Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : asus detonator 43.45a flackerndes(springendes) bild bei gta vicecity
Hi,
hoffentlich kann mir jemand helfen...
Hab eine Asus geforce 4ti 128 4200. So nun hab ich gestern den neuesten treiber von asus (43.45a) aufgespielt und nun flackert(springt ) mein bereits installiert gewesenes Gta vicecity!
Muss ich das nochmal installieren oder gibt es da noch irgendwelche einstellungen, mit denen man das springende bild wegkriegt?
thx
knallebumm
2003-06-05, 14:07:36
Genau das Problem hatte ich mit dem 43.35 intern. aber auch im Windows Betrieb. Das heisst, daß mein Desktop auf einmal flackerte.
Hab seitdem wieder den 41.09 drauf. Der ist meiner Ansicht nach eh der schnellste Treiber für gf4 ti Karten. Und Probleme hatte ich damit auch noch nie.
Hi,
was heisst das hattest Du auch? Meinst Du bei Games allgemein oder speziell bei GTA Vicecity?
Kennst Du Dich da aus, hilft mir vielleicht ein umstellen des Schalters Vsync on/off?
Wie hat es denn bei Dir im Windows ausgesehen?
Da habe ic hnämlich keine Probleme so wie es scheint.
Hatte vorher den 31.40 drauf, da hatte ich Probleme mit weissen Hintergründen. Obwohl die Bildwiederholfrequenz auf 100 Mhz steht,
hatte ich das subjektive gefühl eines flimmerns.
Möchte halt sicher gehen dass mein Monitor nicht am amkacken ist....
TheDonMakaveli
2003-06-09, 11:18:27
Ich hatte das Problem auch. Du musst den Framelimiter anmachen, dann sollte das Problem behoben sein.
Benedikt
2003-06-09, 11:50:45
Hi,
hoffentlich kann mir jemand helfen...
Hab eine Asus geforce 4ti 128 4200. So nun hab ich gestern den neuesten treiber von asus (43.45a) aufgespielt und nun flackert(springt ) mein bereits installiert gewesenes Gta vicecity!
Muss ich das nochmal installieren oder gibt es da noch irgendwelche einstellungen, mit denen man das springende bild wegkriegt?
thx
Das selbe Problem hatte ich auch auf meiner neuen GF-FX.
Es gibt von Rockstar games einen Patch (Version 1.1) für Vice City, mit dem das behoben sein sollte.
MfG
BW
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.