PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Morgen *gnarf*

b0wle`
2003-06-05, 05:05:42
Na toll!

Wieder mal nach 5 Stunden aufgewacht und unfähig wieder einzuschlafen. Und warum ???
- Weil mein Schatzi sich nicht meldet und das foltert meine Seele. Jetzt dröhn ich mich mit Musik zu und häng im Forum, immer noch sehr müde, kaputt, niedergeschlagen. Ich glaub ich hab schon mal gesagt dass ich verliebt sein zum kotzen finde :love2: :spock:

Simon Moon
2003-06-05, 07:03:06
Original geschrieben von b0wle`
Na toll!

Wieder mal nach 5 Stunden aufgewacht und unfähig wieder einzuschlafen. Und warum ???
- Weil mein Schatzi sich nicht meldet und das foltert meine Seele. Jetzt dröhn ich mich mit Musik zu und häng im Forum, immer noch sehr müde, kaputt, niedergeschlagen. Ich glaub ich hab schon mal gesagt dass ich verliebt sein zum kotzen finde :love2: :spock:

Du hast Sorgen ;) Ich konnte die ganze nacht nicht pennen, weil ich noch nicht mal sicher weiss, was ich nach den Sommerferien machen werde - und bin nun min. ebenso kapputt.

Marcel
2003-06-05, 09:18:55
Und ich konnte nicht mehr pennen, weil mich diese bekackten Stubenfliegen (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=75207) vom Schlafen abgehalten haben.

Wenn sich Deine Herzallerliebste nicht meldet - vielleicht meldest Du Dich mal bei Ihr?

Redeemer
2003-06-05, 11:27:46
Ach ja, ihr habt vielleicht Probleme: Hab bis 11 Uhr heute Morgen geschlafen, satte 10 Stunden.