PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welchen treiber?

Gast
2003-06-07, 20:21:17
hi,

aufgrund einer neuinstallation frage ich mich gerade, welcher detonator wohl der beste ist? mir geht es nicht um jedes quentchen leistung, sondern mehr um einen ausgewogenen treiber mit guter bq und voller kompatibilität zu allen spielen. die neuen haben doch alle den FSAA-bug oder? der treiber soll eine geforce4200ti anfeuern.

danke!

Coolj100
2003-06-07, 20:29:41
Original geschrieben von Gast
hi,

aufgrund einer neuinstallation frage ich mich gerade, welcher detonator wohl der beste ist? mir geht es nicht um jedes quentchen leistung, sondern mehr um einen ausgewogenen treiber mit guter bq und voller kompatibilität zu allen spielen. die neuen haben doch alle den FSAA-bug oder? der treiber soll eine geforce4200ti anfeuern.

danke!

Also ich hatte die MSI Geforce 4 ti4200 8x und habe immer die 42.82 benutzt. Hatte mit 43.45 immer probs bei etm, und weniger punkte in 3dmark01 und anderen spielen und die detonator fx finde ich net so geeignet für die geforce 4 serie. Würde dir auch zur 42.82 raten hatte nach meiner meinung mehr leistung und hatte nie probs mit einem game.

mfg:bigl:

resonatorman
2003-06-07, 22:24:21
Wenns Dir um IQ geht, probier mal die Omegas.

Gast
2003-06-08, 10:08:31
Original geschrieben von resonatorman
Wenns Dir um IQ geht, probier mal die Omegas.

IQ hab ich genug, danke ;-) der 42.82 ist ganz gut, dabei wird es wohl erstmal bleiben.

resonatorman
2003-06-08, 11:48:56
Sorry, war wohl ein Mißverständnis...IQ=Image Quality=BQ, also wonach Du im ersten Beitrag gefragt hast...nichts für ungut!
Und ausgewogen sind die Omegas auch, was ich mal in einem Benchmark-Roundup im Vergleich mit verschiedenen Original-Detonatoren gecheckt habe.