PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : P4P800 Deluxe und Win2000

BugsBunny
2003-06-04, 09:07:46
hab da ein kleines problem

wenn ich bei mir win2000 installieren will, geht er zwar ganz normal ins setup, sobald er aber die ganzen treiber geladen hat und das setup starten will (meldung: "starte windows 2000 setup" oder so ähnlich geht es nicht weiter) danach müsste eigentlich wenn ich richtig liege das menu mit den auswählbaren partitionen oder die lizensbestimmungen kommen, da komm ich aber erst gar nicht hin, weil er macht dann einfach nicht weiter, windows xp ging ohne probleme

weiss einer nen rat

Gast
2003-06-05, 02:59:10
Hast du nen IDE Raid Verband?
Wenn ja, solltest du mit F6 die Treiber des Onboard Via Raidcontrollers einbinden.

BugsBunny
2003-06-05, 12:49:21
nen raid verbund hab i ned, momentan hängt nur ne single platte dran, i werd den onboard raid ma abschalten im bios und dann nochmal versuchen, aber i denk ma ned das des des problem war bzw. is

ndfmc
2003-06-06, 20:49:30
Hi!

Du musst die Treiber auch installieren,wenn du keinen Raid-Verband hast.Der Treiber ist nicht für den Verband,sondern für den Controller.
Wenn Win den richtig erkennen(aber auch was da dran hängt) und ansprechen will,braucht es einen Treiber vor der eigentlichen Installation(bei WIN2000/WIN XP).Bei WIN9X und ME wird der Treiber erst nach der Install installiert!
Also,wie von meinem Vorredner schon gesagt-->F6 und Treiberdiskette rein.

cu
Mark