Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Detonator Update bricht mit "Falscher Parameter" unter XP Prof. ab!?

yogibaer7
2003-06-02, 22:51:39
Wenn ich unter WIN XP Proff. SP1 versuche über den Gerätemanager ein Update (Version egal) auf meinen 30.82 einzuspielen, bricht kurz vor Ende die Inst. mit dem Fehlerhinweis "Falscher Parameter" einfach ab. Auch über die Inst-Routine von Nvidia habe ich keinen Erfolg. Meine Geforce TI 4200 wird dann nur mit dem Windows eigenen Treiber hochgefahren. Selbst der 30.82 lässt sich dann nur über die Systemwiederherstellung wiederherstellen. Habe auch DirectX 9 mehrfach eingespielt. Hat aber auch nichts gebracht...

Bin für jede Idee dankbar....

Servus
Jochen

mirp
2003-06-03, 10:19:59
Wurde der alte Treiber vorher deinstalliert?

yogibaer7
2003-06-03, 10:47:58
Ja habe ich bei jedem Versuch gemacht. Früher konnte ich ja dann auch die neuen Detonator ab 40.... nutzen, Nachdem Windows aber die höheren Versionen immer erst beim zweiten Hochfahren des Rechners erkannt hat, bin ich auf den 30.82 zurückgegangen. Neulich wollte ich´s mal wieder mit einem neueren (43.45 glaube ich...) probieren und es kam zu dem besagten Problemen.

Gast
2003-08-10, 12:16:28
Habe selbiges Problem.
Ich habe jedoch, nachdem ich den alten Treiber via Software deinstalliert habe, zusätzlich noch via "Detonator R.I.P." (von www.guru3d.com) alles plattgemacht - wohl ein Fehler :/