Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann WIN XP nicht insten...

maddic
2003-06-02, 23:13:54
Auf die Gefahr hin, das das nicht unbedingt in das Forum gehört, post ichs trotzdem mal.

Wie gesagt ist mein Problem, das ich Windows XP nicht insten kann. Ich hab wegen Fehler, Boot.ini fehlt, c formatiert (hatte das sowieso vor...). Ich hab 2xHDD über Raid, stripped, die aufgeteilt in 5 Partitionen , wobei nach nem korrigieren eines FAT-Fehlers in scandisk nur noch c übrig war.. :(
Nach endlosem partitionieren und neuformatierens hat ich alles wieder auf dem vorigem Stand, scandisk c: hat auch keine Fehler gebracht. Nur bleibt das Windows-setup (hab auch schon CD von Kumpel probiert is das gleiche prob) immer beim rüberkopieren der Installationsdateien stecken oder strauchelt schon eher...
Ein scandisk c: bringt danach folgende Fehler :
- FAT-Medienbyte fehlt
- Die Dateizuordnungstabellen (FAT) auf diesem Laufwerk sind nicht identisch (Protokoll: Kopie Nr.2 der FAT war überholt)
- Teil der Verzeichniskette C: ist ungültig (Protokoll: C: enthielt ungültige FAT-Kette)

ausserdem vernehme ich seit ich den Boot.ini Fehler hatte son leichtes Pfeifen ausm Comp....

Hats ne HD zerschossn oder könntes en andres Problem sein an was ich noch nicht gedacht hab und wo ihr vielleicht ne Lösung kennt??

Haarmann
2003-06-03, 00:13:42
Fat, NTFS, welcher Controller?

..,-
2003-06-03, 11:35:01
Warum machst du die Platte (z.B. mit xFDisk) nicht gleich ganz Platt? Ist auf C: noch irgendwas wichtiges drauf? Dann sichern und mit einem ratzekahlen Array neu starten.