Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : St. Anger around my neck
John Woo
2003-06-07, 06:10:48
Jaa, geht gleich los nach Berlin - ab zu Metalica. Ich wünsche euch noch schöne Pfingsten !
Rangy
2003-06-07, 13:48:58
Nimm es nicht persönlich, aber das mein ich jetzt richtig ernst:
ARSCHLOCH!!!!!
:D
Unforgiven_II
2003-06-07, 16:34:15
aaaaaaaaaaah
shoot me again, i ain't dead yet!
*NEIDISCH*
Naja, kommt wenigstens Sonntag live im TV, solange werd ich das Album und die DVD noch oft (zur Freude der Nachbarn) zelebrieren. Endlich wieder neuer und guter Stoff!
PS: Is schon geil, Hammer-CD, geile DVD, nen Code für Goodies online und dann noch Metallica-Vault. Hab Zugriff bekommen und fast 300MB (über 5 Stunden) an live-stoff geladen... und das für den Preis! Das soll mal einer nachmachen!
Faster
2003-06-08, 03:09:45
sorry, nix gegen metallica oder metallica-fans, ich selbst mag metallica sehr, klasse musik, aber mit St. Anger haben sie sich imho ein eigentor geschossen, dieses lied is weit unter dem niveau von metallica, da hilft auch kein neuer bassist!
Es ist zwar alles geschmackssache, aber wenn ich Limp Biskit und wie sie alle heißen mögen, hören will, dann hole ich mir eine CD von denen...
Warum?
So ein nerviges Schlagzeug habe ich lange nicht mehr gehört, der Gesand ist in meinen Augen irgendwie passend, denn er nervt, der Bass, das kann auch ein Kind machen.. und die Gitarre ist nicht wirklich toll..... zudem klingen die Lieder alle irgendwie gleich und das nach 4 maligen durchhören..... versuche momentan meinen Musikgeschmack wiederzufinden und höre im Moment erst mal OST - Gladiator
Die CD ist absoluter Schrott und wird aber leider gottes durch massives Airplay ein Verkaufsschlager... aber was will ich in Zeiten von DSDS noch erwarten? Das die meisten Leute sich nicht beeinflussen lassen (ich gebe zu, das nach 10 x St. Anger Video ich dem Track was abgewinnen kann, ich weiß aber auch, das ich das in 2 WOchen nicht mehr hören kann, weil es mir zum Halse erhaushängt....
Rangy
2003-06-08, 12:05:46
Original geschrieben von Unforgiven_II
Naja, kommt wenigstens Sonntag live im TV...
Was, was was???? Sag Bescheid, schnell, wann, wo, welcher Kanal...
Schnell, wichtig!!!!!!!!!!
John Woo
2003-06-08, 14:07:38
Nananana,
fuck it all and no regrets, i hit the lights on each success !!
Geilster Auftritt seit langem, 2 Stunden lang hochmotiviert gepowert. Geile Pyro-Effekte und ein gut gelaunter Hetfield der 3 Zugaben spielte !
Hat zar 50€ Eintritt gekostet war aber jeden Cent wert.
sleezebeez
2003-06-08, 14:13:20
Original geschrieben von John Woo
Nananana,
on each success !!
will hier jetzt nicht den schnösel raushängen lassen...aber das heisst:
fuck it all and no regrets, i hit the lights on these dark sets!
ordnung muss sein...
:D
rock on
sleeze
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.