Razor@Work
2003-06-06, 14:10:23
Hi folks !
Habe gerade einen sehr interessanten Artikel bei The Tech Report (http://tech-report.com/) gelesen:
Further NVIDIA optimizations for 3DMark03?
Quake/Quack, meet 3DMark/3DMurk (http://tech-report.com/etc/2003q2/3dmurk03/)
Erinnert Ihr Euch an Quack3.EXE ?
Nun, selbiges funzt bei nVidia wohl auch mit 3DMurks03.EXE (tm@Razor) !
(TR hat mit 3DMURK.EXE getestet ;-)
Wohl aber 'nur' beim Zuschalten von anisotropen Filtern... aber immerhin.
'Nett' kann man nur dazu sagen und um es gleich vorweg zu nehmen: Ja, auch die BQ ändert sich dabei...
http://tech-report.com/etc/2003q2/3dmurk03/480-diff.jpg
Jeder mit 'ner FX kann dies mal selber nachvollziehen (werde das auch mal testen, wenn ich zu Hause bin ;-). Einfach die Murks-EXE umbenennen, anisotrope Filter aktivieren und mal schaun', was dabei heruas kommt.
Viel Spaß dabei und auf die nachfolgende 'Diskussion' bin ich schon mal mächtig gespannt !
:D
Bis denne
Razor
Habe gerade einen sehr interessanten Artikel bei The Tech Report (http://tech-report.com/) gelesen:
Further NVIDIA optimizations for 3DMark03?
Quake/Quack, meet 3DMark/3DMurk (http://tech-report.com/etc/2003q2/3dmurk03/)
Erinnert Ihr Euch an Quack3.EXE ?
Nun, selbiges funzt bei nVidia wohl auch mit 3DMurks03.EXE (tm@Razor) !
(TR hat mit 3DMURK.EXE getestet ;-)
Wohl aber 'nur' beim Zuschalten von anisotropen Filtern... aber immerhin.
'Nett' kann man nur dazu sagen und um es gleich vorweg zu nehmen: Ja, auch die BQ ändert sich dabei...
http://tech-report.com/etc/2003q2/3dmurk03/480-diff.jpg
Jeder mit 'ner FX kann dies mal selber nachvollziehen (werde das auch mal testen, wenn ich zu Hause bin ;-). Einfach die Murks-EXE umbenennen, anisotrope Filter aktivieren und mal schaun', was dabei heruas kommt.
Viel Spaß dabei und auf die nachfolgende 'Diskussion' bin ich schon mal mächtig gespannt !
:D
Bis denne
Razor