnet" hast!
hätte ich sagen sollen, "danke masti, lustig, ich lad dich auf ein cola ein:bonk:" so naiv:eyes:
Becks
2003-06-01, 21:42:00
Original geschrieben von Strafer
Beckham, sag doch einfach nen anderen Mod, er soll dir deine Rang-Bezeichnung wiedergeben. Dann is die Sache gegessen.
ja Leo hab ich schon eine PN geschickt, der hat noch nicht geantwortet und Capi findet das soooo lustig!:eyes:
MfG, Beckham
(können das auch "normale" Mods?)
DEAF BOY
2003-06-01, 21:44:08
(können das auch "normale" Mods?)
Nein, nur Captain America und Leonidas
bloody`
2003-06-01, 21:46:19
Beckham, zu deinen Benehmen würde der Junior Status aber PERFEKT passen.
Duran
2003-06-01, 21:48:55
Original geschrieben von Bloody
Dazu sag ich nur eins: Status ? Owned ! :lol:
Becks
2003-06-01, 21:49:35
bei anderen wäre mir das benehmen auch komisch vorgekommen!
wäre eine entschuldigung angebracht?;D
(mir geht´s nur darum, das masti nicht das recht hat, einfach zu "bestimmen"(mit hilfe von einer gewissen person) das ich Junior Member bin)
masti hat !gegenüber mir! gar kein recht!:P
2003-06-01, 22:05:01
Klemmen deine Hirnsynapsen ?
Das was in meiner Signatur steht ist eine TATSACHE ,
das ist halt so da kannst du rein garnix dagegen machen.
es freut mich für dich, dasss du ein h***loser speichellecker bist :asshole:
;D
Q-Volt
2003-06-01, 22:14:10
LOL!
beckham und masti, ihr verarscht doch hier alle oder?
beziehungsprobleme im forum ausmachen...soweit kommts noch ^^
Becks
2003-06-01, 22:22:12
Original geschrieben von Q-Volt
LOL!
beckham und masti, ihr verarscht doch hier alle oder?
beziehungsprobleme im forum ausmachen...soweit kommts noch ^^
erwischt, war nur spass!:|
das ist TODernst!*eg*
2003-06-01, 22:43:24
du bist keinesfalls besser... :stareup:
2003-06-01, 22:44:17
Dazu sag ich nur eins: Status ? Owned ! :lol:
ziemlich hohl oder? schwimmst sogar in milch nech? :D
bloody`
2003-06-01, 22:46:36
Original geschrieben von Sir Integral Wingate Hellsing
du bist keinesfalls besser... :stareup:
Ja Vati..
;D ;D ;D
2003-06-01, 22:49:16
Ja Vati..
:stareup: :stareup: :stareup:
hanzo
2003-06-01, 22:54:53
http://mitglied.lycos.de/ghdftzhdrtgs2/flamewar.jpg
@Beckham: Findest du das nicht ein bisschen lächerlich, dich über so einen nichtssagenden 'Status' aufzuregen?
Es war halt nur nen Spaß vom Masti. Er ist zwar nicht ganz normal, soweit man normal überhaupt definieren kann, aber die Soziologen würden ihn wohl als stark abweichend bezeichnen. Nett ist er eigentlich trotzdem, deswegen solltest du auch wegen so einer Lapalie nicht so einen Aufstand machen.
Also vertragt euch,
Ic3cub3
Günther
2003-06-01, 23:23:23
Original geschrieben von Ic3cub3
@Beckham: Findest du das nicht ein bisschen lächerlich, dich über so einen nichtssagenden 'Status' aufzuregen?
Es war halt nur nen Spaß vom Masti. Er ist zwar nicht ganz normal, soweit man normal überhaupt definieren kann, aber die Soziologen würden ihn wohl als stark abweichend bezeichnen. Nett ist er eigentlich trotzdem, deswegen solltest du auch wegen so einer Lapalie nicht so einen Aufstand machen.
Also vertragt euch,
Ic3cub3
Ic3cub3 rulez!
Ich werd dann morgen nochmal mit Beckham im RL reden. :O
DEAF BOY
2003-06-01, 23:35:42
Viel Erfolg!
Captain America
2003-06-01, 23:59:42
:rofl: das war ein spass!!!!!!11 jetzt sieht beckham der spammer mal wie man sich fühlt wenn man gespammet und ge0wn7 wird ;(
:freak2: :schlag:
Kampf Ameise
2003-06-02, 00:10:49
http://www.neochaos.de/forumemo/111.jpg
http://www.neochaos.de/forumemo/deargod_stop.jpg
Becks
2003-06-02, 06:42:42
@Sir Integral Wingate Hellsing und Bloody
wieso streitet ihr plötzlich?
habt euch lieb!:bigl:
Original geschrieben von Ic3cub3
Also vertragt euch,
Ic3cub3
Ic3cub3 rulez!
Original geschrieben von DEAF BOY
Viel Erfolg!
Original geschrieben von Kampf Ameise
http://www.neochaos.de/forumemo/111.jpg
OK:jumping:
Fahrradrepariemann
2003-06-02, 14:55:33
Naja Beckham, hast du den ganzen tag nichts zu tun ?? Wiesst du dass du hier JEDEM am orsch gehst ! Magst nicht in irgendeinen CHAT gehn ???Aber nerv und SPAM hier hier nicht ! Du spammst ja wirklich nur ! ! Glaubst du das intressiert hier irgendjemanden ?? Und du brauchst nicht gleich so ne riesen SHOW abziehen nur weil wer nen Spaß gemacht hat ! ! !Du bist ja wirklich das LETZTE ! Heul doch und mach hier nen Abflug !
P.s Macht mal einen Poll : WER MAG BECKHAM ?? :D :D
ALSO ICH NICHT ! ! ! Du gestörtes KIND !
Captain America
2003-06-02, 15:09:50
Original geschrieben von Fahrradrepariemann
Naja Beckham, hast du den ganzen tag nichts zu tun ?? Wiesst du dass du hier JEDEM am orsch gehst ! Magst nicht in irgendeinen CHAT gehn ???Aber nerv und SPAM hier hier nicht ! Du spammst ja wirklich nur ! ! Glaubst du das intressiert hier irgendjemanden ?? Und du brauchst nicht gleich so ne riesen SHOW abziehen nur weil wer nen Spaß gemacht hat ! ! !Du bist ja wirklich das LETZTE ! Heul doch und mach hier nen Abflug !
Einloggen oder Klappe halten. Flamende Unregs braucht auch keine Sau!
rubbel die katz
2003-06-02, 15:18:11
LOL @ Thread
Becks
2003-06-02, 15:42:51
Original geschrieben von Fahrradrepariemann
:abgel:
@unreg.::arsch2:
Kampf Ameise
2003-06-02, 16:24:28
@unreg.::arsch2:
:lolaway:
DEAF BOY
2003-06-02, 17:13:45
http://home.arcor.de/just21/pic/rechter-abschaum.jpg
Film "Die Letzte Festung"?
Thowe
2003-06-02, 17:14:59
Thowes kleine Bastelanleitung
1. Man nehme ein Ameise
2. Man trennt dieser den A ab
was bleibt, genau das was ihr habt :D
Aber nichts desto trotz hat Beckham recht :P
Es geht nicht darum den Status zu verlieren, es geht um etwas anderes und das wird hier nicht diskutiert.
*closed*
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.